Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 18:57
Link: www.evangelium.de (extern) (Archiv-Version vom 20.09.2004)

Hier genauere Informationen über dieses den wahren Glauben entstellende Schandwerk, verblendeter Fanatiker.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 19:33
@XHABATE

Naja, jetzt werdeich zu einem Moslem der immer seine Verse aus dem Koran rechtfertigt:

Du musst den Kontext des ganzen sehen was da steht, nicht irgendwas herauspicken...... ;)


Das war so gemeint das einige hier sagen das auch im Irak Kinder getötet werden und dies eine entfernte rechtfertigung für Besaln sein soll...dann sage ich ok, warum Beslan und Irak ? Dann machen wir es doch auch einfach mal hier! Nichts spricht doch dagegen! Es gibt ja genung und vielleicht zählt es ja schon gar nicht mehr zur minderheitenverfolgung ?


Aber natürlich rein zynisch gemeint......
Dennoch, weit ist es nicht mehr zu diesen Szenraien, dir kommen schneller als man denkt...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 20:57
Blick nix


Du kommst aus einer gegend wo das wort FRIEDEN ein Fremdwort ist, entsprechend reagierst du auch.

Mein Gott die halbe Welt weiß was z.B. die Serben mit Minderheiten angestellt haben, jetzt tu nicht so.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 23:28
Man sollte das Übel bei den Wurzeln packen: Keine Waffenhändel mehr mit niemandem!
Keine Waffen an die Armeen und erst recht nicht an "normale" Bürger verkaufen.

Alle Waffen einsammeln und vernichten, ob es nun die immer wieder genannten Massenvernichtungswaffen, oder normale Waffen sind, man sollte all diese Waffen auf eine Liste setzen und diejenigen, ob Soldat oder Zivilist, die sie nicht abliefern, in den Knast stecken!

Keine Waffen - keine Tötungsdelikte.

Aber bestimmt fällt dann irgendjemand was ein, und er nimmt eine Steinschleuder.........

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.09.2004 um 23:43
@setsuna_mudo

Ja genau! Und weisst du was ? Und wieder gab es Leute, auch hier, die die serbische Politik rechtfertigten, verteidigten und sogar befürworteten....

Und GENAU DAS STÖRT MICH AN DEN EWIGEN SESSELWELTVERBESSEREREN DIE EIGENTLICH KEINE AHNUNG HABEN WAS SIE DA VON SICH GEBEN UND NIE WAS SCHLIMMES MITERLEBT HABEN! Denn so lässt sich das ganze ja leicht diskutieren, verurteilen oder akzeptieren.....immer schön aus wohlbehüteter Umgebung......

Und wenn morgen irgendein Diktator in Afrika verurteilt wird und angegriffen wird der Millionen Menschen vernichtet hat wird es IMMER Dummköfe geben die diese Vorgehensweise scharf angreifen werden......eben Sesselweltverbesserer, ausgestattet mit Hippiesymbolen, Hasch und gemütlicher Diskusionsrunde mit einem Fenster in die andere Welt aus dem man eben nur ein kleinen Teil dessen sieht....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

06.09.2004 um 18:32
@ Alle Muslime

Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass ich selber ein Muslim bin, ich habe mich hier nicht angemolden, um die Mitglieder versuchen zu bekehren. Ich habe mich angemolden, um euch zu sagen, dass der Koran alleine für's Leben als Muslim reicht.

Ich habe einige eurer Beiträge in andere Threads gelesen und sehe, dass euch die meisten verspotten. Fast alle hier sagen, dass sie sich nicht bekehren lassen würden.

Ich weiss, ihr Muslime meint es gut und wollt nur Informationen weiterleiten. Aber so wie sich hier die meisten gegenüber dem Islam verhalten, ist es wirklich sinnlos. Darum bitte ich euch nicht mehr weitere Information weiterzugeben.

Dazu der Vers 2:6-7.

Peace


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

06.09.2004 um 20:47
Und Kopftuch wird vom Koran nicht gefordert, stimmt also.

Die Frauen zu ärgern ist also vorsätzlicher Plan des Bösen.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

06.09.2004 um 21:10
@BlickNixMasta


Das war so gemeint das einige hier sagen das auch im Irak Kinder getötet werden und dies eine entfernte rechtfertigung für Besaln sein soll...dann sage ich ok, warum Beslan und Irak ? Dann machen wir es doch auch einfach mal hier! Nichts spricht doch dagegen! Es gibt ja genung und vielleicht zählt es ja schon gar nicht mehr zur minderheitenverfolgung ?


Aber natürlich rein zynisch gemeint......
Dennoch, weit ist es nicht mehr zu diesen Szenraien, dir kommen schneller als man denkt...

_____________________________________

Zynismus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Der Begriff Zynismus (v. griech.: kynismos Bissigkeit; aus kynos Hund) bezeichnet eigentlich die Lebensanschauung der antiken Kyniker.

Gegenwärtig bezeichnet der Zynismus zum einen eine sich durch boshaft verletzende Äußerungen zeigende Haltung eines Menschen.

Zum anderen bezeichnet der Begriff Zynismus die zynische Äußerung selbst. (mit Zynismen reagieren)

Vielfach wird mit Zynismus auch eine Haltung bezeichnet, die moralische und menschliche Werte in Frage stellt, und sich darüber lustig macht.

Zynismus diente in Deutschland in seiner dunkelsten Vergangenheit zur Unterdrückung bestimmter Volksschichten und kostete vielen Menschen das Leben: Konzentrationslager Buchenwald: „Arbeit macht frei“ (Nazizeit) und „Ich liebe euch doch alle“ (Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit der DDR)

Siehe auch: Ironie, Sarkasmus, Spott und Kynismus




Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

06.09.2004 um 21:49
@devamala

Ja, und was willst du jetzt damit eigentlich sagen ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

07.09.2004 um 14:32
Hauptsache was gesagt oder wie ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.09.2004 um 18:36
@Dallas

ich glaube das deine Mutter in Irak staioniert wahr und sie mit ihr ein gangbang durchgeführt haben deswegen die aggresionen!?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.09.2004 um 18:41
lol



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.09.2004 um 21:34
@realzerog

Naja, irgendwie assoziiere ich dein Niveau mit den Kameltreibern aus dem irakischem Hinterland welche hier nach Deutschland kamen und wirklich noch ein wenig Angst haben vor Strom, Autos und fließend Wasser......
Es sind unter anderem solche wie DU die dem schlechten Image dieser Mentalität beiträgt.....

Denn gleich auf die Familie losfluchen und niedermachen gibts in ziviliserten und kultuvierten Kreisen nicht so oft zu beobachten........denkende und gut erzogenen Menschen......aber was erzähle ich dir da, wäre das gleiche einem Neandertaler zu erklären wie man Auto fährt....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

10.09.2004 um 12:37
@BlickNixMasta

Das war jetzt mal ein wahres Wort!!!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

10.09.2004 um 14:49
ZU DIESEM THREAD GIBS NUR EINE ANTWORT : BELEIDIGT UNS MOSLEMS WEITER, HASST UNS WEITER,URTEILT WEITER ÜBER UNS BIS EURE FINGER NICHT MEHR SCHREIBEN KÖNNEN UND VERBREITET WEITER LÜGEN ÜBER UNS,DENN UNS IST DAS EGAL, DENN WIR KENNEN DIE WAHRHEIT, DIE SACHE WIRD NICHT ZWISCHEN UNS UND EUCH ERLEDIGT SONDERN ZWISCHEN EUCH UND DEM ALLMÄCHTIGEM !!!! ER IST ES DER AM TAG DES JÜNGSTEN GERICHT DIE WAHREN ZWISCHEN DEN FALSCHEN ERKENNEN WIRD !!!! macht bitte immer weiter..........Denkt daran wer zuletzt lacht,lacht am besten !!!!!!!!!!


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

10.09.2004 um 15:31
moin

bleib mal auf´m teppich.

muahahahahaa

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

13.09.2004 um 01:22
@dajjalx1
was mist du da schreibst


welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

13.09.2004 um 09:12
@no_name

echt guter post!
bitte schreib das deinen lieben glaubenskollegen auch in andere threads, weil mir glauben sie ja nicht - obwohl ich es wirklich schon oft geschrieben habe!!

@dajjalx1
WIR machen kein wettrennen um die gnade und das paradies gottes - ihr alleine seit losgerannt, und wenn ihr als erster in allahs ziellinie einläuft - schön für euch...
ich habe das glück und den segen, daß ich bereits erleuchtet bin, wie viele andere auch hier im forum und wir müssen gott-sei-dank nicht mehr wie die wilden unserer erleuchtung nachhecheln, rosenkränze bis zum umfallen beten, oder mantras sagen bis wir heiser sind, noch müssen wir ängstlich mit dem schwert (virtuell oder real, je nach geographischer lage) unseren glauben verteidigen...

viele von uns leben ein stille, bescheidenes und glückliches leben, erleben die allumfassende energie, das unaussprechlich gewaltige jeden tag und wir freuen uns einfach das wir leben, überlebt haben. wir brauchen kein getöse, kein tempelgeschrei, wir LEBEN spiritualität...

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

13.09.2004 um 10:12
no_name@

Du verstehst das halt nicht.
Die Sunna ist nicht als zweites Buch zu verstehen, sondern als eine aufgeschrieben Anelteitung wie der Quran zu verstehen und zu befolgen ist, und die der Quran nicht hat. Ich habe dir doch geschrieben das der erwähnte Vers von dir, der sagt das im Schrift nichts ausgelassen wurde, sich NICHT auf den Quran bezieht, sondern auf die Urschrift, die haben wir Menschen nicht, das ist sozusagen Allahs Buch worin er alles über die Schöpfung geschrieben hat. Im Quran ist ja nicht die gesamte informationen über die Schöpfung erhalten, denn ich glaube kein Mensch kann das wissen der gesamten Existenz in sich pressen und das auch in einem art Buch zusammen fassen ;)

Das ist der misverstänis, übrigens bist du ein Quranit ?.
Das ist eine Sekte die nur an den Quran glaubt.

Seh mal wenn du die Sunna auslässt, dann kann jeder Mensch den Quran so auslegen wie er will. Es gäbe zahlreiche interpretationsmöglichkeiten.
Nun magt du vieleicht denken, das es von Allah vieleicht so beabsichtigt sei, das es verschiedene möglichkeit gibt den Quran auszulegen und das es halt deswegen verschieden wege gibt, um Allahs wohlgefallen zu erreichen.

Dies ist aber nicht der Fall!

Quran Sure 6, Vers153: Und dies ist Mein Weg, der gerade. So folget ihm; und folget nicht den (anderen) Pfaden, damit sie euch nicht weitab führen von Seinem Weg. Das ist es, was Er euch gebietet, auf daß ihr euch vor Bösem hütet.

Wann immer Allah im Quran über den gerade und korrekten Weg spricht, erwähnt er ihn im Singular, und zeigt so, dass der Weg, der zu Wahrheit führt, nicht viele sind, sondern einer. Und wann immer er über die abweichende Wege spricht, erwähnt er sie im Plural und nicht im Singular, und zeigt damit, dass die Wege zu irreführung viele sind. Dies wird des weiteren in dem folgenden Hadith nachdrücklich betont:

Der Prophet (saw) sagte: "Wahrlich die Leute des Buches, von euch teilen sich 72 in Sekten. Und diese Nation (Umma) wird sich in 72 spalten, 72 davon sind im Feuer, und eine im Paradies"

Und in einer anderen Überlieferung: "Alle sind im Feuer außer einer" Es wurde gefragt: "Wer ist diese Eine?" Er (Muhammad[saw]) antwortete: "Das worauf ich und meine Gefährten beruhen." (at-Tirmidhi [5/62])



Dann geht weiter, Allah hat auch gesagt das sich die Muslime nicht spakten sollen, aber dies muss man automatisch in kauf nehmen, wenn man den Quran ohne die Sunna versucht auszulegen, denn dann wird es verschiedene auslegungungen geben, folglich würden sich die Muslime spalten, es würden Gruppen enstehen, wo jeder seine eigene lehre über den Quran hat.
Davor hat Allah uns im Quran gewarnt:

Quran Sure 6, Vers 159. Jene aber, die in ihren Glauben Spaltung trugen und Sektierer wurden, mit ihnen hast du nichts zu schaffen. Ihr Fall wird sicherlich vor Allah kommen, dann wird Er ihnen verkünden, was sie getan.








all@
An die die no_name@ in seinem irrglauben bestärkt haben.

Seien wir doch erlich, außer das was wir euch hier sagen, und was ihr ein bischen gelesen habt, habt ihr keine ahnung über den Islam.
Wie also besätkrt ihr @no_name in seinem glauben.

Ihr wünscht doch euch nur das der Islam wo wäre, wissen tut ihr es nicht!!!
Also hört auf Sekten wie die Quraniten, oder Aleviten zu loben und zu behaupten diese würden den wahren Islam leben, leuten wie BlickNixMasta würde ein solcher Islam nur zu gut in den kram passen, das tut ihr nur weil sie euch einen light Islam präsentieren, der euren vorstellungen passt, im grunde habt ihr keine ahnung wie der Islam wohl wirklich ist.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

13.09.2004 um 10:21
@no_name

Außerdem hat hier niemand versucht irgendwen zu bekehren!!!
Es wird nur versucht, den Leuten klar zu machen, das Muslim nicht gleich Islamist und nicht gleich Terrorist ist!

@Lightstorm

Das Problem ist, dass die Leute das nicht kapieren wollen! Keiner von denen die hier, die z.B. no_name bestärken, wird sich jemals unmittelbar und unvoreingenommen mit dem Islam auseinandersetzen! Niemand von denen hat auch nur den Koran in der Hand gehabt, geschweigedenn direkt die Sunna gelesen!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden