Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:41
no_name@

>>>Ok. Du postest hier sehr viele Verse. Aber wieso sagt Allah nicht direkt im Koran, dass wir noch zusätzlich an Sunna glauben sollen?<<<

- Die Sunna ist doch lediglich das leben Muhammads, seine aussagen und taten.

Diesen Vers (unter anderem!):
Und was der Gesandte euch gab, so nehmt es! Und was er euch verbot, so lasst davon ab! [59:7]

beweist das wir der Sunna folgen sollen, weil die Sunna ja eben das ist, darin sagt uns der Prophet (saw) was verboten und erlaubt ist, und vieles anderes.

>>>Wieso gibt es im Sunna einige Rituale, die dem Koran widersprechen?<<<

- Welche denn ?.

>>>Wieso sagt hier der Gesandte nicht: HERR! Mein Volk hat die Sunna und DIESEN KORAN verlassen.????????<<<

- Weil die Sunna eigentlich kein heiliges Buch darstellt, sodern eine art anleitung darstellt wie man den Quran versteht und umsetzt. Es wäre auch absurd wenn da zusätzliches was von Sunna stehen würde, weil die Sunna ja lediglich die lebenweise des Qurans darstellt, wenn man den Quran verlässt, verlässt man auch die Sunna und umgekehrt.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:43
Lightstorm,

>"- Damals waren die Kreuzzüge unchristlich, und heute ist der Terrorismus unislamisch.
Der Islam führt keine Kreuzzüge, zähle mir doch mal die Länder auf die von Muslimen besetzt sind."<

Ja die Judenprogrome 1096 waren auch unchristlich. Bernhard von Clerveaux der Anstifter zu diesen Übeltaten, war ein Magengeschwür habender Asket. Der eigentlich aus einem Guten gedankenansatz eine 180 Grad kehre machte und zum verbrechen aufrief.

Wenn aber der Terror Unislamisch ist, scheint aber der "Ich misch mich bei den Fehlern anderer Gläubiger nicht ein "Gedanke islamisch zu sein. Anders kann nicht die Untätigkeit erklärt werden, die es den Anheizern der Terroristen erlaubt ihre Vrbrechen unbehelligt auszuführen. Es sieht eindeutig nach "Las die mal machen wenn sie erfolg haben gut wenn nicht dann schadet es uns nicht" denken aus, was ein Fehler ist.



>"Außerdem haben Christen (G. Bush und auch sein Vater...) in diesem Jahrhundert mehr als eine Mio. Muslime allein im Irak getötet, die unmenschlichen Sanktionen.
In Afgahnistan wurden tausende unschuldige getötet und auch im Irak, die verbrechen von Christen findet man JETZT und HEUTE."<

Stimmt, aber warum dies an der Religionszugehörigkeit von Kriegsgewinnlern festmachen?

Wäre es denn in deinen Augen schlimmer wenn sie bekennende Muslime wären?

Nein, denn wie du weisst behandeln die reichen Ölmuslime die armen Auslandslohnarbeiter Muslime wie Sklaven, wie Haustiere, wie Nutten.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:49
Der Vers 6:38(Das im Quran nichts ausgelassen sein soll) bezieht sich auf die Urschrift und nicht auf den Quran. Dies hat mit al-Qadar zu tun. Der Kontext der von Dir angegebenen Aaya gibt dies auch wieder. Ähnlich verhält es sich mit 11:6:

Und es gibt kein Geschöpf auf der Erde, dessen Versorgung nicht Allah obläge. Und Er kennt seinen Aufenthaltsort und seine Heimstatt. Alles ist in einer deutlichen Schrift (verzeichnet). [11:6]

Gemäß einer sahiih Überlieferung in Muslim hat Allaah 50 000 Jahre vor Erschaffung der Himmel und der Erde die göttliche Bestimmung (al-Qadar) aller Geschöpfe festgelegt und niedergeschrieben, und Sein Thron war über dem Wasser.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:52
Link: www.jewishvirtuallibrary.org (extern)

Lightstorm,

hier eine vermutlich absolut Korrekt recherchierte Seite, jedoch einseitig zu meinen Anschuldigungen.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:53
einfach die "%20" löschen.

