Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:42
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Heute wurde ein Häusschen vorgestellt, das mehr Energy produziert als verbraucht.
Und jetzt die Quizfrage: Was kostet es? @Winchester
Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten aber bis alle von ihr profitieren können, müssen viele erst mal ganz tief in die Tasche greifen wollen...

Sicher würde jeder Hausbauer sofort auf neue Technologien zugreifen wollen aber der Kostenfaktor ist ein Hindernis.

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:44
@eckhart
der wahnsinn startet ja schon damit , dass innerstädtisch keine solarzellen aufs dach dürfen - oder an die hinterfront des hauses -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:47
Ja schade das es an so etwas scheitern muss.
Gefördert gehört das und zwar ordentlich.
So viel Scheissdreck wird gefördert.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:49
@kiki1962
Lustig finde ich, dass Solardächer eine Gefahrenquelle darstellen können, sollte es zu einem Hausbrand kommen - unlöschbar.

Nein, nicht lustig.

Und so gehts mit vielen Neuerungen - unausgereift und / oder teuer, bevor sie tatsächlich markttauglich sind.

Was mich wieder zum Thema bringt "Ist Deutschland noch zu retten" oder sollten wir uns lieber um Wichtigeres kümmern?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:49
@kiki1962
Auch in Kleingärten dürfen keine Solarzellen.
Ich habe ca 10 Jahre heimlich meinen Garten - Strom - Bedarf mit einem etwa einen Quadratmeter großen Solarmodul + 100 Amperestunden-Akku + Wechselrichter gedeckt.
Nur 300 Watt - Geräte gekauft, das ging ganz problemlos.
Als die Gärten Strom bekamen, musste das Solarzeug weg !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:50
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:So viel Scheissdreck wird gefördert.
So ist es! Wird sich das zu unseren Lebzeiten noch ändern @Winchester ?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:53
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was mich wieder zum Thema bringt "Ist Deutschland noch zu retten" oder sollten wir uns lieber um Wichtigeres kümmern?
Ganz eindeutig sollten wir uns um Wichtigeres kümmern !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:57
Gut @eckhart
Dann machen wir das jetzt!! :)

Gute Nacht :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 23:58
Ja in dem wir uns um wichtigeres kümmern, retten wir auch Deutschland.
Weil es bringt nichts wenn wir ein Häusschen haben das sich selbst versorgt.
Und der Chinese nur als Beispiel, sich selbst vergiftet.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

28.08.2010 um 17:11
Zitat von EinLustigErEinLustigEr schrieb:Ich habe wirklich das Gefühl, wenn jemand in Deutschland Probleme anspricht, und sei es auch sehr überspitzt, wie z B aktuell der Sarazin, dann wird man gleich braun angepinselt, weil es ja mal sein kann das auch das braune Gesocks diese Misstände anprangert. Sind die Misstände dadurch dann weniger wahr?
Sarrazin selbst ist es der in den Farbeimer springt,zu seiner Zeit als Finanzsenator meinte man er wohnt darin,da knallte er solche Dinger im Wochentakt raus.Und Finanzsenator war er sieben Jahre in Berlin,das heisst jede Woche ne neue Knallschote.Und als Finanzsenator hat man Gestaltungsmöglichkeiten von denen man nichtmal zu träumen wagt.Aber es war Sarrazin der massenweise Stadtteilbibliotheken,Jugendbibliotheken,Jugenzentren schliessen liess,es war Sarrazin der Integrationszentren aktiv verhinderte,er war es der Deutschkursen finanziell so das Wasser abgrub so das die Angebote vor Sarrazin dreimal so zahlreich und länger terminiert als waren als wie nach Sarrazin.Und wer bietet Deutschkurse an,wer hat ne Bibliothek,wer bietet Freizeitmöglichkeiten für ausländische Jugendliche??Das sind die Moscheen die doch liebend gerne die Lücken ausfüllen die Sarrazin gerissen hat.Und schliesslich war es auch Sarrazin der mit seiner Politik den zweiten Arbeitsmarkt in der Stadt so austrocknete das alle Arbeit die liegenbleibt nur noch von Eineurojobbern gemacht werden kann und darf.Es war Sarrazin der die Gelder für Umweltschutz derart zerfledderte das z.B. das Ökowerk Gewinne abwerfen MUSS...was dazu führte das dort permanent Kindergeburtstage und Hochzeiten stattfinden müssen.Was dazu führte das dreiviertel der dort beheimateten Schlangen abwanderten,Umweltpädagogik sieht anders aus,Sarrazin war es der den Etat dafür um eine Million kürzte...auf 20000€ für eine Dreimillionenstadt,selbst Oldenburg legt dafür ne halbe Million auf den Tisch.
Sarrazin ist kein Nazi,Sarrazin ist ne asoziale,korrupte Drecksau die nur aufgrund alter Treuhandverbindungen überhaupt noch nen Job bekommen hat,bei Bertelsmann wollten sie ihn jedenfalls nichtmal mehr als Klomann haben


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 05:21
@Warhead

Du magst da völlig Recht haben. Allerdings bezweifel ich das ein Finanzsenator derartige vorhaben so im alleingang durchziehen kann. Ausserdem hört es sich so an als ob an allen Problemen unzureichende Finanzmittel schuld sind. Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Bildung eines einzelnen hat doch in erster Linie etwas mit seiner eigenen Einstellung zu tun. Der Wille zum lernen.
Man erlebt es jedes Jahr aufs neue. Keine Azubis zu finden die ausbildungsfähig sind. Weder die deutschen noch die ausländischen Mitbürger. Allerdings sieht es z B bei den Spätaussiedlern aus Russland z B ganz anders aus. Die machen denen hier in Deutschland noch so einiges vor. Und man kann nicht unbedingt behaupten das das dortige Bildungswesen besser ausgestattet ist als das unsere hier. Das ist die Einstellung.

Du kannst nicht alles auf mangelnde finanzielle Mittel zurückführen. Das wäre zu einfach.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 10:27
Zitat von EinLustigErEinLustigEr schrieb:Du kannst nicht alles auf mangelnde finanzielle Mittel zurückführen. Das wäre zu einfach.
Nein, aber mangelnde finanzielle Mittel sind der Motor der Ökonomie. @EinLustigEr

Die Ökonomie soll alles richten.
Und wir sehen, dass sie alles hinrichtet !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 11:07
Ich denke mangelnde Bildung ist das Problem. Und zuwenig finanzielle Mittel werden vorgeschoben um diese mangelnde Bildung zu rechtfertigen. Doch denke ich es hat eher mit der Erziehung der Kinder zu tun und ist eher weniger ein finanzielles Problem. Und für die Erziehung der Kinder sind eindeutig und zu mindestens 90% die Eltern zuständig. Wenn ich von daheim nicht beigebracht bekomme das ich auch einen haufen Pflichten habe oder vorgelebt bekomme das Werte über den Haufen geworfen werden dann muss man sich nicht wundern das nichts anständiges dabei herauskommt.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 13:42
@Warhead
wie so oft: dass was du hier anbringst will keiner hören - das macht nicht "genug" her
und du hörst ja selbst: er ist es nicht allein -

und wenn es mehrheitsbeschlüsse zu den schließungen gab, dann gibt es doch nur eine antwort darauf: es gibt mehr sarrazine, als wir annehmen


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 13:43
obiger artikel auch für @EinLustigEr


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 14:09
@Warhead
Wie gut das keiner mehr anonym ist im EDV zeitalter!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 14:21
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gibt mehr sarrazine, als wir annehmen
so sieht es aus. Doch lenkt er, in dem er sich wie die Axt im Walde benimmt, fein von den anderen Äxten ab...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 14:42
ich behaubte mal, deutschland hat nicht mehr die mentalität um auf die straßen zu gehen.

game over


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.08.2010 um 15:14
@Legion4
yo - er "opfert" sich - für die "reine" sache ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

09.09.2010 um 14:54
Stuttgart 21Polizei räumt Baumhaus
Das Aktionsbündnis gegen das Bauvorhaben "Stuttgart 21" kündigen eine härtere Gangart an. Ein seit Tagen besetztes Baumhaus wird von der Polizei geräumt. Ein für Freitag geplantes Spitzengespräch zwischen Gegnern des Bahnhofsprojekts und der Landesregierung ist abgesagt.
es sind leute in bw schon aktiv damit beschäftigt deutschland zu retten :D - vor willkür von politikern

unterstützen wir sie -


Anzeige

melden