Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 20:36
@scanners

War auf seine Signatu bezogen und sonst auch immer sein abschließendes Zitat von wegen jedes mal ist Alk im Spiel....mag sein das er das scherzhaft meint jedoch ist es das was ich von ihm dann denke denn hellsehen kann ich nicht um zu wissen ob er das Ernst meint oder nicht....
Also was soll das das ich ihn beurteile obwohl ich ihn nicht kenne ? Das ist der Eindruck den er auch jedem selbst vermitteln WILL........


Und Kaltblütig sein kann er ja, aber wenn er das eben in der öffentlichkeit von sich gibt muss er damit rechnen das es ihm nicht gut wiederfahren wird....zumindest in der echten Öffentlichkeit und nicht hier.....


Denn würde ich mein Kind so verlieren und irgendeiner kommt daher und gibt sowas von sich würde ich ihn wahrscheinlich töten.....und nicht nur ich wie man in Besaln grade sieht und das sind Menschen wie du und ich und keine unziviliserten Unmenschen wie in anderen Regionen......

Also was soll euer verdammter Aufschrei für einen Kaltblütigen dem es am Arsch vorbeigeht wenn Kinder in Massen umgebracht werden! Kinder auf der Flucht in den Rücken geschossen ? Dafür gibts nicht mal im ENTFERNTESTEN eine rechtfertigung, Verständnis oder der gleichen, ABSOLUT GAR NICHTS!
Und darum kann jeder der Mitgefühl hat auf die Buddel-Sprüche verzichten die mir prozentual bescheiningen das es unmöglich einen selber treffen kann also ist es scheiss egal....was für Tiere seid denn ihr dann ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 20:41
@die meisten


jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig...

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 20:44
moin

blicki,blicki, blicki.....

wenn du nicht mein kumpel wärst,
würde ich glatt denken,
daß du mich nicht magst.


MUAHAHAHAHAHAHA, und ich mach mir sorgen um die welt !

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 22:08
@buddel

Mit Alkis sollte man nichts zu tun haben und sind sie noch gewissenlose, kaltblütige Kindermörderbeschützende oder akzeptierende undefinierbare Dinge will ich sicher nicht mit ihnen 'befreundet' sein.....

@sonny

Tja, der Westen ist leider nicht so einig wenn es Bedrohung von 'aussen' gibt wie die Moslems.......da muss es eben immer Verräter und egositische und immer nur an sich selbst denkende Idioten geben die auch noch eure 'freidliche' Propagandascheisse glauben schenken.......


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 23:03
Ist der Extremismus jetzt auch hier angekommen?

Immehin spricht für BlickNixMasta`s Steatments, daß er noch in der Lage ist, seine Abscheu gegenüber den Kindermördern in Beslan zum Ausdruck zu bringen. Viele andere äußern sich erschreckend gleichgültig zu diesem Verbrechen und begreifen auch die Dimension dessen nicht, was sich da abgespielt hat.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 23:07
@philalu

Ist ja nichts in Deutschland passiert.......
Und wenn in München -> ist ja nichts in meinem Wohnort passiert.......

Extremisten, Fundamentalisten und Islamisten (also die steigerung von Moslems->radikal) sprechen und verstehen daher nur eine Sprache.......wohlgemerkt das dies keine Worte sind.....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 23:39
Irgendwie war ich schon immer gegen den Teufelskreis einer Eskalation.

Und die Rache Philosophie "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ursprünglich als Höchstmass der- aber nicht Aufruf zur Vergeltung, fand ich immer schon blöd.

Also hilft nur eines Unabhängikeit und Ultimatum.

Doch der Saudi Bin Laden stammt aus einem unabhängigen Land, er macht sich anderer Probleme zu seinen eigenen.

Ich denk mal die würden auch nicht aufhören, wenn Palästina Unabhängig ist.

Darum kann ja eigentlich nur ein Schutz durch verhaftung zustande kommen, doch wie soll man so einen Fangen?

Nazimethoden? Lieber nicht.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 23:43
doppel-account erkannt


gebannt!

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 23:49
ich fasse es nicht die haben von hinten wehrlosen kindern in den kopf geschossen....


welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 23:52
@buddel

Geh doch petzen...kannst du ja gut.....nicht nur pervers kaltblütig sondern auch charakterlos....

Sei doch ein Mann und regle deine Auseinandersetzungen selber......

Aber das ist wohl von einem wie dir wohl kaum zu erwarten, stimmts ?
Wer egoistisch, gleichgültig und kaltblütig ist, sich im sicheren Verkriecht der ist auch nicht Mannsgenug um Konflikte selber zu regeln....

Würde es morgen hier Krieg geben wärst du der erste der auswanden würde um danach wieder heil zurück zu kommen wenn andere für die Allgemeinheit geblutet hätten....


Aber wahrscheinlich schreibe ich zu langsam für dein ausgefeilten, einstudierten Petz-Maus-Bewegungsklick......


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 23:56
@ Sonny-Black

Ich weiss schon, dass einige Hadithen inhaltlich mit dem Koran identisch sind. Trotzdem möchte ich nicht daran glauben, denn Koran ist ja scho vollständig und detailliert. Es gibt ein paar Hadithen, die das Image unseren Propheten schaden.

Z.B. dass er ein Analphabet war.
oder dass er die 9 jährige Ayscha geheiratet hat.
Diese Erzählungen kommen doch nur von Hadithen und nicht vom Koran.

Wer hat denn Bukari die Autorität gegeben solche Erzählungen über Mohammed zu schreiben? Allah???


Ok. Du postest hier sehr viele Verse. Aber wieso sagt Allah nicht direkt im Koran, dass wir noch zusätzlich an Sunna glauben sollen?


Wer sagt dir, dass Mohammed oder seine Leute die Sunna geschrieben haben?
Die Gelehrten? Die Experten? Wieso forschst du nicht selber im Koran nach?

Glaubst du an jedes Wort, welches von den Gelehrten kommt?

Wieso gibt es im Sunna einige Rituale, die dem Koran widersprechen?

Wieso wurden einige Rituale im Sunna hinzugefügt, die gar nicht im Koran stehen, obwohl es im Koran eindeutig und klar gesagt wird, dass der Koran vollständig und detailliert ist?

Mohammed wird am Tage des Gerichts folgendes sagen. Koran berichtet. 25:30:

"Und der Gesandte sagt: "HERR! Mein Volk hat DIESEN KORAN verlassen."

Wieso sagt hier der Gesandte nicht: HERR! Mein Volk hat die Sunna und DIESEN KORAN verlassen.????????

Es gibt noch sehr viele andere Fragen.

Freue mich auf deine Antwort...

Gruss

Noname


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 23:59
bin jetzt mal gespannt..........

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:00
@mastanixblick

Buddel hat hier niemanden verpetzt!Dein alter Account wird wieder freigeschaltet,dein jetziger wird gelöscht!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:04
@no_name

AAAAAhhhhh, ein weiterentwickleter Moslem ! Endlich hat einer erkannt das man auch NACHDENKEN KANN bevor man einem selbsternannten Gelehrten alles abkauft............

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:06
kopfkratz...
was ist denn jetzt passiert?
da kommen alte Posts von irgendwo her?

ist auch egal!

Ich bin sehr wütend über das, was die letzten Tage geschehen ist. Und zwar so wütend, dass ich dafür plädiere:

Macht den Vatikan platt, stürmt die Synagogen und Moscheen, reißt die Kirchen in der ganzen Welt ein und fangt endlich allesamt damit an, MENSCHLICH zu werden und MENSCHLICH zu denken.

Ohne falsches Gesülze von irgendeinem Gott oder Allah oder sonst wem.
Weg mit den Religionen aus dieser Welt! Dann hat die Menschlichkeit vielleicht eine Chance!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:07
@Obrien

Ok, dann ziehe ich meine Behauptung wieder zurück...

@buddel

Du bist dann doch nur ein kaltblütiger, egositischer Kindermörderakzeptierender Mathematiker der mir gut ausrechnen kann das ich höchstwahrscheinlich nicht durch einen Anschlag in Deutschland den Löffel abgeben werde....

;)


Also nichts für ungut.....auch ich kann mal irren......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:12
@knolle

Was hat dir ein Buddhist getan ?
Was hat dir der Vatikan getan ? Das sind mittelalterliche Geschichten die immer wieder ausgegraben werden....der Islam und seine brutalen Krezzüge und seine Inquisation sind JETZT und HEUTE.....

Papst hat Putin ermahnt keine Vergeltung für Beslan auszuüben, besonnen zu reagieren, er hat ein Gebet gesprochen für den Frieden.....
WAS WOLT IHR EIGENTLICH ANDAUERND VON DIESEM BÖSEN FRIEDENSVERBREITENDEM MANN ? Hat er nicht auch für Nadschaf gebetet und auch dort die Amis verurteilt ? Hat er nicht gesagt das die Amis auch deren heilige Orte resprektieren sollen ? WAS WOLLT IHR EIGENTLICH ?

Hat man das je von anderen Seiten so erfahren ? Von deren religiösen Führern ? Zudem wurde der Papst auch noch Opfer eines muslimischen Attentäters....also mehr Nächstenliebe wäre ja schon pervers........

Also nichts mit: schmeisst alle Religionen in ein Topf...........

Es gibt die HEUTE UND JETZT friedlichen Religionen und das Gegenteil.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:23
"Macht den Vatikan platt, stürmt die Synagogen und Moscheen, reißt die Kirchen in der ganzen Welt ein und fangt endlich allesamt damit an, MENSCHLICH zu werden und MENSCHLICH zu denken. "

Herrlich! Knollsche Logik!

"Werdet Menschlich - macht den Vatikan platt, zertoert Moscheen und Kirchen"

is super menschlich und bringt sicher ne Menge.






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:26
BlickNixMasta@

>>>Was hat dir ein Buddhist getan ?
Was hat dir der Vatikan getan ? Das sind mittelalterliche Geschichten die immer wieder ausgegraben werden....der Islam und seine brutalen Krezzüge und seine Inquisation sind JETZT und HEUTE.....<<<

- Damals waren die Kreuzzüge unchristlich, und heute ist der Terrorismus unislamisch.
Der Islam führt keine Kreuzzüge, zähle mir doch mal die Länder auf die von Muslimen besetzt sind.
Außerdem haben Christen (G. Bush und auch sein Vater...) in diesem Jahrhundert mehr als eine Mio. Muslime allein im Irak getötet, die unmenschlichen Sanktionen.
In Afgahnistan wurden tausende unschuldige getötet und auch im Irak, die verbrechen von Christen findet man JETZT und HEUTE.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:33
no_name@

Lese das hier durch und dann denk nochmal darüber nach:

www.al-islaam.de/pdf/einfuehrung_sunnah.pdf



Wie betest du denn eigentlich ?. Im Quran steht doch das du beten sollst, aber darin steht nicht wie man genau beten soll, und Muhammad (saw) hat gesagt das wir wie er beten sollen, und wie man betet kann man aus der Sunna also aus den Hadithen lesen. Akzeptierst du etwas die Hadithe die dir gefallen und die lehnst du ab die dir nicht gefallen ?.
Es gibt so eine Sekte, die heißen "Quraniten" sie lehnen die Sunna ab und glauben nur an den Quran, aber ohne Sunna, können sie den Quran so interpretieren wie sie es wollen, könnte praktisch jeder anders interpretieren.


melden