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/German/Die_Menschenrechte_in_den_arabischen_Landern.html


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 00:56
lexa@

>>>Wenn aber der Terror Unislamisch ist, scheint aber der "Ich misch mich bei den Fehlern anderer Gläubiger nicht ein "Gedanke islamisch zu sein. Anders kann nicht die Untätigkeit erklärt werden, die es den Anheizern der Terroristen erlaubt ihre Vrbrechen unbehelligt auszuführen. Es sieht eindeutig nach "Las die mal machen wenn sie erfolg haben gut wenn nicht dann schadet es uns nicht" denken aus, was ein Fehler ist.<<<

- Dieses "Die Muslime tun ja nichts dagegen" ist ein sehr leerer Satz finde ich.
Denn werden wir mal konkreter, was kann ich als Muslim schon gegen die Terroristen machen ?. Selbst wenn die Muslime demonstieren wird das sie nicht stopen, du du musst mitbekommen haben das sie auch die Muslime für Ungläubig halten die nicht ihrer Meinung sind.

>>>Stimmt, aber warum dies an der Religionszugehörigkeit von Kriegsgewinnlern festmachen?<<<

- Der fall in Russland ist auch nicht Religiös motiviert wie einige denken, es ist politischer natur, die Tscheschenen werden von den Russen mißhandelt, und ihre Religion wird eben dazu instrumentalisiert, auch wenn eigentlich ihre aktion unislamisch ist, sie sehen in ihrem hass gegen die Russen wegen der unterdrückung nur noch das im Islam, was ihnen erlaubt zu kämpfen, vorschriften wie "tötet aber keine Kinder, alten und Frauen" interessieren sie nicht.

>>>Nein, denn wie du weisst behandeln die reichen Ölmuslime die armen Auslandslohnarbeiter Muslime wie Sklaven, wie Haustiere, wie Nutten.<<<

- Deshalb müssen sie auch gestürzt werden, aber leider sind es immer nur Terroristen die gegen diese Regierungen arbeiten, was wir brauchen ist aber eine Revolution die vom Volk ausgelöst wird. Wir reden unsere Regenten ja nicht schön wir wollen ihren sturz, aber haben nicht die Macht dazu.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 01:05
@BlickNixMasta
Was ich mit der Forderung nach Entfernen der Kirchen, Moscheen und Synagogen sagen will, ist folgendes:
Im Namen Allahs, im Namen Gottes, im Namen Jehovas oder wie sie sonst heissen, sollte überhaupt kein Mensch irgendein Leid erfahren müssen!
Da es aber, wie es aussieht, sogenannte "Fundamentalisten" meinen die Menschen zu ihren Zwecken missbrauchen zu können und Freveltaten begehen und noch dazu im Recht zu sein, diese Freveltaten zu begehen, sehe ich, dass von diesen Religionen nur Unheil und Leid auf die Menschheit kommt.

Bush ist ein Christ - im Namen Gottes lässt er töten.
Sharon ist ein Jude - im Namen Jehovas lässt er töten.
Osama Bin Laden ist ein Moslem - im Namen Allahs lässt er töten.

Muss ich noch mehr sagen?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 01:07
@knolle

das stimmt voll und ganz kann dem nur beipflichten

welcome in dallastown....


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 01:24
habe ich eben gefunden


Mehr als 500 Tote befürchtet
Einen Tag nach dem Ende des blutigen Geiseldramas in einer Schule im südrussischen Beslan wird das Ausmaß der Tragödie immer deutlicher. Bis zum Abend wurden 322 Leichen geborgen. Die Bergungsmannschaften gingen davon aus, dass sogar etwa 500 Geiseln ums Leben kamen...

