Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 11:30
Hallo zusammen

Friede sei mit euch,

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Beitrag nur für Muslime gedacht ist.

Wie ihr wisst, ist der Koran die uns überlieferte, wörtliche Offenbarung GOTTES. Als Gottergebener soll man nur den Koran als Grundlage des Islams (Ergebung, Unterwerfung) verwenden, und keine anderen Quellen, keine Hadith Bücher.

Dazu ein Vers:

"An welche HADITH nach den Worten GOTTES und SEINEN Versen glauben Sie? Wehe jedem Lügner, Sünder. Koran [45:5-6]

Die Sunna und die Hadithen sind gar nicht von Gott, sondern sie sind erst 200 Jahre nach Muhammeds Tot von Persern geschrieben worden.

Hier noch ein Vers, der beweist, dass Sunna und Hadith überflüssig sind:

"Und am Tage, da Wir in jeglichem Volk einen Zeugen erwecken werden wider sie aus ihren eigenen Reihen, dich wollen Wir als Zeugen bringen wider diese. Und Wir haben dir das Buch hernieder gesandt zur Erklärung aller Dinge, und als Führung und Barmherzigkeit und frohe Botschaft den Gottergebenen." [16:89]

Am Gerichtstag wird sich der Gesandte beschweren, weil sein Volk den Koran nicht befolgt hat, und nicht weil sein Volk andere Quellen ignoriert hat. Der Vers 25:30 berichtet:

"Und der Gesandte sagt: "HERR! Mein Volk hat DIESEN KORAN verlassen."

Darum bitte ich alle Muslime, alle islamische Bücher zu ignorieren ausser den Koran.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 12:21
@Lightstorm
europäische muslime unterliegen dem rechtsstaat, wie jeder andere bürger auch , das was die terroristen tun ist gegen die verfassung und die gesetze..... sollten es also solche leute in europa geben und aktiv werden , wird sie das strafgesetz und die polizei ganz schnell zähmen...
...
... ausgewiesen gehören extreme muslieme die nur eine temporäre oder keine aufenthaltsberechtigung haben... und wohin , ganz klar.. dahin wo sie herkommen...

.. ich glaube allerdings nicht , das sich viele muslime europäischer abstammung auf solche gewalt und solchen terror einlassen würden , würdest du ja auch nicht tun...deswegen seh ich dein argument als ungültig an und wieder mal als mittel die vorschläge die gemacht werden in den dreck zu ziehen , nur weil du mal wieder alle europäer pauschalisierst .. auser dich natürlich...

... keiner hat vorgeschlagen griechen oder deutsche auszuweisen , auch nicht wenn sie muslime sind...

.. eine ausweisung kann ja auch logischer weise bei staatsangehörigen nicht funktionieren ...
.. aber du nimmst solche nazimetoden natürlich gleich als gegeben hin.. und gehst davon aus das deine vorredner alle doof sind oder was ...

lieber lightstorm , nicht nur du hast ein hirn zum denken sondern auch die anderen hier...

.. höre endlich auf so zu tun als wüstest du das nicht...

scanners

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 13:42
@scanners


>.. ich glaube allerdings nicht , das sich viele muslime europäischer abstammung auf solche gewalt und solchen terror einlassen würden<

Sei dir da nur nicht allzusicher!
Deutscher Muslime in Israel verhaftet weil er mit der Absicht gekommen ist sich dort in die Luft zu sprengen! HAMAS-Anhänger....

Einige Tausend Muslime in Deutschland die extremistisch und Gewelatbereit sind lauft bericht des Spiegels UND anderen........
Wer weis wieviele Terrorzellen in Europa....

11.9 aus Hamburg geplant und gestartet und sicher mit unterstützung ansässiger Muslime......

>würdest du ja auch nicht tun..<

Sei dir da nicht so sicher....Eltern konnten es nicht glauben als ihre eigenen Kinder sich zu Terroristen und Selbstmordattentäter entpuppten......bei denen kann man nie wissen....



@all

Und das die Opferzahlen der Kinder in Beslan immer mehr steigt, die Bilder immer grauenhafter werden, Kinder in den Rücken geschossen wurde...ja das alles geht hier in einer unedlichen Mühle des Redens unter wie gehabt und wie normal vor allem für die Muslims alles immer schön runterzureden finde ich einfach nur UNMENSCHLICH! IHR SEID ALLE UNMENSCHLICH!
Keiner sagt dazu was ausser, ja, aber in Tschertschnien herrscht auch Krieg und die Leute werden unterdrückt.....


Was hat IGUSETIEN MT TSCHERTSCHENINEN ZU TUN ?
Im Irak ist auch Krieg und verdammt noch mal, ich werde hier in D muslimische Kinder töten! Versteht ihr denn gar nicht das diese Leute einfach alle irrational denken und alle GLEICHGESCHALTET sind ? also hört ihr im Westen endlich auf diese verstehen zu wollen sondern wehrt euch! Ich hoffe für alle von euch die das alles noch nicht glauben das es eure Familien sind die es trifft sollte der terror nach D kommen denn DANN WERDET IHR NICHT MEHR NUR SO LABERN!

Mein Gott, in D tun sie alle so zivilisiert und Aufgeklärt aber Massenkindermord wie Tiere und Bestien bagatelisieren und irgendwie herunterreden! TIERE!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 13:55
Ach komm, die Iraker nutzen doch Entführunge schon, um nur Pausengeld von einem Kind zu bekommen. Das ist gute Tradition, wirdhalt nur scheiße wenn man in die falschen Hände gerät.

Letzt endlich ändern sie sowieso nix.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 14:05
@Blicknix
"Im Irak ist auch Krieg und verdammt noch mal, ich werde hier in D muslimische Kinder töten!"

Jetzt ist aber Schluss.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 14:39
moin

blicknixmaster

ausgerechnet DU nennst mich eine bestie ?
weil mir 150 oder 200 tote kinder am arsch vorbeigehen ?

mein ganzer status , mein wohlstand, meine gesundheit, mein tägliches essen....
was denkst du , weshalb es uns in europa so gut geht ?

wir beuten die schwachen aus, nix anderes,
und dazu gehört auch, daß TÄGLICH TAUSENDE kinder verrecken.

kann ich gegen die welt ?
vielleicht so wie du, mit hals umdrehen ´n stuff?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 14:47
@noname

Der vers will damit sagen, das wir nicht an alle hadithe glauben sollen! Es gibt auch erdachte hadithe, aber die islamischen gelehrten sind sich einig welche richtig sind. Und sie wurden nicht 200 jahre später von den persern aufgeschrieben, wer sagt dir den diesen Quatsch? Das waren Mohammeds (s.a.s) gelehrte die immer mit ihm gegangen sind, und seine worte notiert haben, weil seine worte immer was wahres drann hatten. Sie waren sozusagen von ihm begeistert!

Das stimmt im Koran steht alles drin, das heisst für alles eine lösung, aber die menschen sind nicht so schlaug genug und sehen das! Deswegen gibt es hadithe und die sunna, sie beschreiben einzelne verse oder suren aus dem koran genauer. Damit man nicht das falsche tut...


@Rest

lol was geht den hier ab, jetzt streiten sich noch BlicknixMasta und Buddel... LOL

*Popcorn holen*

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 15:14
@Sonny-Black

"Damit man nicht das falsche tut... "

Oder genau das tut,was die mächtigen Gelehrten wollen;)Schonmal daran gedacht?Nein?Solltest du vielleicht...wer das nicht tut ,ist einfach nur verblendet und dumm.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 15:26
@Obrien

Die Gelehrten von damals, die noch gelebt hatten meinte ich damit! Wenn es die heutigen wären, gäbe es schon längst einen krieg...Weltkrieg

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 15:40
@noname



Die anderen sollen sich nicht aufregen bitte, ich versuche es dem jenigen zu erklären...

Und was der Gesandte euch gab, so nehmt es! Und was er euch verbot, so lasst davon ab! [59:7]
Euer Weggenosse ist weder irregegangen, noch folgte er einer Verführung. Und er spricht nicht aus eigenem Gutdünken. Es ist nur ein Wahy, das als Wahy zuteil wird. [53:2-4]
Sag: "Wenn ihr (wirklich) Allah liebt, dann folgt mir, damit Allah euch liebt und euch eure Verfehlungen vergibt." Und Allah ist allvergebend, allgnädig. [3:31]
Wahrlich, ihr habt an dem Gesandten Allahs ein schönes Vorbild für jeden, der auf Allah und den Letzten Tag hofft und Allahs häufig gedenkt. [33:21]
Nein, bei deinem Herrn! Sie werden den Iman nicht verinnerlichen, bis sie dich über das richten lassen, was zwischen ihnen strittig ist, und dann von sich aus keine Abneigung dem gegenüber empfinden, was du entschieden hast, und sich deiner (Entscheidung) widerspruchslos fügen. [4:65]
Ihr, die den Iman verinnerlicht habt! Gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und den Verantwortlichen unter euch. Und wenn ihr euch über eine Angelegenheit streitet, dann legt sie Allah und seinem Gesandten vor, solltet ihr den Iman an Allah und an den Jüngsten Tag verinnerlicht haben. Dies ist besser und hat einen besseren Abschluss. [4:59]
Wer dem Gesandten gehorcht, der hat bereits Allah gehorcht. Doch wer sich abwendet, (siehe) Wir haben dich zu ihnen nicht als Aufseher entsandt. [4:80]
Und gewiss, du leitest doch zu einem geradlinigen Weg recht... [42:52]
Diejenigen, die von Seiner Anweisung abweichen, sollen sich (davor) in Acht nehmen, dass sie keine Fitna trifft oder dass sie keine qualvolle Peinigung trifft. [24:63]
Und haltet euch in euren Wohnstätten auf und wandelt nicht mit entblößten Reizen wie das reize-entblößte Wandeln der Dschahiliya-Zeit. Und verrichtet das rituelle Gebet ordnungsgemäß, entrichtet die Zakat und gehorcht Allah und Seinem Gesandten! [33:33]

Hadith 156: Abu Huraira ® berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) gesagt hat: "Behelligt mich nicht mit Fragen über Themen, die ich euch gegenüber nicht erwähne, denn die Völker, die euch vorangingen, gingen an ihrer Fragerei und ihrer Abweichung vom Wege ihrer Propheten zugrunde. Daher, wenn ich euch verbiete, etwas zu tun, dann haltet euch davon fern. Und wenn ich euch etwas befehle, dann befolgt es, soweit ihr könnt." (Al-Bukhari und Muslim)

Hadith 157: Abu Nadschih al-Irbad ibn Sariya ® berichtet: Der Gesandte Allahs (s) hielt eine bewegende Ansprache, die uns zutiefst berührte und eine Woge von furcht in unsere Herzen sandte und unsere Tränen fließen ließ. Wir sagten zu ihm: "Oh Gesandter Allahs, dies klingt, als wäre diese Predigt die letzte eines Abschied Nehmenden. Rate uns Also!" Daraufhin sagte er: "Ich ermahne euch, Allah zu fürchten und dem Anführer zu gehorchen, auch wenn ein äthiopischer Sklave sein sollte. Diejenigen unter euch, die mich überleben, werden schon eine Menge an Meinungsverschiedenheiten feststellen. Eure Pflicht ist es aber, meiner Sunna und der Sunna meiner rechtgeleiteten Nachfolger (Kalifen) hartnäckig zu folgen, und das ihr euch vor Neuerungen hütet, denn jede Neuerung (die dem Islam widerspricht) ist ein Irrtum." (Abu Dawud und At-Tirmidhi)

Hadith 158: Abu Huraira ® überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Meine ganze Gemeinde (Umma) wird ins Paradies kommen, außer denjenigen, die es ablehnen." Er wurde gefragt: "Oh Gesandter Allahs, wer sollte dies ablehnen?" Er sagte: "Wer mir gehorcht, kommt ins Paradies, und wer mir nicht gehorcht, weigert sich (ins Paradies zu kommen)." (Al-Bukhari)

Hadith 162: Abu Musa ® überliefert, dass der Prophet (s) folgendes Gleichnis erzählte: "Das Gleichnis davon, dass Allah mich geschickt hat, mit Rechtleitung und Wissen, ist wie der Regen, der auf Erde fällt, die zum Teil gut und fruchtbar ist, das Wasser aufnimmt und Gras und reichlich Vegetation wachsen lässt, und zum Teil trocken ist und das Wasser aufstaut, und so macht es Allah den Menschen zunutze: Sie trinken davon und werden satt und benutzen es zu Urbarmachung. Das Regenwasser gelangt aber auch zu einem Stück Land, das eine weite offene Ebene ist, wo das Wasser weder gestaut wurde noch Gras wachsen lassen konnte. Ähnlich ist der Fall derer, die Kenntnis von der Religion, die Allah durch mich (zu den Leuten) gesandt hat, besitzen, und die sie gelernt haben und andere lehrten. Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die weder ihre Köpfe hoben und lernten, noch Allahs Führung annahmen." (Al-Bukhari und Muslim)


"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 16:02
Da die Einwohner aus der Region um Beslan, ihre Kinder sehr hochschätzen, und da dir Grenze zu dem Land aus dem die vermutlich meissten Terroristen kommen nahe ist, wird nun befürchtet, das es zu einer Art Rachebürgerkrieg kommen wird.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 16:36
@Blick Nix

Keep Cool Jesus :)




If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 16:40
@lexa

Das befürchte ich auch, aber man muss die halt verstehen. Das ist und war mehr als nur Unmenschlich!!!



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 17:16
@XHABATE

>@Blicknix
"Im Irak ist auch Krieg und verdammt noch mal, ich werde hier in D muslimische Kinder töten!"

Jetzt ist aber Schluss.<


Es ist erst schluss wenn ich mehr Rechte hier bekomme.........
Oder es ist erst schluss wenn es keine Moslems auf der Welt mehr gibt.....


Na, irgendwelche parallelen in meiner Aussage ?
Ist jetzt nicht Wörtlich gemeint, ich habe nur geschwind mein Schalter auf 'Art:unzivilisiert - Region: muslimische Länder' geschaltet, denn mir reicht es das ich durch meine ziviliserte, humane, tolerante Art immer benachteiligt bin durch die die dem Gegenteil entsprechen.....ich will das nicht mehr sein, dieses privilieg zivilisert und weltoffen und friedlich und human zu sein ist kein privilieg sondern ein gewaltige benachteilung! Ich will auch in wüten können wenn mir was nicht passt, ich will auch deren Unschuldige in die Sache involvieren in mein Kampf....verstehst du ? Ich habe es satt ein gebildeter guter und ziviliserter Europäer zu sein der über allem stehen muss, egal was passiert!


Die haben Kinder in den Rücken geschossen bei der Flucht! Eine hat sich in die Luft gesprengt in einer Kindermenge! Ich schreie nach VERGELTUNG!


Sollen das doch mal eure Kinder erleben, eure gut genährten, fetten und verwöhnten Kinder denen auch echt alles in den Arsch geschoben wird! Die Leute dort haben eh nichts zu essen, alle abgemagert und dünn, kein Leben und dann noch scheiss Moslems di denen das einzigst wichtige wegnehmen und zwar das LEBEN!

@buddel

Du bist ziemlich pervers Kaltblütig....aber waren ja nur russiche Kinder, nicht deine......Ich hoffe das der nächste Anschlang auf deinem Feriendomizil ist wenn auch du dort bist......mal sehen wenn du wieder ohne Beine hier bist und dann von deiner Meinung zu all dem berichtest......
Du kaltblütiger Alkoholiker!!! Wahrscheinlich dreht es bei dir sowieso nur um dalk und alles andere ist scheiss egal....von solchen ist sowieso nichts zu erwarten.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 17:21
>>Die Leute dort haben eh nichts zu essen, alle abgemagert und dünn, kein Leben und dann noch scheiss Moslems di denen das einzigst wichtige wegnehmen und zwar das LEBEN!<<

Merkwürdig, das du Scheiss Moslems schreibst und nicht scheiss Tschetschenen, denn darum ging es da auch ohne Zweifel.

Mein Gott du kanns ja jeden hassen ist deine sache. Aber Jesus war nicht einer der für HASS stand oder? Willst auf den gleichen Level wie diese Unmenschen?

Ich nicht!!!




If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 18:08
hallo,du meister der nicht durchblicker,

genauso hat es bei den terroristen auch angefangen,inzwischen weiß ich nicht wodurch ich dich von denen unterscheiden sollte!!!
buddel ist einfach nur realist,kaltblütig anscheinend,dennoch ist es so.nur die meisten menschen haben wahrscheinlich keine lust darüber nachzudenken woher ihr wohlstand resultiert.
du hingegen bist einfach nur durchgeknallt und lebst das prinzip das die konflikte,z.b.israel-palästinenser,katholiken-protestanten usw.,hochhält.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 18:13
lol gut gesagt abcde!



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 18:17
ja,finde ich auch :) :) :)


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 19:14
@Blicknixmasta..

also wie du leute beurteilst die du noch nie gesehen hast , find ich echt fastzinierend..

... wieso soll buddl ein alk sein?.

... genausogut könnte ich behaupten du bist ein speedjunky...

... was soll das... ?

tu halt erstmal tiieeeef durchatmen bevor du das nächste mal auf enter drückst ....

scanners

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 20:19
moin

blicknumalwiederüberhauptnixmaster

du nutzt den rechner so selbstverständlich wie du ein glas wasser trinkst.
und da willst du mir erzählen, was für ein tier ich bin?

du steckst genauso mit drin wie der rest der menschheit,
also beurteile mich nicht nach KEINEN grundsätzen.

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden