Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 23:11
deutschland retten?
vor wem denn?vor was denn?
davor,das wir bald amerikanischer sind als die amis?
davor,das wir verblöden,vor lauter casting shows und vip-gelaber?
davor,das jugendliche früher einen seelenklempner brauchen als eine berufsberatung?
wovor soll "unser" geliebtes deutschland gerettet werden?gibt es überhaupt sowas wie eine rettung,eine erlösung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 23:11
Naja die war ja auch eher polnischen Geschicks geschuldet, also auch eher undeutsch.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 23:15
Im TV läuft doch schon die Lösung: Die Auswanderer.

Da lernt der Deutsche wie es im Ausland zugeht und dass man mit 800 Eus und ner guten deutschen Grundeinstellung auch nirgendwo gefragter ist als hier in der Hartz 4 Heimat.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 09:25
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:davor,das wir bald amerikanischer sind als die amis?
Das glaub ich erst wenn ich vollautomatische Waffen daheim lagern darf und mich gegen die Entführung von Ausserirdischen versichern lassen kann. :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 09:27
@Puschelhasi
Im TV läuft doch schon die Lösung: Die Auswanderer
Die guten deutschen Grundeinstellung auch nirgendwo gefragter ist als hier in der Hartz 4 Heimat.
Dafür gibt jetzt die Sendung. Die Rückgehrer auf V0X.;-)

Toll was es so an Müll gibt auf der Welt.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 12:01
@Trapper

Die wirklich guten Sachen aus Amiland kriegen wir in D. wohl nie.^^

Allerdings kannst du durch Schützenverein ja auch ein Waffenbesitzrecht in D. erwerben.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 12:14
@Puschelhasi
Hintertüren gibts für alles. Bei den Amis ist das ein Grundrecht.
So amerikanisch wirds hier nie werden. :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 12:17
@Trapper

Grundrecht, ja. aber längst nicht überall. In einigen Gegenden ist es nahezu unmöglich überhaupt an eine Waffe zu kommen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 12:20
@Puschelhasi
Handfeuerwaffen unterliegen gewissen Beschränkungen, je nach Bundesstaat..

Gewehre sind überall relativ einfach legal zu bekommen, wenn ich meinen US Kollegen glauben darf.

Aber wir driften ab...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 12:42
Was reitet ihr so auf TV rum?
1. kann man ja unter Programmen wählen und
2. ist man als Berufstätiger ja ohnehin den ganzen Tag aushäusig.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 13:41
Mir kommt gerade so eine Idee, wer Deutschland retten könnte.
Wir haben jetzt 103 Milliardäre (!) unter uns. Ich will sie nicht
enteignen, sie brauchen nichts zu verschenken, gegen gemeinnützige
Stiftungen ist nichts zu sagen. Aber wenn wenigstens die Geldsäcke
Aldi und Lidl ihren Beschäftigten mal vernünftige Löhne
zahlen würden, wäre vielen geholfen. Und auch die anderen Herren
Fabrikbesitzer sollten mal an die Leute denken, die für sie arbeiten.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:1. kann man ja unter Programmen wählen
Ja zwischen Talk -und Castingshows und Reportagen über Snops wie sie sich ihren neuen Swimmingpool einrichten lassen hat man wahrlich die geballte Auswahl.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:21
@Schalom
Oder man kann sich über Hartz-4-Empfänger informieren.
Die müssen nämlich auch nicht vor der Glotze sitzen, denn
in einschlägigen Sendungen empfiehlt man ihnen eine
Maniküre oder Pediküre, Wellnesbehandlungen, den
Spielplatz mit den Kindern, mit ihnen Eis essen, ins
Kino gehen oder gern genommen wird auch das Schwimmbad,
im dem sich Mama lieber bessern nicht sehen lassen sollte.
Du siehst, ich bin informiert.

Aber du hast wahrscheinlich noch nichts von ARTE, BR alpha, Phoenix,
N-TV oder N24 gehört. Da suchste diese Shows und Reportagen vergebens.
Mir ein bißchen Interesse kommt man zwangsläufig auf diese Sender.


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:27
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die müssen nämlich auch nicht vor der Glotze sitzen, denn
in einschlägigen Sendungen empfiehlt man ihnen eine
Maniküre oder Pediküre, Wellnesbehandlungen, den
Spielplatz mit den Kindern, mit ihnen Eis essen, ins
Kino gehen oder gern genommen wird auch das Schwimmbad,
im dem sich Mama lieber bessern nicht sehen lassen sollte.
Hui, und das alles für 4, 75 € pro Tag. Nicht schlecht!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:28
@Trapper

das wird nicht mehr lange dauern und wir sind soweit...

zuerst einmal sollte man sich gegen die verdummung der massen zu wehr setzen,das ist die weitaus grössere bedrohung als ein alienüberfall oder das sinnlosgelaber der parteien und regierung.
auch die flut von medialen berichterstattungen von zig "wahrheitsseiten" muss eingedämmt werden.
jeder dussel der sich für den einzig wahren propheten im namen der wahrheit hält macht seine seite auf und findet zig noch dümmere menschen die ihm auf dem pfad der irrungen und wirrungen folgt.
statt aufklärung ,nur noch propaganda,halbwahrheiten und hirngespinste.es fällt mir persönlich schwer glaubhaft von unglaubwürdig zu trennen,weil mir wichtige details nicht bekannt sind oder verschwiegen werden.da ist die gefahr zu verblöden noch viel extremer,als das schauen sinnentleerter filmchen,dokus (es fällt mir schwer sie so zu nennen) und casting-käse.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:30
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:zuerst einmal sollte man sich gegen die verdummung der massen zu wehr setzen,
Du willst ernsthaft das Internet abschaffen?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:34
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber du hast wahrscheinlich noch nichts von ARTE, BR alpha, Phoenix,
N-TV oder N24 gehört. Da suchste diese Shows und Reportagen vergebens.
Mir ein bißchen Interesse kommt man zwangsläufig auf diese Sender.
Natürlich ist das Fernsehen als wirkliches Informationsmedium noch nicht ganz ausgestorben aber die Tendenz ist klar erkennbar oder ist dir noch nicht aufgefallen das die wirklich relevanten Reportagen zur immer späteren Stunde kommt wärend man Mittags und Abends immer mehr mit Talk -und Castingshows abgespeist wird?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:35
@Trapper

das wird weder mir noch anderen gelingen,aber das ist meiner meinung nach das problem.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:36
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:oder ist dir noch nicht aufgefallen das die wirklich relevanten Reportagen zur immer späteren Stunde kommt wärend man Mittags und Abends immer mehr mit Talk -und Castingshows abgespeist wird?
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber was steckt dahinter?
Nur die Frage der Einschaltquoten - oder auch, damit sich Sender nicht vorwerfen lassen können, gar nicht über Kritisches zu berichten?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.10.2010 um 14:37
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:aber das ist meiner meinung nach das problem.
Was? Das Internet?


Anzeige

melden