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 02:00
@knolle

Nur das was der Bush sagt nicht gemacht wird......

Es machen seine soldaten die das machen müssen weil sie eben soldaten sind....

keiner läuft sonst rum und töten Menschen und schreit Gott ist groß, im Namen Gottes und im Namen Jesus christus töte ich jetzt.......die Moslems schon, und zwar nicht der Osama selber sondern seine Anhänger und andere Extremisten....

Die extemen Juden sind auch wahrscheinlich ziemlich üble Gestallten jedoch wüsste ich jetzt nicht das dies bei denen auch so gescha...zumindest nicht in diesem Ausmaß das es Aufmerkasamkeit erregen würde denn ich habe noch nie einen gesehen / von ihm gelesen das er im Namen Jehovas und im Namen des Judentums tötet.....

Aber es geht mir vor allem um die Moslems bei denen es im Grundsatz verankert ist dass wenn sie in den Kampf gehen sie im Namen Allahs töten müssen / wollen.......es ist eben eine komplett andere Mentalität...glauben hin oder her, ob der Islam friedlich oder agressiv ist ist mir scheiss egal im Prinzip, es sind die Menschen und deren Menalität die dem Islam zugehören die mich stören......

Und lightstorm sieht es immer noch nicht ein das ein undynamisches Buch (geht ja auch nicht anderes) das aus anderen Zeiten stammt eben nicht ein Buch ist auf dem man sein Leben totalitär ausrichten kann denn damals herrschten eben mittelalterliche, gewalttätige Zeiten und somit sind die Anhänger des Islam, weil dieser ja von Ihnen verlangt absolut genau nach diesem Buch zu leben eben auch gewalttätig und verhalten sich wie damals im Mittelalter......


Aber nun ist das Faß übergeloffen, nun wurden Kinder systematisch gepeinigt und getötet auf die unmenschlichste Art und Weise! Beim Rückzug auf halbnackte, abgemagerte verängstlichte Kinder sein Magazin ausleeren und auch noch in einer anderen Kindermenge sich in die Luft sprengen! Möge sie in der Hölle schmoren! (Nur leider gibt es im Christentum keine Hölle...)

Nun ist die Zeit reif das Mittelaltergehabe auszumerzen. Aus Respekt zu Ihrer Religion wurden es ihnen immer gewährt das zu machen was ein veraltetes Buch aus dem Mittelalter befihelt, jetzt REICHTS! Mittelalter längst vorbei, man muss sich ziviliseren und das können sie nicht! -> entweder wir machen das oder wir alle gehen unter! So geht es jedenfalls nicht weiter! Ich will nicht nochmal mit ansehen müssen wie Kinder geschlachtet und exekuteirt werden wie Schweine.....ich will nicht nochmal sehen müssen das Kinderleichen eins neben dem andere liegen nur weil sie sich gefreut haben den ersten Schultag zu besuchen.......in Kriegsregionen ist dies duch Kämpfe und Explosionen leider nicht zu umgehen und es passiert ungezielt, aber das in Besaln ist nicht der Fall....

Es reicht und ich schreie nach vergeltung! Und wäret ihr menschlich könnten ihr euch in die Lage der Eltern derer hineinversetzten und auch nach vergeltung schreien! Schiess auf unser gehabe vom westlichen kultuvierten humanen getue, das hat nie geholfen und wird nie helfen!
Taten müssen folgen! Egal welche aber sie müssen kommen!

Seid ihr euch im Klaren darüber das das in Beslan eigentlich schlimmer ist als WTC ? Wenn man bei solchen Fällen überhapt noch von schlimmer reden kann.....

Hört mal ihr Islam verherrlichenden Leute hier:
Der heutige weltweite Terrorismus stammt ausschliesslich von euren Brüdern und Schwestern und da gibt es nichts daran vorbeizureden! Es sind eure Leute die das machen und zwar nahezu ausschliesslich!

Und sogar andere lokale Terrororganisationen wie ETA, IRA oder sonstige würden sich nie gezielt an Kindern vergehen denn das sind immer noch MENSCHEN!

Und sage mir nicht das ihr sie alle nicht insgeheim unterstützt denn wenn sie Erfolg haben lobt ihr sie doch alle (wie jemand vor mir hier bereits beschrieben)!

Ist auch so bei mir, insgeheim mag ich die IRA sehr.......auch wenn es zu verabscheuen ist was sie machen aber es ist gerecht finde ich........so denkt ihr aber 100% auch......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 02:20
@BlickNixMasta
was du schreibst ist eben nicht richtig.
Bush befiehlt seinen Soldaten in den Krieg zu ziehen und zu morden und foltern.
Seine Soldaten haben daran auch noch Spass!
Wieviele Kinder sind im Irak umgekommen durch amerikanische Munition?
Wieviele Kinder sind in Afghanistan umgekommen durch amerikanische Munition?
Wieviele Kinder kommen im Sudan um, wegen der amerikanischen Politik?
Wieviele Kinder kamen in Jugoslawien um, wegen der amerikanischen Politik?
Wieviele Kinder sterben im Kugelhagel der Israelis?

Ist das alles nicht als Vergehen an Kindern zu sehen?

Dann bist du wirklich blind.

Und glaubst du wirklich, die "Terroristen" haben noch Zeit Allah anzurufen, wenn sie selbst im Kugelhagel ihrer Angreifer fallen?

Die Amerikaner fahren herum und haben auf ihren Autos stehen:
Jesus ist my Lord.
Bush predigt jeden Morgen zu seinem Gott. Hat man auf dem Wahlkongress wieder mal so schön zu hören bekommen!
Nein, im Namen eines Gottes zu töten ist purer Hohn!
Deshalb weg mit diesen verd...... Religionen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 02:27
@Blicknixmaster

"Ist auch so bei mir, insgeheim mag ich die IRA sehr.......auch wenn es zu verabscheuen ist was sie machen aber es ist gerecht finde ich"

Nun ist deine agrresive Haltung ja wohl ueberhaupt nicht zu verstehen. IRA sind genauso Terroristen wie die Moskauer Kindermoerder. Beide "kaempfen" fuer die Befreiung und Unabhaenigkeit ihrer Region. Beide morden unschuldige.
Sicher geht/ging die IRA nicht mit solch kaltbluetiger Weise vor aber Mord ist Mord. Auch die ETA sprengt Unschuldige in die Luft und da sind dann auch mal Frauen und Kinder dabei.

Also was schreist du hier nach Vergeltung und findest dann IRA und ETA gerecht?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 02:33
@knolle

Hach Knoebbels der Amerikahasser Nr. 1 zieht wieder los.

"Wieviele Kinder sind im Irak umgekommen durch amerikanische Munition? "

Wieviele Irakis zu Tode gefoltert oder Shiitische Frauen und Kinder vergahst durch Hussein?

"Wieviele Kinder sind in Afghanistan umgekommen durch amerikanische Munition?"

Wieveile Frauen gekoepft oder zu Tode gesteinigt unter dem Regime der Taliban?

"Wieviele Kinder kommen im Sudan um, wegen der amerikanischen Politik?"

Welche Politik? Mordene Banden ziehen durch den Sudan und brennen Doerfer nieder. Millionen sind auf der Flucht.

"Wieviele Kinder kamen in Jugoslawien um, wegen der amerikanischen Politik?"

Wieviele Albaner wurden durch das Milosovich-Regime gefoltert und gemordert?Kinder und Frauen.

"Wieviele Kinder sterben im Kugelhagel der Israelis?"

zu viele! Aber wie viele Israelis sterben durch Bombenanschlaege der Palestinaenser? Frauen, Kinder....



Knolle, du bist so blind und manipuliert in deinem Amerikahass, da wird sich nix aendern. Du siehst einfach nicht das es immer zwei Seiten der Medallie gibt.






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 02:39
@case_77
hack doch net immer auf knolle rum "sieinschutznehm" sie ist voll ok.
und im größten teil ihrer posts recht.

welcome in dallastown....


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 02:42
ups meinte "hat sie recht" ;)

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 03:01
@case
Du musst dich auch mal um die Hintergründe schlau machen, dann redest du nicht mehr so ahnungslos daher!
In Afghanistan sterben heute noch tausende von Kinder, Frauen und Alten, weil sie keine Nahrung haben und keine Medikamente bekommen.
Und das, obwohl die Amerikaner schon beinahe drei Jahre da drüben sind.

Sehr beruhigend! Sie werden weiter sterben!!!!!!

Wieviele Palästinenser sterben durch die Willkür der Israelis.
Haben sie nicht erst vor ein paar Tagen wieder einen 14jährigen erschossen? Und dann wundern sie sich, dass es als Antwort einen Selbstmordattentäter gibt!
So kann man nirgendwo Frieden machen, wenn einer immer weiter mordet, weil der andere auch nicht aufhört und der dann wiederum meint, er muss sich rächen!
Und, mein lieber case, das hat nichts mit Hass auf Amerika zu tun. Ich hasse diese skrupellosen Mörder, egal, welcher Nation sie angehören. Ich sehe aber, dass einer, der nur mit Steinen wirft, deshalb nicht gleich erschossen werden muss oder ein anderes Kind als Schutzschild missbraucht wird!
Solche Menschen sind für mich Unmenschen!

Eine kleine Zwischenfrage: Hat nicht Reagan genau gewusst, was Saddam Hussein mit den von Amerika zur Verfügung gestellten Giftgas macht?

Amerika wusste es! Genau wie Amerika wusste, was Osama Bin Laden mit den gelieferten Waffen machen wird, die in Afghanistan den Söldnern den Angriff auf Russland ermöglichten.
Und es waren die amerikanischen Waffen, welche die Amerikanischen GI's empfangen hatten.

Wie heisst es bei Goethe: Die Geister die ich rief!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 11:32
...hi und Namaskar...,

ich habe nicht alle Beiträge hierzu gelesen...

meine Meinung ist dazu auf jeden Fall diese...die sichsicher weiter ausweitet und somit heut nicht alles was ich dazu denke und fühle gepostet werden kann...

seit Ewigkeiten sterben, leider Gottes, unzählige Kinder, Schulkinder, Kinder im Hortalter, Kinder die gesund oder krank sind, Kinder die unschuldig sind, Kinder im Schulalter. Das war bereits immer so. Und oft waren sicher auch Glaubenskriege daran schuldig und Machtbessessene, nicht gläubige Politiker und andere Wesen, oft aber auch die fehlenden Arzneien, die heut zutage in vielen Ländern der Erde immernoch "fehlen". So fehlen auch Ärzte und Helfer, weshalb auch immernoch viele Menschen und auch Kinder sterben.

Leider werden durch die Medien manche oder viele Tatsachen vertauscht, verändert, hochgepuscht und das zur meiner Meinung nach; "Manipulation der Menschheit"...durch ebend solche Nachrichten, die wir ja gar nicht immer "in voller Wahrheit sehen können", wird der Nachrichten-schauenden-Menschheit, Angst gemacht, die sich festsetzt in so vielen Herzen und Köpfen.

Klar! Siche sollen wir auch wachgerüttelt werden, aber mit Angst? Angst ist das Gegenteil von LIEBE und genau das wollen Mächte der oder mancher Menschen erreichen. Sie projizieren Angst in Menschen, wo Liebe eigentlich wachsen sollte und könnte, wenn auch das die Absicht aller ist.

Sie setzen in uns nicht nur Angst, sondern auch Hass und Neid, Brutalitäten wachsen, Depressionen wachsen...das alles auch durch die Medien.

Es wor nicht viel helfen,wenn wir mit Gewalt und Hass auf Menschen zugehen, die selbst sehr damit gespeist sind.

Man muss sich wehren, keine Frage, aber dafür sollte man ersteinmal die negativen Gefühle wie Hass und andere ausser Acht lassen. Es kommt an ansonsten zu keiner vernünbftigen Lösung / Klärung der Probleme, der tieferen Gründe.


Nun, das waren ein paar Zeilen von mir dazu...

Liebe Grüße



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 12:05
GEdanken die ich auch noch habe sind;

was wenn das Ganze Massaker mit den Terroristen und Kindern, klar, es war abgekartert aber was , wenn es so laufen sollte?

Dazu eine Frage:

Was forderten die Terroristen?

Eine Überlegung meinerseits war, vielleicht haben sie so viele Frauen mit in die SChule gebracht (die die unter den Terrosten waren), weil sie "wußten" es sind viele Kinder dort. Frauen können sich sehr gut um Kinder kümmern,sie umsorgen, sie beruhigen...(ich hoffe, ich werde nicht absurt klingen :|

In vielen Religionen sind Kinder und Frauen an oberster Stelle. Sie sind sozusagen "heilig". Die Terroristen wußten das und wählten speziell diese Kombination; Kinder & überwiegend Frauen.

Sie forderten die Freiheit, die Freilassung einiger Gefängnisinsassen, die benfalls als bedrohliche Menschen bezeichnet wurden, richtig?
Kann es sein, das auch diese Leute, Familie und Kinder zuhause hatten und nur für ihre Freiheit im Glauben und für das Recht kämpften?

Ich glaube nicht daran, dass die Kiner und Eltern bei dieser Aktion in Beslan unter den Terroristen leideten. VORSICHT! Ich will keine Gewalt verherlichen, ich denek nur auch in eine andere Richtung...

Die Schule wurde gestürmt, vorher schon standn die Menschen in der Schule, gleich ob SChüler, Eltern oder Terroristen unter Stress und Angst, dann die Schatten die gesehen wurden, die sie dazu veranlaßten, unkontrolliert zu feuern. So geschehen die meisten Katastrophen "unkontrolliert"...
Okay - dann die Stürmung der Schule...wahrloses umherschießen, aber ich denke zuerst von der Seite der STÜRMER und dann die Terroristen...das Ganze was da innen in der Schule abging war doch der reinste Stress für die Menschen und als die Stürmer in die Schule eintraten, gerieten alle, ohne Asunamhe in Panik...

was passiert dann? Es eskaliert. Erst schießt einer dann noch einer und dann...

an dem Tod der Kinder und anderen Menschen sind beide Seiten schuldig...

Die Freilassung derer, um die es den Terroristen ging, oder die Konversation miteinander, hätte sicher mehr Leben gerettet in diesem Ort, als das was passierte.
Doch es bestand sicher Angst bei President Putin und dem Rest der Machthaber, denn das Volk weiß nicht um alle Wahrheiten!




Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 12:42
@knolle

Du willst Milliarden ihre Religion wegnehmen,nur weil einige Verblendete in ihrem Namen töten?tut mir leid,das ist bescheuert....du hast nicht begriffen,das nicht Religion die URSACHE ist,sondern nur ein Katalysator....ich hoffe du kennst den Unterschied....

Gäbe es keine Religionen,würden sich die Menschen andere Anlässe ausdenken um einander zu morden...ist das so schwer zu verstehen???
Deswegen müsstest du schon die Menscheit abschaffen um das Morden zu verhindern;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 15:02
@Lightstorm
"Wir reden unsere Regenten ja nicht schön wir wollen ihren sturz, aber haben nicht die Macht dazu. "

Wie sagt man so schön : der Glaube versetzt Berge.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden