Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. China

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. China

14.02.2011 um 18:04
@magicmanL

falsch

@Flaming_Tears

Kannst du mir einen Grund nennen, warum es die USA nicht wagen werden, China anzugreifen, denn militärisch sind die USA den Chinesen ca. 40 Jahre voraus und können sie somit komplett zerstören, sodass nur noch schwarze Asche übrig bleibt!

Aber vielleicht gibt es ja noch andere fakten deinerseits die das gegenteil behaupten können ?

Anzeige
melden

USA vs. China

14.02.2011 um 18:13
@understatement
die Amerikaner sind schwach die haben nur mit hilfe von England gewonnen und auch nur wenn ein land schon am ende war. Und die kleinen Länder können nix gegen den amis ausrichten. China ist stärker als du glaubst. Denkst du die haben keine Atomwaffen Ihre Armee ist bestens ausgerüstet. Da würden die Amis nicht schlecht staunen. Wenn sie die Chance hätten hätten sie schon längst es getan. Ich schaue mal nach einer Quelle das meine Meinung bestätigt. Die Amerikaner sind nur mit Lügen und Intrigen groß. Militär ist da ehr mittelmäßig.


1x zitiertmelden

USA vs. China

14.02.2011 um 18:15
Das ist doch eine Kalter-Krieg-Situation, die Angst vor dem Nuklearen Holocaust hält den Finger ruhig. Stellvertreterkriege gerne.....

Außerdem haben die Chinesen 800Mrd US$ in den USA investiert...
Die schießen bestimmt nicht auf ihren eigenen Besitz und die Amerikaner als Importeur von Chinesischen Gütern und Schuldner Chinas müssten bei einer Krise (von Krieg ganz zu schweigen) ihre Aktienkurse festhalten weil die schnell ins bodenlose sacken.

Ihr wisst doch, wie das ist.... GLOBALISIERUNG BEDEUTET: wenn ich china ein sack reis umfällt wackeln in amerika (und bei uns) die aktienkurse


melden

USA vs. China

14.02.2011 um 18:50
die Amerikaner sind schwach die haben nur mit hilfe von England gewonnen und auch nur wenn ein land schon am ende war.
----------------------------------------

umgekehrt wird 2mal ein Schuh daraus


--------------------------
Und die kleinen Länder können nix gegen den amis ausrichten. China ist stärker als du glaubst. Denkst du die haben keine Atomwaffen Ihre Armee ist bestens ausgerüstet.
-------------------------------------------------------

relativ, die Armee ist im Umbruch und Nachgebaute UDSSR Material ist noch kein State of the Art

Ganz genau weiß man es nicht aber auch die Trägersysteme die die USA erreichen können sind relativ begrenzt im Verhältnis zum Kalten Krieg.


......................................................................................................
Da würden die Amis nicht schlecht staunen. Wenn sie die Chance hätten hätten sie schon längst es getan. Ich schaue mal nach einer Quelle das meine Meinung bestätigt. Die Amerikaner sind nur mit Lügen und Intrigen groß. Militär ist da ehr mittelmäßig.
..................................................................................................

Nun eigentlich durch Wirtschaft.

Wobei ich keinen Krieg kenne der einfach so ausbricht. Zumal China uns USA seit Nixon immer recht gut miteinander auskamen. Durch Wirtschaftliche Verpflechtung ist ein Krieg sowiso in weiter Ferne


1x zitiertmelden

USA vs. China

14.02.2011 um 19:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zumal China uns USA seit Nixon immer recht gut miteinander auskamen.
Stimmt sogar in Bezug auf die Menschenrechtsverletzungen, da haben sie sich gegenseitig nichts vorzuwerfen. :)


melden

USA vs. China

14.02.2011 um 20:51
@understatement

Nun die Globalisierung der Wirtschaft vernetzt nicht jedes Land so intensiv, aber zumindest die größten Nationen.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. China

15.02.2011 um 17:00
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:die Amerikaner sind schwach die haben nur mit hilfe von England gewonnen und auch nur wenn ein land schon am ende war
Die USA ( United States of America ) sind derzeit die militärisch, wissenschftliche, politische und wirtschaftliche Supermacht auf der Erde, denn niemand ist derzeit in einem dieser Gebiete stärker als die USA und dazu brauch ich dir wohl keine Quelle geben !!!
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und die kleinen Länder können nix gegen den amis ausrichten
Haha, meinst du damit Deutschland-ähnliche Länder ?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:China ist stärker als du glaubst.
Weder militärisch, noch wirtschaftlich. China steht für mich im Verhhältnis zu USA wie ein Toyota zu einem Mercedes.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Denkst du die haben keine Atomwaffen Ihre Armee ist bestens ausgerüstet.
Hahah, soll das jetzt ein Joke sein oder meinst du das ernst?

China hat Atomwafen? Sehr gut, aber die USA haben bessere, grössere und mehr Atomwaffen.
Wenn Hu Hintao aufs Klo muss, bemerken die USA es bevor er auf dem WC angekommen ist!!
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die Amerikaner sind nur mit Lügen und Intrigen groß. Militär ist da ehr mittelmäßig.
Tja genauso wie die anderen Länder es auch getan haben( Deutschland,Russland,China etc...).
Sie haben sich nur gedacht wenn die es machen, dann machen wir es auch und zwar noch besser !!

Solange das Militär der Vereinigten Staaten das stärkste aller Nationen ist, ist es ziemlich egal ob du es als mittelmäßig bezeichnest, denn damit stufst du das Militär Chinas automatisch als sehr schlehct ein !!!


1x zitiertmelden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:10
@understatement
Ich halte an meiner Meinung fest Russland könnte die sofort platt machen. Allein ist die USA schwach wird auch ewig so bleiben. Perfektes Beispiel Vietnamkrieg. Wo die Amerikaner eine erbittliche Niederlage einstecken mussten. Und da waren die alleine da. Was kann ein Afghanistan gegen England und USA machen nichts. Die Amerikaner haben erst alles weggebombt bevor die einmarschiert sind. Gute Strategie aber feige.


2x zitiertmelden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:23
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich halte an meiner Meinung fest Russland könnte die sofort platt machen.
Russland könnte wen sofort "platt" machen?


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:25
@Larry08
die USA die Technik haben sie dazu aber die Russen haben kein Bedarf dazu. Sie haben hauptsächlich ihre Waffen gegen Rebellen und zur Verteidigung. Die Russen sind gefährlich aber auch in viele Sachen Ehrlich


1x zitiertmelden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:28
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:die USA die Technik haben sie dazu aber die Russen haben kein Bedarf dazu.
Die einzige "Technik" die Russland hat um den USA gefährlich zu werden sind ihre Atomwaffen und deren Einsatz würde die eigene Vernichtung nach sich ziehen.

Auf konventionellem Gebiet ist das russische Militär alles andere als gefährlich.


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:31
@Larry08
Aber man hat Respekt vor denen. Aber die GIS haben Nanotechnik aber Wenn jetzt ein Atomkrieg ausbrechen würde, würde ihre Nanotechnik nicht helfen. Obwohl die Nanotechnik sehr robust ist.


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:33
@Flaming_Tears

Nanotechnik, ja sehr nett, hat aber keinen Einfluss auf Russlands militärisch Stärke die wie gesagt einige Probleme hat.


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:35
Also sollte es jemals ein Krieg zwischen USA Russland und China kommen na dann gute Nacht @Larry08


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:35
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich halte an meiner Meinung fest Russland könnte die sofort platt machen. Allein ist die USA schwach wird auch ewig so bleiben. Perfektes Beispiel Vietnamkrieg. Wo die Amerikaner eine erbittliche Niederlage einstecken mussten. Und da waren die alleine da. Was kann ein Afghanistan gegen England und USA machen nichts. Die Amerikaner haben erst alles weggebombt bevor die einmarschiert sind. Gute Strategie aber feige.
Die USA können jede Organisierte Armee (mit festen Stützpunkten, Uniformen, stehenden Herr und einer auf Panzer und Kampfflugzeuge gestützten Armee) in kürzester Zeit platt machen.

Nur: Eine Armee, die für dieses Ziel ausgelegt ist, ist völlig untauglich, wenn es um die bekämpfung von Gurellia-Armeen (bzw., wie es heute heißt, Terroristen) geht. Den diese kann man nicht von Zivilisten unterscheiden, bis sie angreifen und sie haben keine festen Stützpunkte, die man bombadieren könnte. Darum haben die Amis Vietnam verloren, und deshalb versagen sie auch so in Afghanistan. Nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie auf eine ganz andere Art von Feind gerüstet sind.


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:37
@Taln.Reich
aus dieser sicht habe ich es noch nicht gesehen


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 19:38
Nichts gegen USA ich sehe manches aus anderer Sicht und das macht mich nicht beliebt so mal nebenbei gesagt. :)


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. China

15.02.2011 um 19:48
@Flaming_Tears

Ich bleibe auch bei meiner ehrlichen aber für dich leider auch schmerzhaften Meinung:

DERZEIT sind die USA die einzig verbliebene Supermacht auf den Gebieten Militär,Wissenschaft,Politik und Wirtschaft.


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 20:17
halte an meiner Meinung fest Russland könnte die sofort platt machen.
--------------------------------------------
nö, aber Waldbrände können Russland Basen ankokeln.


------------------------------------------------------
Allein ist die USA schwach wird auch ewig so bleiben. Perfektes Beispiel Vietnamkrieg. Wo die Amerikaner eine erbittliche Niederlage einstecken mussten.
---------------------------------------------

mach dich bitte mit dem Vietnamkrieg vertraut,, und keine mal gehört aussagen. Militärisch wurden sie in Vietnam überigens nie geschlagen.



--------------------------------------------------------------------------------
Und da waren die alleine da. Was kann ein Afghanistan gegen England und USA machen nichts. Die Amerikaner haben erst alles weggebombt bevor die einmarschiert sind. Gute Strategie aber feige.
--------------------------------------------------------------------------

Feigheit oder Mut sind irrelevant, es zählt das Ergebniss.

-------------------
Sie haben hauptsächlich ihre Waffen gegen Rebellen und zur Verteidigung. Die Russen sind gefährlich aber auch in viele Sachen Ehrlich
------------------------------

naja in UDSSR Zeiten hatten sie im Vergleich zur Nato ein 3 zu 1 verhältnis. Entweder paranoid oder doch eher offensiv ausgerichtet.

@Flaming_Tears


melden

USA vs. China

15.02.2011 um 22:01
@Fedaykin
die Russen sind nicht paranoid.


Anzeige

melden