Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Guantanamo, Bundesinnenminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 03:30
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Wer macht USA dafür verantwortlich, daß die Piloten nur unter dem Einsatz von Speed (Dexedrine) zum Kampfeinsatz ins Cockpit eines Jets dürfen-ist ein Warcraft Kriegsland denn völlig unkritisierbar?
Was redest du .. du machst es doch am laufenden Band ohne bestraft zu werden .... tztzt Wahrnehmungsstörungen ??

Anzeige
melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 03:38
@teiwaz

Weltfremd-tztz-Wahrnehmungsstörung? das sind Aussagen von US Piloten, die kanadische und britische Verbündete wegradiert haben...im Speed-Rausch!
und aktuell mit den psychischen Folgen ihres Tuns zu kämpfen haben...

Was glaubst du wohl, bringt US jet-Piloten dazu afghanische Traktor.Flüchtlingskonvois ins Nirvana zu schießen, wie dies bereits in Vietnam geschehen ist-du Träumer!


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 03:42
@AUMNGH44
du verstehst was es bedeutet ?.......Kampfeinsatz ?
neee ich weiss ... was meinst du wie sich die 60 Iraker gewundert haben als eine Bombe von eigenen Leuten hochging ????

Dein kleines Weltbild besteht aus USA HASS .. alles andere wird nicht aufgenommen..


1x zitiertmelden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 03:48
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:du verstehst was es bedeutet ?.......Kampfeinsatz ?
Nein-aber ich kenne Speed! und was es aus einem friedfertigen Menschen macht-und ich kenne Söldner-das sind doch die Bären, die sich an meiner schmalen mickrigen Schulter schon ausgeheult haben...während ich gezittert hab, ob mir dieses psychische Wrack gleich den Kopf abreißt oder sich wie ein Säugling in die Hose pisst...


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 04:13
Widerleg mich mit Argumenten und nicht mit Wiederholungen, was ich deiner Ansicht nach geschrieben hab-ohne deinerseits in irgendeinerweise drauf einzugehn, außer der
Feststellung, daß ich ein "HETZER" bin!
dann können wir evtl was anderes draus machen, als deine latenten Minderwertigkeitskomplexe abbauen-versteh mich nich falsch-evtl hast du recht-nur mit rumschreien wirst du mich sicher nicht davon überzeugen...


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 04:18
@AUMNGH44
ich schreie nicht ;-) ich möchte dir nur deine Angst vor Amerika nehmen und ein Paar Dinge klar stellen ...
Es ist meine Meinung zu deinen Beiträgen... meine Wahrheit ;-)


1x zitiertmelden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 04:30
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:ich schreie nicht ;-) ich möchte dir nur deine Angst vor Amerika nehmen und ein Paar Dinge klar stellen ...
mach dir keine Sorgen-meine Angst vor Amerika hält sich in überschaubaren Grenzen...
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:und ein Paar Dinge klar stellen ...
Es ist meine Meinung zu deinen Beiträgen... meine Wahrheit ;-)
nach dem wie du rüberkommst hält sich mein interresse an deiner Meinung und deiner Wahrheit zu welchen Beiträgen auch immer in ebenso überschaubaren Grenzen-sie sind mir Wurscht-weil du gar nicht weißt, was Wahrheit-oder, das find ich noch schlimmer Meinung überhaupt ist... ich habe hier im Thred auch schon intelligente Leute aus deiner Region kennengelernt-du bist eine Enttäuschung auf der ganzen Linie-Nastrovje...


melden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 05:38
@schmitz
zurück zum Thema:
ät all in dn Raum gestellt...
ich finde -auch wenns provokativ klingt nix abwegiges an der Aufnahme von Guantanamo Häftlingen-selbst wenn sie massiv ein Trauma in der Birne haben sollten(wär ja so als wollten wir den ein oder anderen Threadteilnehmer einfach wegputzen)-doch dafür sollten die Reparationszahlungen, die Deutschland immer noch aus dem 2. Weltkrieg indirekt ausgleicht in die öffentliche Diskusion und endlich in die Rehabilitation kommen-anstatt unserem Land ständig wie ein Bocksfuß an das Finanzsystem gekleistert zu werden.
Des weiteren gehören US-Amerikanische Menschenrechtsverletzungen genauso vor Gericht gestellt, wie die der anderen Länder auch! und dieselben sollen sie auch bezahlen.

Wenn sie ihre Guantanamo-Verfehlungen loswerden wollen-sollte in der Politik angefangen werden Tacheles zu reden und der Schmusekurs sollte in ein selbstbewußteres Auftreten in der Politik münden.
Der 2. Weltkrieg ist schließlich ne Weile her-doch mit welchen Schulden haben wir es zu tun... aus dieser Zeit?
Ich finde, daß sich die Schiene der Gräueltaten allmählich dreht...in USA sitzen inzwischen die Nazis-warum zahlt also Deutschland für die Nazis von vor 80Jahren?

Ich seh das evtl naiv-meine Hintergrundkenntnisse sind zugegebenermaßen begrenzt.


1x zitiertmelden

Deutschland nimmt Guantánamo-Häftlinge auf

13.07.2010 um 05:46
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:USA sitzen inzwischen die Nazis-warum zahlt also Deutschland für die Nazis von vor 80Jahren?
in Amerika sitzen die Nazis? welch ein Blödsinn bekommt man sowas in Russland zu lesen ?
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Wenn sie ihre Guantanamo-Verfehlungen loswerden wollen-sollte in der Politik angefangen werden Tacheles zu reden
Putin wir brauchen Putin ;-) der übernimmt das Denken für dich.


Anzeige

melden