Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 15:11
@ Lightstrom

Bitte, Lightstrom lies dir alles ruhig durch, bevor du argumentierst.

Alle Gebetsrituale stehen im Koran. Wirklich ALLE! Auch wie man sich vor dem Gebet wäscht. Steht alles drin. Ich empfehle dir zuerst den ganzen Koran zu lesen, bevor du mit solche Vorurteile kommst.
Hier einige Beweise, dass Koran vollständig und detailliert ist:

6:38
Und es gibt kein Tier (daabba) auf der Erde und keinen Vogel, der mit seinen Flügeln fliegt, ohne daß es Gemeinschaften (umam) wären gleich euch (Menschen). Wir haben in der Schrift (in der alles, was ist und sein wird, verzeichnet ist) NICHTS ÜBERGANGEN. Schließlich werden sie (alle) zu ihrem Herrn versammelt werden.

6:114
Soll ich mir denn einen anderen Schiedsrichter wünschen als Allah, wo er es doch ist, der die Schrift, KLAR auseinandergesetzt (mufassalan), zu euch herabgesandt hat? Diejenigen, denen wir (schon vor dir) die Schrift gegeben haben, wissen, daß sie von deinem Herrn mit der Wahrheit (zu dir) herabgesandt ist. Du darfst ja nicht daran zweifeln.

16:89
Und am Tag (des Gerichts), da wir in jeder Gemeinschaft (umma) einen Zeugen aus ihrer eigenen Mitte gegen sie auftreten lassen, und wir dich als Zeugen über diese da bringen! Und wir haben die Schrift auf dich hinabgesandt, um alles (was irgendwie umstritten ist) klarzulegen, und als Rechtleitung, Barmherzigkeit und Frohbotschaft für die, die sich (uns) ergeben haben (al-muslimiena).

68:37-38
Oder habt ihr eine Schrift, (auf die ihr euch berufen und) in der ihr forschen könntet? Ihr würdet (dann) darin (verzeichnet) finden, was ihr wünscht.



Wie kannst du es nur wagen an Gottesworte zu zweifeln und anstatt den Koran zu befolgen, befolgst du eher die Sunna. Wieso befolgst du überhaupt die Sunna wenn schon der Koran unser Vorbild ist?

Alle Regeln, alle Rituale, einfach alles steht schon im Koran.

Vers 5:6 berichtet:

Ihr Gläubigen! Wenn ihr euch zum Gebet (salaat) aufstellt, dann wascht euch (vorher) das Gesicht und die Hände bis zu den Ellenbogen und streicht euch über den Kopf und (wascht euch) die Füße bis zu den Knöcheln! .

Also Lightstrom, hier werden nur vier Schritte gezeigt. Nähmlich das Gesicht waschen, die Hände bis zu den Ellenbogen, den Kopf und die Füsse bis zu den Knöcheln.

Im Sunna steht, dass wir zusätzlich noch andere Körperteile waschen sollen. Z.B. den Mund, die Ohren, die Nase usw.

Das ist eine Beleidung für Allah. Die Araber haben gefunden, dass Gottesworte nicht ausreichen und haben einfach welche Regeln dazu erfunden. (Nur so nebenbei, ich bin ein Araber.)

Lightstrom...Meinst du Allah möchte das?????

Die Gebetspositionen werden auch im Koran erwähnt:

2:238
Haltet die Gebete ein, (besonders) auch das mittlere, und steht demütig ergeben vor Allah!

3:39
"Da riefen ihm, während er im Tempel (mihraab) stand und das Gebet verrichtete, die Engel zu: ""Allah verkündet dir Johannes. Er wird an ein (gewisses) Wort (kalima) von Allah glauben und ein Herr (saiyid) sein, ein Asket (hasuur) und ein Prophet, einer von den Rechtschaffenen (as-saalihiena)."""

4:102
Und wenn du dich (im Fall, daß vom Feind Gefahr droht) unter ihnen befindest und nun (mit) ihnen das Gebet (salaat) abhältst, dann soll sich (gleichzeitig nur) eine Gruppe von ihnen mit dir (zum Gebet) aufstellen, und sie sollen ihre Waffen griffbereit halten.

22:26
"Und (damals) als wir dem Abraham die Stätte des Hauses (der Ka`ba) anwiesen (und ihm die Verpflichtung auferlegten): ""Geselle mir nichts (als Teilhaber an meiner Göttlichkeit) bei und reinige mein Haus für diejenigen, die die Umgangsprozession machen und (andächtig im Gebet) stehen, und die sich verneigen und niederwerfen!"

48:29
Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und diejenigen, die mit ihm (gläubig) sind, sind den Ungläubigen gegenüber heftig (aschiddaa§u), unter sich aber mitfühlend (ruhamaa§u). Du siehst, daß sie sich verneigen und niederwerfen im Verlangen danach, daß Allah ihnen Gunst erweisen und Wohlgefallen (an ihnen) haben möge.

Hier findest du drei Gebetspositionen und zwar beten beim Stehen, beten beim Verneigen und beten beim Niederwerfen.

Salat Wörter:

Alle Salat Wörter müssen vom Koran kommen und nicht von der Sunna!!!!

18:27
Und verlies, was dir von der Schrift deines Herrn (als Offenbarung) eingegeben worden ist! Es gibt niemanden, der seine Worte abändern könnte. Und du wirst außer ihm keine Zuflucht finden.

29:45
Verlies, was dir von der Schrift (als Offenbarung) eingegeben worden ist! Und verrichte das Gebet (salaat)! Das Gebet verbietet (zu tun), was abscheulich und verwerflich ist. Aber Allahs zu gedenken bedeutet (noch) mehr. Und Allah weiß, was ihr tut.

3:113
Sie sind (aber) nicht (alle) gleich. Unter den Leuten der Schrift gibt es (auch) eine Gemeinschaft, die (andächtig im Gebet) steht, (Leute) die zu (gewissen) Zeiten der Nacht die Verse Allahs verlesen und sich dabei niederwerfen.

Man sollte im Gebet immer Gott preisen (Allahu Akbar):

2:185
Allah will es euch leicht machen, nicht schwer. Macht darum (durch nachträgliches Fasten) die Zahl (der vorgeschriebenen Fastentage) voll und preist Allah dafür, daß er euch rechtgeleitet hat! Vielleicht werdet ihr dankbar sein.

17:111
Und sag: Lob sei Allah, der sich kein Kind zugelegt hat, und der keinen Teilhaber an der Herrschaft hat, und keinen Freund (der ihn) vor Erniedrigung (schützen müßte)! Und preise ihn allenthalben (wa-kabbirhu takbieran)!

Man sollte im Gebet immer Gott loben:

56:74 (Sobhan Rabi Al-Azeem)
Darum preise den Namen deines gewaltigen Herrn!

87:1 (Sobhan Rabi Al-Aala):
Preise den Namen deines (aller) höchsten Herrn,

Man sollte einmal folgendes im Gebet sagen:

17:111
Und sag: Lob sei Allah, der sich kein Kind zugelegt hat, und der keinen Teilhaber an der Herrschaft hat, und keinen Freund (der ihn) vor Erniedrigung (schützen müßte)! Und preise ihn allenthalben (wa-kabbirhu takbieran)!

Die korrekte Beendigung des Gebetes ist:

10:10
"Sie rufen (wenn sie) darin (eintreten) aus: ""Gepriesen seist du, o Allah!"", und werden mit ""Heil!"" begrüßt. Und sie schließen (ihrerseits) mit dem Ausruf: ""Lob sei Allah, dem Herrn der Menschen in aller Welt

Auf arabisch: "Al-Hamdu l'Allah Rab Al-Alameen"

Also kurz zusammengefasst sollte man im Gebet folgendes sagen:

1. A'uzu b'Allah min Al-Shaytan Al-Rajeem 16:98

2. Al-Fatiha (Die Eröffnung)

3. 'Allahu Akbar'

4. 'Sobhan Rabi Al-Azeem'

5. 'Sobhan Rabi Al-Aala'

6. "Al-Hamdu l'Allah alazee lam yatakhez waladan, wa lam yakun lahu shareek fee al mulk, wa lam yakun lahu waleyon min al zol".

7. Al-Hamdu l'Allah Rab Al-Alameen ( Der Schluss)



Achtung Lightstrom, jetzt kommt etwas, dass dich vielleicht etwas schockiert.

