Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. China

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. China

10.10.2010 um 18:27
Solange China die an der Volksrepublik festhalten wird, hat sie gute Chancen mächtiger als die USA sind. Die USA sind WeltIMPORTmeister die Chinesen WeltEXPORTmeister wirtschaftlich könnten sie die USA also gut erpressen.
---------------------

eben nicht, Chinas größter Feind ist immer noch das eigene Volk, und der drang zur Selbstbestimmung. Nur weil man das Fliesband im Massenkonsumgütermarkt ist , wird man nicht mächtig.




--------------------------------------------
Militärisch sind die USA allerdings wesentlich besser ausgerüstet, im derzeit unwahrscheinlich Fall eines dritten Weltkrieges könnte sich China jedoch mit Nordkorea und Vorallem Russland verbünden und dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
-----------------------

oh böse, das mächtige Nordkorea.

China mag Russland nicht wirklich, die länder haben sich in den 60ern schon verkracht.

abgesehen davon hat Russland ganz andere Probleme. Russland vermeintliche Wirtschaftsstärke ist ein einziges Böhmisches Dorf





---------------------------------------------------------------------------------
Die USA kreisen China und Russland geographisch ein, so dass sie im ernstfall China militärisch angreifen können.
---------------------------------------

Welch absurdes Szenario. Zumal wie rechnest du mit Einkreisen? Das ist nicht C & C da fangen nicht 2 Seiten auf einer Karte an.




-----------------------------------------------------------------------
Im Falle eines Krieges würde die USA zusammen mit der EU und Isreal gegen Russland und China gewinnen, da bin ich mir sicher. Die NATO hat bessere Militärtechnologie.
---------------------------------------

mmh ließ die mal in den kalten Krieg ein. Im Falle eines ernshaften Konfliktes bleibt eh nur Asche und ein Zentralafrikansiche Wirtschaftswunder.

Anzeige
melden

USA vs. China

30.10.2010 um 21:42
@Fedaykin

naja russland ist weitaus wirtschafftlich stärker als du glaubst... ich war selber übberrascht als ich vor leztes jahr in meine stadt kam, die städte entwickeln sich extrem schnell, die 100.000 stadt ist auf 1 000. 000. angwachsen, überall stehen neue fabriken/firmen... naja der durchschnittliche wirt. wachstum in russland liegt ja 5-7%, dazu hat inzwischen russland bessere flugzeuge als die usa, panzer die mit den leo´s konkurieren(die fortgebildete "T" reihe) und ...

china rullt auch hammers auf, das hat wie russland ressourcen + dazu noch mehr als genug "menschliche ressourcen"... wenn der atomarsenal nicht zum einsatz kämme, könnte russland und china so ein krieg gewinnen... wenn sie schulter an schulter arbeiten wurden.

d.h. neue militär technik der russen mit chinas "menschlichen ressourcen" und den ressourcen( öl usw.) hätten die bessere "start" position, da usa und europa von den ressourcen aus diesen länder auch was beziehen, und ich glaub nicht das iran sich raushalten wurde, das wäre ne grossartige chance usa platt zu machen + kommen solche staaten wie kasachstan hinzu die mit russland recht warme bezihung haben und auch über grosse ressourcen reserven verfügen.


aber ist nur phantasie, die verlieren wurden sowieso den roten knopf drücken xD


melden

USA vs. China

30.10.2010 um 21:49
@MuayMuay
russland und china werden in zukunft ne menge stress miteinander haben, guck dir doch mal die chinesisch/russische grenzregion an, auf russicher seite dünn besiedelt auf der anderen seite quillen die städte über, russiche städte werden mit billigen produkten überschwemmt und die vermarktung auf den märkten ist fest in chinesicher hand. so gute freunde sind china und russland nicht. wenn russland wollte könnten sie ihr gas zu wesentlich höheren preisen an china verkaufen anstatt an uns deutsche.

https://www.youtube.com/watch?v=W2iqMFRzKio


melden

USA vs. China

30.10.2010 um 21:58
@robert-capa
höh echt? schon mal gedacht das die geburtsrate steigt? ich hab oben schon zb. meine heimat stadt beschrieben, Abakan (nah an mongolischer grenze) in anderen sebirieschen städten passiert im moment das gleiche.

dazu sagst du selbs: KÖNNTE , tut es aber nicht, und die chinesen und russen sind von einander sehr abhängig deswegen werden sie versuchen den koflikten auszuweichen


1x zitiertmelden

USA vs. China

30.10.2010 um 22:04
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:deswegen werden sie versuchen den koflikten auszuweichen
natürlich werden sie das, da sie eben nicht wie einige europäer denken brutale tiere sind, sondern ganz normale menschen die auch ur irgenwie ihr leben, leben wollen. aber spannungen sind meiner meinung nach vorprogramiert.


melden

USA vs. China

30.10.2010 um 22:09
@robert-capa
damit diese spannung weggeht hat russland schon paar inseln an die chinessen übergeben wegen welchen es auch einne krieg gab(russen, besser gesagt sovjets, haben gewonnen) die chinesischen politiker sehen das einfach zu eng, dagegen die bevölkerung chinas jetz "pro-russisch" ist.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. China

14.11.2010 um 10:37
@robert-capa

Im Vergleich zur Bevölkerung hat China immer noch ein sehr kleines Militär und deswegen bin ich mir ebenfalls sicher dass sie allen Konflikten ausweichen werden um einem Konflikt zu entgehen.
Soweit ich weis sind die einzigsten Unruhestifter dieser Welt die westlichen Staaten obwohl sie die Macht haben genau das Gegenteil zu erreichen indem sie andere Staaten versöhnen etc....


melden

USA vs. China

19.11.2010 um 19:46
Japan wird den Krieg gewinnen. Alle anderen Länder werden untergehen.
Ganz einfach: Wer hat die meisten Industrieroboter? Japan
siehe wikipedia... d.h. Sie haben mehr Roboter als Deutschland, USA und Rest zusammen.

Warum? Weil die Japsen brauchen nur alles zu vergasen. In dieser Phase gibt es nur noch Menschen in Bunkern und die Industrieroboter arbeiten weiter. Nur noch das wird entscheidend und versuchen die feindlichen Bunker zu vernichten.

Gedrucktes Geld, empfindliche Menschen und Politik ... ist alles mentale Wertlosigkeit... :D


melden

USA vs. China

26.11.2010 um 19:41
@Xyrnsystr
weisst du wie viel gas man dafür braucht? und wenn der falll eintretten wurde , haben russen amis, franzossen u.ä. so schöne rote knöpfe, wenn man dann drauf drückt dann ist japan nur noch eine einzige versuchte müllhalte.

im moment ist usa weltführend aber ihre starke finanzen sind nur durch das unkotrollierte bakwesen entstanden, und deswegen sind sie im moment in einer verdammt schlechten lage.

dannach kommt für mich russland da es wohl das einzige land auf der welt ist die usa direckt gegenüber stehen kann, da es einfach mal die eier dazu hat. (die deutschen könnten auch gut ohne usa auskommen, meiner meinung wir wären besser drann ohne i-welche "demokraten" von weissen haus die uns die meinung diktieren.)

china ist stark auf export ausgelegt = wenn usa nicht mit china handelt wurden die emmens viel geld verlieren, und wenn usa nicht mit china handelt wird grösster teil von europa das auch nicht machen, china ist also daher sehr abhängig von den anderen länder.


melden

USA vs. China

26.11.2010 um 19:46
@understatement

denk doch nur wer die lezten grosse konflikte ausgelöst hat... usa. nur weil die angeblichen demokraten imperialische kriege führen gibt es stress in der welt.

jeder weiss das 11 september gefaket ist.
Chechenien krieg in russland wurde von usa ausgelösst, dass weiss eig auch jeder der sich damit befasst.
afganistan, erst "erschuff" usa die taliban jetz kämpft usa gegen sie
vietnam.
korea.
usa ist das einzige land das gegen ein anderes land einene atomschlag ausgeführt hat.
irak.

in meinen augen ist usa das schlimmste in der modernnen geschichte nach dem dritten reich!


melden

USA vs. China

26.11.2010 um 20:07
@robert-capa
nicht unbedingt, es gibt viele imperial-nazionalistische russen, die , die monarchie zurüchaben wollen + die regionen (zb. kasachstan, ukraine, weissrussland, estland usw) die das russische imperium hatte.

diese leute machen verbände/bunde zb. slawischer bund (gib einfach youtube) deren devisen gegen das alkohol, rauchen, sind, was viele leute in russland anzieht. aber die schatten seite ist da, sie bereiten sich auf krieg vor, die meisten bei ihnen waren elitesoldate(eifache soldaten im krieg und bilden die leute (sehr oft jugendliche) aus wie man mit waffen umgehen soll u.ä.

ihr ziel ist es nazinalstolz zu wecken und die moslems im land richtig deftig in den arsch tretten, da die russische bevlkerung leid ist das die kaukasus bevölkerung u.ä. verschiedene vorteile geniesst. und die kriege haben das auch nur verschärft. und die checkens net und machen leute noch wütender in dem sie in grossen gruppen einfache russen überfallen.

aber denk mal nach wäre der konflikt mit den moslems in land gelösst, wär kämme als nächstes dran? die anderen slawischen länder und die länder die unter russischer herrschafft waren da diese typen solzialistisch eingestellt sind. und so würd es weiter gehen.

kurz gesagt in russland ist es den leuten die stärke und rhum des landes inzwischen mehr wichtig wie ihre leben. schau dir nur an welche schissereihen zwischen den beiden "fronten" abgehen. in youtube gibt es vids dazu.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. China

26.11.2010 um 20:08
@MuayMuay

was soll das ganze hier jetzt heißen von dir.
Habe ich etwa in irgendeiner Weiße in Frage gestellt dass die USA viele Kriege auslösen oder dase rste Land waren das Atombomben eingesetzt haben.

Es kommt nicht darauf an dass die USA das erste Land waren dassAtobomben eingesetz haben sondern warum sie es getan haben.
Durch diese eine Atombombe konnten viele andere Menschenleben gerettet werden,denn du weist ja wahrscheinlich selber dass Japan daraufhin sofort kapituliert hat und dadurch der
2. Weltkrieg beendet wurde.
Das die USA viele Kriege auslößen hat einfach so gar nichts zu sagen denn Chin,russland und Indien haben genauso viele Konflikte und Kriege ausgelöst.
Die Vereinigten Staaten von Amerika stehen für Demokratie und sie wollen dass mit ihrem Status als ´´Supermacht´´ auch durchsetzen.


melden

USA vs. China

26.11.2010 um 21:09
USA UND DEMOKRATIE? das ist so lüstig aber auch so traurig. denn demokratie gibt es nicht ! demokratie ist eine utopische vorstellung genauso wie kommunismus.

und als ob usa für demokratie stehn wurde... vieleicht anch aussen hin denn ihre taten sprächen von einem terrorstaat.

beantworte mir bitte diese fragen:

ist es demokratie wenn...

- usa chechenen bezahlt damit sie in folge russische schulen einnehmen und kinder dort töten?

- usa erst taliban gründet/unterstüzt und dann sie vernichtet (versucht zu vernichten) ?

- usa eine atom-bombe auf eine stadt VOLLER ZIVILER MENSCHEN WIRFT? WENN PAAR MEILEN ENTFERNT EINE MELITÄRSTATION IST/WAR???

- usa vietmnam einfach "niedergebrannt" hat in einem angriffskrieg der nix mit demokratie zu tun hatte?

- usa VÖLLIG UNBEGRÜNDET irak angreift wo jetz anarchie herrscht?

- usa ihre eigene gebäude in die luft jagt? und dabei viele eigene landsleute ums leben kommen?

- usa albaner unterstüzt um eine andere nation zu bekämpfen anstatt zwischen den beiden zu vermitteln?

- usa israel fast, FAST schon blind unterstüzt? bei allen dessen taten? (das sag ich obwohl ich israels politik nachvollziehen kann und prinzipiell dafür bin)

- usa georgische soldaten ausbildet und bewaffnet damit sie dann osetinische bevölkerung bombardier und auslöscht?

- usa stellt andere nation schlecht dar, russland, china... und das nur weil sie nicht ihn ihren "konzept" passen(kurz gesagt sich nicht unterordnen) ?

- usa russland durch medien angreifft durch propaganda(siehe russisch-georgischer "krieg" propaganda filme über china, russland und andere länder die angeblich so schlecht sein sollen )

- usa VOR JAHRHUNDERTEN idianische bevölkerung grösstenteils ausrottet und die wegschliesst?

- usa wo einer der härtesten sklaverei staaten war, und die hälfte von land auch bleiben wollte? (dagegen russland, china die in usa medien schöecht darstellen nie sklaverei hatten)




glaub mir ich kann dir die liste noch lange volltexten.

und wie gesagt ich hätte gerne das du mir diese fragen beantwortest und DANN nochmal sagst das usa für demokratie steht!


3x zitiertmelden

USA vs. China

26.11.2010 um 21:09
@understatement

siehe oben hab einen grossen tet geschirben aber vergessen anzuhängen für wenn


melden

USA vs. China

26.11.2010 um 21:20
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:usa VOR JAHRHUNDERTEN idianische bevölkerung grösstenteils ausrottet und die wegschliesst?
hm,usa besteht aus Einwanderen die auch aus Europa kamen...eigentlich metzelten wir Europäer die Indiander um ;)


melden

USA vs. China

26.11.2010 um 21:23
@andreasko
joa das stimmt , dennoch war die "einsperung" der indianer unter der USA herschafft, nicht unter englischer oder französischer oder sonst welchen. ausser den spaniern aber drumm gehts net XD i.wie als russische bevökerung in heutigen kalifornium lebten haben die es geschafft mit indianern friedlich auszukommen...^^


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. China

26.11.2010 um 22:18
@MuayMuay

Bevor ich anfange möchte ich gerne darauf hinweißen dass hier einige meinen sie haben Ahnung von politik, jedoch leider nicht einmal der kompletten deutschen Sprache mächtig sind.

Topic:

Ich glaube dass du entweder keine Ahnung hast was Demokratie heißt oder es gar nicht verstehen möchtest deswegen hae ich hier eine Definition von demokratie niedergeschrieben:

Ein Staat gilt als demokratisch, wenn das Kriterium zurtifft dass es ein Demos (Volk) gibt, welches politische Entscheidungen in kollektiven Prozeduren (Wahlen oder Abstimmungen) trifft.

Deine Behauptungen, die du in deinem oben stehenden Text an mich gerichtet hast, haben somit keine Bedeutung im Sinne der Demokratie in den USA.

ICH WERDE JETZT NUR EINIGE DEINER FFRAGEN AUS DEINEM BEITRAG BEANTWORTEN DA EINIGE FRAGEN SICH VON SELBST AUFLÖSEN:
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:usa albaner unterstüzt um eine andere nation zu bekämpfen anstatt zwischen den beiden zu vermitteln?
Ich kann es kaum fassen wie du hier indirekt eine damals kommunistische Regierung unterstützen kannst die fast eine komplette ethnische Säuberung im Kosovo vollendet hatte.
Die damalige äußerst feige Regierung des Präsidenten Slobodan Milosevic hatte den Krieg gegen ihre eigene damalige Provinz Kosovo gestartet.
OBWOHl die damalige Provinz Kosovo gar kein Militär inne hatte, hat Serbien dort seine Armme hingeschickt UM gegen Zivilisten zu kämpfen und sie haben auch aus Angst Para-milizen hingeschick damit ja niemand mitbekommt das serbien versucht die Kosovaren aus ihrem eigenen Land zu vertreiben.Die Republik serbienwar es doch die Häuser von Zivilisten niedergebrannt hatte, Frauen vergewaltigte, männer massakrierte indem sie ihnen Körperteile abschnitten und Kinder verschlepten. Hätten die USA damals nicht serbien bombardiert und Milosevic gefangen genommen8 und ins Haager gefängnis gesteckt wo er wenig später gestorben ist) dann hätte es für die Bevölkerung des Kosovo verdammt düster ausgeschaut.
Ich kann deine Frage somit kurz und knapp beantworten: God bless America!!
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:usa eine atom-bombe auf eine stadt VOLLER ZIVILER MENSCHEN WIRFT? WENN PAAR MEILEN ENTFERNT EINE MELITÄRSTATION IST/WAR???
Die USA haben die Atombomben geworfen, nachdem sie Japan mehrere Male aufgefordtert hatten zu kapitulieren, wobei die Japaner doch die garessoren waren denn sie haben doch den Amerikansichen Marinestützpunkt Pearl Harbour angegriffen, weshalb man sich danach nicht zu wundern braucht.
Darauf folgte am 2. September 1945 die Kapitulation Japans, mit der der Zweite Weltkrieg endete. Die Abwürfe sollten das Ende des Krieges beschleunigen und damit vielen US-Soldaten und anderen Menschen das Leben retten. Ob diese Begründung zutraf und ob die Abwürfe völkerrechtlich, ethisch und politisch zu verantworten waren, ist seit 1945 stark umstritten. Eine Strafverfolgung der Verantwortlichen geschah nicht.
Die ganze Welt hat es mitbekommen und das nicht weiter verfolgt da es-wie oben gesagt-umstritten war und Du willst mir jetzt ernsthaft sagen dass es falsch war.Dass kannst du doch nicht ernst meinen oder?
Deine Frage beantworte ich damit dass es bis heute noch umstritten ist oder sich anscheindend niemand traut etwas gegen de USa zu sagen was schon 60 Jahre her ist.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:usa vietmnam einfach "niedergebrannt" hat in einem angriffskrieg der nix mit demokratie zu tun hatte?
Seit 1954 war Vietnam in einen kommunistischen Norden und in einen antikommunistischen Süden geteilt. Durch den Vietnamkrieg mit Amerika zeigten sich die Politischen Geschlechter, der Sozialismus und der Kapitalismus, im Kampf. Als Amerika aufgegeben hatte ließen die Amerikaner die Südvietnamesen alleine im Krieg und Nordvietnam kämpfte weiter bis 1975 und eroberte Südvietnam. Das Land wurde dann wieder vereinigt in die heutige Sozialistische Republik Vietnam (Cộng hoà Xã hội Chủ nghĩa Việt Nam).

Südvietnam hatte den Krieg verloren und einige Vietnamesen konnten es nicht verkraften und flüchteten in westlich orientierte Staaten. Bis heute gibt es sehr viele Südvietnamesen, die die Nordvietnamesen regelrecht dafür hassen, was sie im Vietnamkrieg getan haben. Deswegen gibt es immer streit zwischen Nordvietnamesen und Südvietnamesen und sicher gibt es noch viel mehr Gerüchte über die einen oder anderen aber im Grunde ist es nur dieser eine Hauptsächliche Grund.
Deine frage beantworte ich damit das die USA kein Land niedergebrannt haben, sondern dem demokratisch orientierten Süden im Krieg gegen den Kommunistischen Norden geholfen haben, jedoch verloren haben da sie nicht ihre volle militärische Kraft gegen Nordvietnam eingesetzt haben.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:usa VÖLLIG UNBEGRÜNDET irak angreift wo jetz anarchie herrscht?
Hääääää, ´´unbegründet angreift´´, wir reden hier schon beide vom selben Thema.
Terroristen haben am 11. september 4000 Menschen umgebracht und du sagst sie haben den Irak unbegründet angegriefen?Ich glaube du redest eindeutig vom falschen Land.
im Irak-wie auch in Afghanistan und im Jemen- gab und gibt es sehr viele Terroristen die immer noch Anschläge gegen den Westen(auch Deutschland) vorbereiten und dass muss und wird auch unterbunden werden.
Meine Antwort dazu ist dass die USa den Irak begründet und auch korrekt angegriffen haben da es in diesem Staat Terroristen gab die 9´11 zu verschulden haben.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:usa georgische soldaten ausbildet und bewaffnet damit sie dann osetinische bevölkerung bombardier und auslöscht?
Haha, also dass du dass auch noch in Frage stellst verwundert mich trotz allem immer noch.
Kann es sein dass du vor kurzer Zeit mal in die Nachrichten gekuckt hast und da stand dass Russland Truppen nach Georgien geschickt hat und somit einen Krieg gegen Georgien gestartet hat.Ich hoffe dass du es schon mitbekommen hast den damit ist deine Fage beantwortet warum die USA Georgisce Soldaten ausbilden.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:usa israel fast, FAST schon blind unterstüzt? bei allen dessen taten? (das sag ich obwohl ich israels politik nachvollziehen kann und prinzipiell dafür bin)
Diese Frage beantworte ich damit dass Achmadinedschad offiziell im Fernseh erläutert hat dass er Israel vernichten will und wird.Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.


Ich hoffe dass ich dir deine Fragen genau beantwortet habe.

PS: Ich bin und unterstütze in keinster weise Gewalt und verherrliche sie auch nicht, ich habe lediglich mit Fakten aus Medien geantwortet.

Mfg Understatement


melden

USA vs. China

26.11.2010 um 23:17
@understatement

kanns sein das du nachplapperst was die amis sagen ohne mal nachzubohren? japan hatte keinen grund aufzugeben usa hat ledeglich paar inseln erobert und ihnen ging die puste aus während japanische industrien perfekt arbeitete, dieser atomangriff war nötig um die japaner in die knie zu zwingen ABER NICHT AUF ZIVILE BEVÖLKERUNG!

stell dir vor das hätten die amis in deutschland gemacht und du wärst dadurch mit einer behinderung geboren. wurdest du das immer noch soooooo gut finden? wurdest du weiter sagen die amis sind sooooo gut?


11 september ist eine totale verarschung. amis waren des selber. man hat genug beweisse.

1.israel kann sich sehr gut allein verteidigen 2. ich meine das sie die politik gegen palästinenser unterstützen und wenn du das gerechtfertig findest dann bist du ein unmensch!

1. lese mal genau weswegen russland ins georgien einmarschierte. 2. meiner meinung anch sollte in georgien alles was mit militär zu tun hat vernichtet werden. 3 wenn du den scheiss der vr kurzem war passiert ist dann war es alles eine lüge von sarkashwilli. und da du glaubst dass das war ist bist du wohl wirklich schon von propaganda verdummt worden.

also ist die frage offen, warum bildeten nochmal die usa in georgien soldaten aus? hm?

zu vietnam, usa hat es niedergebrannt ob du es nun wahrhaben will oder nicht. aber da trat man usa mächtig in den arsch.

also so wie ich das sehe, hast du keine einzige meiner fragen beantwortet, sondern nur gesagt was usa standpunkt zu diesen geschichten waren, völlig sinnlos nachgeplappert.

und nur mal so, wenn russland georgien haben wollte, hätte russland das land längst angegrffen und nach ca. 1 tag wurden dort überall russische soldaten marschieren.

zu demokratie. du hast zwar gesagt was "demo" = volk bedeutet aber schlag mal nach was kratie bedeutet. ach was solls ich sags dir. das heisst herrschafft oder auch recht (beides ist möglich)


und tut usa in den oben genannten punkten die "völkerrechte" die sie prädigt unterstützen? *hust* guantanamo *hust*

aber ganz erlich, wenn usa wirklich das tun wurde was es prädigt, dann wurde ich mir usa flaggen einbrennen lassen und der grösste fan und unterstützer von usa sein,
aber wenn ichs seh was es tut kann ich nur ein sagen: HEUCHLER!!!


und zu chechenischen terroristen ? was sagste dazu? welchen grund hatte usa ein kapput land noch weiter kapput zu machen? naja egal, russland erstarkt wieder un das verkraftet usa nicht,


die zukunft heisst Indien, China, Russland, und später auch Deutschland wenn es erstmall aufhört usa in den arsch zu kriechen und wieder patriotismus zeigt

zu chechenen wurd ich gerne ne antwort haben :)


PS: wenn du schreibfehler findest darfst du sie gerne behalten ;)


3x zitiertmelden

USA vs. China

26.11.2010 um 23:30
oher mehr lesen, vor allem FAchliteratur, und nicht einfach Internetgerüchte glauben


------------------
und zu chechenischen terroristen ? was sagste dazu? welchen grund hatte usa ein kapput land noch weiter kapput zu machen? naja egal, russland erstarkt wieder un das verkraftet usa nicht,
------------------------

russland erstarkt nicht wirklich aber sie kommen auf einen Passablen level

Russland hat die nächsten 10 Jahre noch genug im Inneren vor sich.

Nicht ohne grund erfolgt eine Annährung an Europa, als Gegengewicht zu Entwicklungen in Fernost.


melden

USA vs. China

26.11.2010 um 23:40
@Fedaykin

europa wird niemals ein freund russlands sein solag es amis in den arsch kriecht. amis und russen sind wie feuer und wasser.

und zu deiner aussage : 'russland erstarkt nicht wirklich aber sie kommen auf einen Passablen level" ich glaub an das was ich sehe und wenn ich ihn russland bin sehe ich starkes patriotismus, viele neue fabriken, bessere ausrüstung bei militär (mein onkel ist in russland ein general und wir reden oft mit dem über militär). und was wichtig ist viel bessere bezahlungen. ca. 1000 euro monatlich, wenn man so kuckt das man so 60 euro für die mitte zahlt, dann noch 60 euro fürs auto und essen lebt man ihn russland inzwischen ziemlich gut.


usa dagegen hat gewaltige schulden (russland nicht), und echt stark nachlassende wirtschafft. usa stärke besteht aus den bänken, problem ist halt nur das man sie nicht kotrollieren kann.

ps: wenn du wissen willst wie sehr sich russland verändert kann ich dir detaliert alles mit quellen und "persönlichen" erfahrungen schreiben damit du ein richtiges bild hast nur per pn da sowas hier net rein gehört^^


Anzeige

melden