Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Guantanamo, Bundesinnenminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:31
@teiwaz
Hier, geht es explizit ums Prinzip, aber spalte ruhig Haare. ;)

Anzeige
melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:33
@schmitz
ich spalte doch keine Harre, deine Aussage war einfach FALSCH ....
Meine Aussage war einfach RICHTIG, mit Sicherheit war nicht JEDER unschuldig !
somit habe ich 100 Punkt und du NULL ;-)


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:38
Ich meine so etwas:

http://www.tagesschau.de/ausland/guantanamo16.html

Zugesagt, aber nicht erfolgt, wie so oft.^^


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:43
@schmitz
klar tragen die dazu bei ... ich habe deine Aussage wiederlegt und dich bloß gestellt ;-)


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:43
@teiwaz
Bin Catdogs Meinung, was die Schuldigkeit betrifft.
Aber zum Rest Eurer "Diskusion" will ich nichts beitragen.


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:46
Da werden Menschen nach irgendeinem willkürlichen Prinzip aus ihren Leben gerissen und ohne ordentliche Gerichtsverhandlung inhaftiert. Damit nicht genug, werden Nachrichten veröffentlicht, nach denen dort gefoltert wird und die Haftbedingungen als menschenunwürdig beschrieben werden. Nach harten Verhandlungen, werden den Insassen dann endlich ihre Menschenrechte zugesprochen und ein teil ihrer Würde, aber dies nur auf Papier. Dann soll dieses Unrecht endlich aufgelöst werden, die Insassen sollen endlich auf freien Fuß gesetzt werden und da debattiert man herum, weil keiner diese eventuell psychisch gestörten Menschen haben will. Tolle Wurst.


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:49
@Glünggi
sind dir keine Gerichtsurteile bekannt wo man Menschen zu unrecht verurteilt hat ??? selbst mit Gerichtsurteile hätte man den Menschen kein faires Verfahren gegeben ....
Indizien Prozess reicht in Amerika aus um dich für ewig weg zu sperren.

Aber klar , dann hatte CATDOG gesagt, das es keine faire Prozesse gibt in den USA ... ;-)

Also die Aussage ist einfach FALSCH von CATDOG ....


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:52
@teiwaz
Du redest einfach nur Blödsinn! Klar kann eine Gerichtsverhandlung kein 100%iger Grant für Recht und Wahrheit sein, bzw. ist das leider oft genug auch mal mit einer Fehlentscheidung geendet. Aber zwischen einer erfolgten Verhandlung, bei der Fehler passieren können und einer Inhaftierung gänzlich ohne jedwede Verhandlung ist ein Riesenunterschied. kapierst Du das jetzt, oder soll ich in Zeitlupe schreiben?


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:54
@teiwaz
Doch ist mir bekannt.
Aber Amerika lässt die Gefangenen frei und wenn man schon, sagt, dass Amerika keine faire Gerichtsverhandlungen praktiziert, dann spricht noch mehr für die Unschuld der Leute...wenns nichtmal für einen Indizienprozess reicht.


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 14:59
@Glünggi
Ja, genau so sieht es. Aber der Verlauf der jetzigen Debatte ist es, was mir da eigentlich sauer aufstößt. Man hat Menschen wie Vieh behandelt, hat sie menschenunwürdig, bar jeder Gesetzmäßigkeit inhaftiert und führt nun eine Debatte darüber, was man mit dem so produzierten "Menschenmüll" anfangen soll und keiner will sie haben...Das ist doch echt ein Knaller im 21. Jahrhundert, oder nicht?


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 15:01
@schmitz
Nichtrauchergesetze, Kamera überwachte Kinderspielplätze, Onlinedurchsuchungen, Colesterinsenkende Margerine... nein verwundert mich ehrlich gesagt nicht ;)


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 15:02
@Glünggi
Yo, so gesehen, kein Wunder, hast Recht...aber traurig irgendwie.


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 15:07
@schmitz
zuerst einmal solltest du versuchen deine schreckhafte Aussprache in Grenzen zu halten .. du kannst gerne mit deiner Familie so reden, es wird wohl deine Umgangssprache sein.

Nicht jeder war unschuldig !! das war und ist meine Aussage. Amerika hat unheimlich viele Informationen erhalten um einige auszuschalten und Dingfest zu machen.
einfach mal nachlesen.

Mit Sicherheit sind dort viele unschuldige und das ist mehr wie schlimmmm ...


1x zitiertmelden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 15:12
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Nicht jeder war unschuldig
Und wie wurde das ohne Gerichtsverhandlung faktisch belegt?
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Amerika hat unheimlich viele Informationen erhalten um einige auszuschalten und Dingfest zu machen.
einfach mal nachlesen.
Ein Grund mehr, eine ordentliche Gerichtsverhandlung stattfinden zu lassen!

Ohne ordentliche Gerichtsverhandlung ist JEDER als unschuldig zu betrachten! Lese einfach mal nach! Internationales Recht, Menschenrechte, Würde des Menschen, etc.

Und klar war ich nicht nett zu Dir, tut mir ja auch unendlich leid, aber ich habe ein wenig reflektiert, kommt vor. ;)


1x zitiertmelden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

12.07.2010 um 15:20
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ein Grund mehr, eine ordentliche Gerichtsverhandlung stattfinden zu lassen!
das spielt einfach keine Rolle, da es niemals einen fairen Prozess geben wird. Indizien zu finden in einem Land Korruption an der Tagesordnung war ... recht einfach, du verstehst es leider nicht.

und ob du nett bist oder nicht spielt auch keine große Rolle .... du hast eben kranke Fantasien, aber auch dir kann geholfen werden.


Anzeige

melden