Der Satz die Aschhade ist: Ash'hadu ana la illaha ila Allah'!!!
Den zweiten Teil lässt man weg.
Hier Beweise:

3:18
Allah bezeugt, daß es keinen Gott gibt außer ihm. Desgleichen die Engel und diejenigen, die das Offenbarungswissen besitzen. Er sorgt für Gerechtigkeit (qaa'iman bil-qisti). Es gibt keinen Gott außer ihm. (Er ist) der Mächtige und Weise.


Im Sunna wird noch etwas hinzugefügt. Die Sunna verlangt dass man zusätzlich "wa ashhadu ana muhammadan rassul Allah" sagt. Wieso sagt Allah im oben genannten Vers nicht den zweiten Teil??? Im überigen fehlt der zweite Teil im Koran komplett aus.

Alle 5 Gebete werden im Koran erwähnt:

Salat al Fajir 24:58

Salat al Wusta (Salat al Zuhur) 2:238

Salat al assr 11:114

Salat al maghrib 11:114

Salat al esha 24:58

Die Sunna ist vom Teufel gemacht worden, um euch vom richtigen Weg abzuhalten.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 15:31
@ BlickNixMasta

Ja es stimmt doch. Man sollte nicht immer alles glauben, was uns die Gelehrten oder die Experten sagen. Ich möchte einfach mal selbst nachdenken und selbst forschen.

Einige falsche Hadithen schaden eben das Image des Prohpeten Mohammeds. Und das regt mich ziemlich auf.

@ Lightstrom

Ich gehöre zu keiner Sekte. Ich bin ein einfacher Araber, der in der Schweiz lebt. Ich sage nicht, dass alle Hadithen falsch sind. Es gibt einige, die inhaltlich identisch mit den Koran ist. Ich möchte einfach nicht an Hadithen glauben.

Ich begreife einfach nicht, wie fast alle Muslime die Sunna befolgen, wo sonst alles schon im Koran steht. Die Sunna ist nicht von einem Gottespropheten geschrieben sondern von einfachen Arabern oder besser gesagt vom Teufel. Wollt ihr lieber an Gotteswörtern glauben oder an Wörtern die von Menschen geschrieben worden sind?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 15:36
@devamala

Du bist echt krank wenn du denkst das sie Frauen ausgewählt haben weil sie sich um die Kinder 'kümmern' können und diese 'beruhigen' können......

Diese schwarzen Witwen jagen sich in einer verängstigenden Kindermenge in die Luft, leeren ihr Munitionsmagazin auf einer Kindermenge aus, geben Kindern kein Essen und Trinken, drohen ihnen sollten sie ein Micks von sich geben das 20 wahllos getötet werden.....also du bist einfach nur KRANK wenn du das GLAUBST! Die sind mit HASS in die Schule reingekommen und das hat nichts mit Fürsogre zu tun!

DAS IST ABARTIG!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 15:40
@no_name

Solche wie dich braucht der Islam! Denn du scheinst fortschrittlicher zu sein, zu hinterfragen und dein Gehirn zu gebrauchen und TOROTZDEM ein guter Gläubiger zu sein der aber diesen Religionsgelehrten nicht alles abkauft weil du weist wie leicht es ist durch diese Religionsgelehrten flasche Dinge zu erfahren um dann diese dinge zu tun die die von einem wollen......

Schade das nicht mehr von den Arabern in der Schweiz leben und sich besinnen damit sie ihren Landsleuten die augen öffnen und den Islam aus dem Mittelalter herausführen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 15:42
@alle

Hier ein Ausschnitt vom Spiegel:

"....eine große Zahl von islamistischen Extremisten, die sich in der Bundesrepublik aufhielten, für den Freiheitskampf der Tschetschenen begeisterten, sagte ein Geheimdienstmitarbeiter."



Na, wie weit soll das nocht gehen ? Schön, stimmts ?

Ihr blinden Narren!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 15:43
lol

Entscheidest du jetzt welche Religion wen braucht? :)

Warum interessiert dich diese Scheiße so sehr?



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 15:46
Ich mach dir einen Vorschlag kümmer du dich doch um dein Land (wo immer das auch ist).

Erzähle deinen Landsleuten wie schlimm die Lage doch ist!


Vielleicht wirst du ja dann ihr Führer, wer weiß?

*g*


If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 16:26
Ne, ich will hier Führer werden damit ich meine Pläne für eine endgültige Lösung für solche wie dich umsetzten kann......wir verstehen uns sicher.....


Warum mich diese Scheiße interessiert ?
Mal was von vorbeugenden Maßnahmen gehört ?
Wenn der Terrorismus mal hier ist ist es zu spät.....

Mal was von Solidarität gehört ?
Ist ein Fremdwort, ich weis, wer nur an sich denkt kennt nichts anderes....

Und der Spiegelausschnitt vorhin spricht doch Bände.......nur wann werden es all die Blinden hier endlich verstehen ?
Wann werden es die einsehen das sie unter uns sind? Diese die sowas machen können wie in Beslan, die die es moralisch, finanziell und ähnlich unterstützen ?
Es ist nicht einer, es ist keine kleine Gruppe, es ist keine Miderheit, es sind zehntausende und mehr.......

Was bedeutet es nun ? Die können sich das sonst wo hinstecken von ihrem gelaber von wegen die sind alle freidlich, der Islam bedeutet Frieden, wir wollen noch mehr rechte, Toleranz, Kopftücher, Moscheen...
Warum? Weil sie keine Toleranz haben, weil sie hier nicht ausschliesslich um ihre freie Glaubensfreiheit kämpfen weil es viel mehr als das! Weil sie Gewalttätig und skrupellos sind, weil sie uneinsichtig sind und direkt ausdem Mittelalter stammen..........und weil sie hier eine Politik der Unterwanderung, er Infiltration und der Propaganda betreiben und es leider viele leichtgläubige und naive gibt die darauf reinfallen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 16:29
Ach ja, warum sollte ich in mein Land gehen wenn man sich hier schön austoben kann nach belieben ? Schön alles ausnutzen kann und ein paar Deutschen an jeder Ecke in die Fresse schlagen kann weil die sich sowieso nicht wheren ?
Warum sollte ich gehen ? Den Extremisten ist Deutschland wie ein Wunderland........

Und wenn sich Islamisten hier ein großes Stück vom deutschen Kuchen abschneiden könnnen dann wieso nicht auch all die anderen ?

Oder habt ihr eine Vorliebe nur für Islamisten ? Also manchmal kommt mir das echt so vor (was heisst manchmal, so sagt man sich das allgemein unter Ausländern....*g*)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 16:30
Geh auf die Strasse mein Freund, zeig es diesen Moslems habe ich dir doch schonmal gesagt :)

Es gibt sogar welche dei beahupten A.H. wäre auch einer gewesen, kann doch sein. Denen ist alles zuzutrauen oder? *g*



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 16:32
>>Schön alles ausnutzen kann und ein paar Deutschen an jeder Ecke in die Fresse schlagen kann weil die sich sowieso nicht wheren ?<<


Kannst ja mal probieren. Typisch für dich das du alle in eine schublade steckst.

Du bist ein Freigeist *g*



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 16:51
Naja, das mit dem auf die Fresse schlagen sollte natürlich provokant sein....wir sind ja zivilisert aber so in etwa, sinngemäß haut das doch schon hin....eben ein Paradis für Extremisten, Islamisten und anderen dunklen Gestalten....

Und darum denke darüber nach ob nicht doch ein wahres Wort in meinen Aussagen stecken.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 16:54
Nicht alles was du sagst ist schwachsinn, habe ich nicht behauptet.

Mit einigen sachen hast du ja sogar Recht aber bist mir zu Extrem steh ich nicht drauf.

Hab dich doch schonmal gefragt ob du in der gleichen "Liga" wie diese Affen spielen willst.

Sicher nicht oder?



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 17:01
Doch will ich....denn ich habe es satt mich für was besseres zu halten der über allem steht.....weist du, manchmal ist der fortschritt, das zivilisert sein eben doch ein fluch und ein Hindernis.....


Ich habe bereits erwähnt das das zivilisert sein auch ausgenutzt werden kann von den nicht-zivilisierten..und dauernd in den Ar* gefi**t werden ist auf dauern unerträglich....

Und wenn diese nur die eine Sprache sprechen will ich gerne ein Sprachkurs belegen um auch mitreden zu können.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 17:03
Du hälst das für Christlich mein Freund?



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 17:25
@NullDurchblickMaster

"Doch will ich....denn ich habe es satt mich für was besseres zu halten der über allem steht.....weist du, manchmal ist der fortschritt, das zivilisert sein eben doch ein fluch und ein Hindernis....."

Das einzigste Hindernis einer friedlichen Entwicklung der Welt sind Menschen, die genau diese Meinung vertreten.
z.B. Taliban,Leute wie Du und ähnliche Extremisten.

Das Du Kinder töten willst hast Du hier ja schon bereitwillig verkündet.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 17:31
Genau, deswegen bist du nicht besser als diese Schweine, aber du denkst das du gerecht bist.

Tzz tzz


Gut erkannt XHABAETE :)




If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 17:57
@XHABATE

NENE mein Lieber, ich habe gesagt das das dies ein absolutes Tabu ist das nur Tiere brechen......aber die Sprache sprechen die sie nur verstehen ist doch nachvollziehbar...und hört auf mit eurem Pseudo-Weltverbesserergehabe denn wie ihr die letzten zig Jahre sehen könnt nutzt dies überhaupt nichts sondern fördert diese.....


@setsuna_mudo

Ob ich denke das ich gerecht bin spielt keine Rolle! Die denken es ja auch und mir ist das egal! Es geht eben nur darum diese Sprache zu sprechen welche sie auch beherrschen.....

Und gleiches Recht für ALLE.....ich will nicht ungerecht behandelt werden aber das wollt ihr! Aber auch nur deswegen weil es euch nicht betrifft weil ihr eben in eurer kleinen Friede-Freude-Eierkuchen Scheinwelt lebt und keine Ahnung von der Realität habt die auf der ganzen Welt 'wütet' und deren Ausläufer auch hier unter uns leben.......

Ich mache meinen Augen auf im gegensatz zu euch! Ich schaue durch das Fenster dieser Scheinwelt hinaus im gegensatz zu euch! Ich kann mich in die Lage anderer hineinversetzen die täglich in Angst und Schrecken leben unweit weg von hier! Ich glaube den Predigten und der Propaganda nicht die hier viele verbreiten weil ich den gewaltbereiten Islam besser kenne als ihr! Den untoleranten, den dreisten mit allen Mittel kämpfenden Islam wollt ihr nicht sehen! Ihr seht lightstorm der der Inbegriff der Intoelranz ist, der zugibt das der Islam verbreitet werden soll, er sich freuen würde diese Demokratie dem Untergang beizuführen um den Islam zu verbreiten, ihr seht wie er den Islam verherrlicht und ihr wisst das lightstorm ein guter Gläubiger ist der kein Terrorist ist, im Westen sich gut gehen lässt und einer von vielen, fast allen hier lebenden guten Gläubigern ist....

Wann macht ihr eure Augen auf ?


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 18:55
BlickNixMasta,

auch wenn du in vielen Punkten deiner Überlegungen extrem und nicht ausgewogen bist.

Eine Sache scheint hier wirklich einmal herausgearbeitet zu müssen werden.

Nämlich: "Wer begeht denn die Gewalttaten?"

Wehrpflichtige Soldaten, Soldaten die von Bush geschickt werden, oder berufene Freiwillige, oder nur gierende Freiwlillige, die ihre Wut los werden wollen in einem Gerechtigkeitsgefühlsrausch.

No_Name,

da der Koran nicht ein Kopftuch, bzw eine Kopfbedeckung wie etwa eine Baseballcapy bei Frauen zwingend in allen Lebenslagen verlangt,
folgt, dass der Koran eigentlich viel liberaler ist als die extremisten glauben, aber so schwach, dass er nicht die Sharia verbietet, sich im Keilwasser des Korans, auch als Glaubens und Lebenshilfe einzuschleimen, und zwar zu unrecht.

Wenn ich ein Buch neben den "Mein kampf" verbieten würde dan die Sharia, dieses Verbrecherwerk. Dass rechtgläubige Muslime dies überhaupt in ihr Leben lassen ist Verrat an Allah. Die Hölle wird auf diese kommen.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 18:57
@NixBlick
"NENE mein Lieber, ich habe gesagt das das dies ein absolutes Tabu ist das nur Tiere brechen......"

hmm ... hier Dein eigenes Zitat.

"Im Irak ist auch Krieg und verdammt noch mal, ich werde hier in D muslimische Kinder töten! Versteht ihr denn gar nicht das diese Leute einfach alle irrational denken und alle GLEICHGESCHALTET sind ? also hört ihr ..."

Den Rest meiner Stellungnahmen scheinst Du ja zu umgehen, ist wohl zu schwierig, die Wahrheit zu widerlegen.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden