Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternative Anarchie

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Freiheit, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:In der Anarchy gilt das Faustrecht.
Und damit willst du uns sagen, das sich die Leute von früh bis Nachts die Fresse einschlagen?
So nach dem Motto, wenn sich genug aus dem Weg geräumt haben, dann kristallisiert sich schon irgendwann irgendjemand raus, oder was?

Anzeige
melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:29
@7ty7high
Nim einfach mal die Klischevorstellung von Berlin/Kreuzberg her.
Bzw die Gangviertel von den USA.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:30
@interrobang
also in der Spanischen Revolution haben die da erst nicht so mitmachen wollten einfach gelassen aber noch einer kurzen zeit haben die dann selber gemerkt das der Anarchismus SUPER ist


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:31
@MrsPetty
Und wielange hat die angehalten?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:31
@interrobang
Ja ist doch super, wenn sich die Spacken selber aussortieren.
Lang leben die nicht mehr.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:32
@interrobang
3 Jahre -ging leider nicht länger wegen Krieg durch Adolfe und Stalin


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:32
@7ty7high
Und was gibt dir die gewissheit das du lange überlebst?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:33
@MrsPetty
Oh wunder...


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:34
@interrobang
Ich werde bestimmt nicht den nächsten Nazihaufen aufmischen z.B..


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:34
@MrsPetty
Als Trienio Liberal (liberales Triennium) oder Trienio Constitucional (verfassungsmäßiges Triennium) werden in Spanien die drei Jahre von 1820 bis 1823 bezeichnet
Da muss ich mich wohl vertan haben... oder meinst du eine andere Spanische Revolution?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:35
@7ty7high
Und was gibt dir die gewissheit das du nicht aufgemischt wirst?
Wen rufst du um Hilfe wen dir was geklaut wird oder dein Kumpel ermordet wird?
Die Polizei die es dan nicht mehr gibt?


1x zitiertmelden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:36
@interrobang
Ja da hast du du dich vertan - Spanische Revolution 1936 - 1939


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:38
@interrobang
Also erstens bin ich sicherlich kein Anarchist nur weil ich dir ein paar Grundsätze des politischen Anarchismus aufgezeigt habe und ein paar Fehler innerhalb deiner Behauptung für die du keinerlei Belege erbringst!
Sondern einzig deine beschränkte Sichtweise aufzeigt.
Dazu spricht deine letzte Behauptung in bezug auf faschistische Systeme ( welche dazu vollkommen absurd ist) Bände.
Und das empfinde ich dazu auch als beleidigend.
Danke aber diskutieren kann man so sicherlich nicht.
Und weitere Argumente zu deinen wilden Behauptungen und Fantasiespielchen kannst du dir dann gern woanders suchen.


MfG

Champ


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:40
@MrsPetty
War das nicht diese Zeit wo dieser Fronco an der Macht war? War das nicht Faschismus?
Hast du da was zum Lesen von einer recht neutralen Quelle?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:42
@interrobang
Wiki evtl?muss ich mal selber gucken.hab da auch ein Buch drüber.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:42
@Hop_Rocker77
Ich habe nie behauptet das du anarchist bist ^^ oder doch?
Für was genau willst du Belege?

Wie wist du bei einer Anarchy verhindern das ein System an die Macht kommt das dir nicht gefällt sondern dich sogar unterdrückt?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:43
@MrsPetty
Wiki gibt über die Jahre nicht wirklich was her. Soweit ich mich erinnere war dieser Franco ein damals Typischer Europäischer Faschist. war damals in Europa normal.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:45
@interrobang
Achso.Ja Franco genau und deswegen nur 3 Jahre,Ist halt scgwer wenn du Franco,Hitler und Stalin gegen dich hattest oder?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:46
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was gibt dir die gewissheit das du nicht aufgemischt wirst?
Wen rufst du um Hilfe wen dir was geklaut wird oder dein Kumpel ermordet wird?
Die Polizei die es dan nicht mehr gibt?
Gibts das auch?

Vllt denkst du mal soweit, das Menschen keine Tiere sind und blos auf der Weide stehen und Gras fressen, sondern dass sich alles weiterhin regelt.
Und natürlich wird es Leute geben, die sich um die Sicherheit kümmern.
Und natürlich wird es Leute geben, die Mordfälle aufklären.


1x zitiertmelden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:46
@interrobang
In dem die implizierst das ich den Traum habe tust du das.
Wo bitte in irgendeiner literarischen Quelle, in der der politische oder philosphische Anarchismus behandelt wird, belegt ist das Faustrecht oder Recht des Stärkeren existiert und gefördert wird.


Nochmal du begreifst einfach nicht das keine Macht mehr existiert sondern hierarchielose Selbstverwaltung und die Produktionsmittel auch allen gehören.
Natürlich wird die Gesellschaft noch in Berufen usw organisiert werden.


Anzeige

1x zitiertmelden