Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternative Anarchie

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Freiheit, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:34
@7ty7high
So leid es mir tut aber wen von heute auf morgen Anarchy ausbrechen würde währen es mit sicherheit eher die rechten.

@MrsPetty
Wo schreib ich von kapitalismus? Und wo schreibe ich das es Positiv ist?

Anzeige
melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:37
@DerBobo
Dann gebe uns doch mal deine Anarchieprophezeiung.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:39
@DerBobo
Da kann jeder sofort abgewählt werden.Delegierte(Räte) entscheiden immer mit dem Volk zusammen.Sie geben nur vorschläge!Es gibt für jeden wichtigen bereich Delegierte,also die mehr Ahnung von was haben was gerade ansteht - Solidarität.Es kann also keiner an die Macht kommen.Es gibt in Mexiko die Zapatistas seit !994 da gibts sozusagen den Anarchismus,da gab es noch nie die Probleme die ihr schreibt!


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:39
@interrobang
Aber warum hältst du sie dann noch für Mächtig?
Was können sie noch tun?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:42
@7ty7high
Wie gesagt geht in einer Anarchy die macht vom Stärkeren aus.
Die rechten sind mit sicherheit um Welten besser organisiert und befehlsketten recht ergeben.

Während die Punks in der Strasse feiern und saufen haben die schon längst eine art Miliz aufgebaut.

Anarchy nein danke. Es unterstützt nur die Rechten Parolenfressen.


1x zitiertmelden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:42
@interrobang
Du schreibst was der Kapitalismus ist,Der Stärkere gewinnt.Das ist einfach Falsch zu meinen das wäre ANARCHY.Und wiieso ERZLINKER?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:44
@MrsPetty
Wer gewinnt den dan in einer anarchy? Dort herscht das recht des stärkeren :D :D :D

Warum nicht erzlinker? ^^


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:44
@MrsPetty

Der stärkere gewinnt ist nicht der Kapitalismus sondern das Gesetz der Natur egal ob es Kapitalismus oder Anarchy heisst...


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:45
@interrobang
Wer sagt das alle Punks Anarchisten sind?das sind vil.20% und die denken das ist chaos und terror.Das ist aber Anarchy einfach nicht.INFORMIERE DICH MAL BESSER!


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:47
Die Leute haben anscheinend megamäßig Angst vor Veränderungen.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Während die Punks in der Strasse feiern und saufen haben die schon längst eine art Miliz aufgebaut.
Na klar, weil die sich noch mit Wertlosen €-Scheinen zufrieden geben.
Und woher wollen die noch irgendetwas hernehmen, wenn es keinen mehr gibt, der sich ausbeuten lässt?
Da stellt sich die Frage wie lange es dauert bis die "angestellten" die Schnauze voll haben.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:47
hm...
Anarchie ist die abwesenheit von Herrschaft...
Jetzt rate mal wozu das führt ;)


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:48
@7ty7high
Von welchen angestellten redest du den? :D
Die haben ihre Ideologie die sie zusammenschweist.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:50
@interrobang
Abwesenheit von Herrschaft.Dewegen klappt das ja auch nur von das Volk oder die MEHRHEIT Anarchismus will.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:51
@interrobang
Und damit regieren sie weiterhin Deutschland oder wie?
Wie soll das denn gehen, wenn sich keiner mehr regieren lässt?
Was wollen die mit einer Miliz?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:53
@DerBobo
@interrobang
Es braucht keiner Stärker sein hab ich doch schon geschrieben.ihr könnt nicht lesen wa?Es klappt doch oder es hat geklappt,das sind TATSACHEN!


1x zitiertmelden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:55
@MrsPetty
Wie alt bist du? 14? Nim dir kurz Zeit und stell dir vor was ohne Regierung los währe.
Keine Polizei oder Gerichte mehr (hey ich kann die überfallen weil es gibt keine Polizei wo es gemeldet werden kann) ach ja sorry es gäbe dan ja das Faustrecht -.-*
Keine Krankenversicherung... ohne worte...
Keine Steuern mehr juhuu... also auch kein Geld für neue Strassen...
Ja wir haben ein beschissenes System aber es ist momentan das beste was wir haben.

@7ty7high
hm... dich töten wen du nicht auf sie hörst weil sie keiner zur rechenschaft zieht?


2x zitiertmelden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:55
@MrsPetty

Es WIRD aber immer einen geben der Stärker ist und das zu seinem Vorteil ausnutzen wird , egal wie sehr ihr euch das wünscht ...
Zitat von MrsPettyMrsPetty schrieb:Es klappt doch oder es hat geklappt,das sind TATSACHEN!
es hat ne zeitlang geklappt bis jemand STÄRKERES kam und nu ?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 02:59
Da haben wirs doch schon @interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm... dich töten wen du nicht auf sie hörst weil sie keiner zur rechenschaft zieht?
Dann müssten sie gleichzeitig über 80mio Leute bewachen und ständig abknallen bis keiner mehr übrigbleibt.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:00
@7ty7high
Willkommen in der Anarchy...
Es gibt ja keinen mer der das verhindert.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 03:01
@interrobang
Frag dich das lieber selber!ganz erlich ich habe doch geschrieben das es sogar noch gibt CZapatistas) in MExiko.Das ist sehr traurig das du sofort dann jemanden ausrauben würdest oder sogar gleich gewlt berbreiten willst.Naja informiere dich und dann können wir weiter diskutieren ;)

@DerBobo
Es gab aber nicht in dem System stärkere,es war Krieg!


Anzeige

melden