Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Bundestag

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Recht, Bundestag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Bundestag

22.09.2010 um 08:30
@Merlina

ich habe sehr viele verschiedene Bücher von verschiedenen Autoren gelesen. Verschiedene Dokus gesehen. Mit Zeitzeugen gesprochen. Gespräche mit sehr vielen sog. Gelehrten geführt. Diskussionen angeregt um die Meinung anderer anzuhören.

Anzeige
melden

Deutscher Bundestag

22.09.2010 um 08:36
@ripcarlo

Und zu welchem Ergebnis, zu welcher Meinung bist du dann über eine rechte Partei gekommen?


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Bundestag

22.09.2010 um 08:40
Meiner Meinung nach würden max. 5% "rechts" in der Regierung genügen um denen da oben mal ein Licht aufgehen zu lassen, was die in Berlin alle für einen Blödsinn machen.

Aber letztendlich sind es die Wähler die es in der Hand haben wer in den Bundestag einzieht und wer nicht.


melden

Deutscher Bundestag

22.09.2010 um 08:58
@ripcarlo


Ich verstehe nicht ganz, wozu es da eine rechte Partei braucht.
Das musst du mir schon näher erklären.


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Bundestag

22.09.2010 um 09:10
@Merlina

Na sieh doch mal. Die in Berlin machen doch mit uns was sie wollen. Die machen ihre Taschen voll und alles andere ist denen egal. Hauptsache sie sitzen nochmal 4 Jahre auf ihrem fetten Hintern und ihre Konten wachsen bis sie fast platzen.

Aber immerwieder werden die gleichen Parteien gewählt ( nur in anders zusammengestellten Koalitionen und Oppositionen ). Und nachher kommt das große verwunderte Stöhnen, dann haben sie doch 95% ihrer Wahlversprechen nicht eingehalten bzw. modifiziert. Aber das ist typisch Deutschland. Rumjammern, meckern, stöhnen. Aber kein Mut zur Veränderung.

Wenn da nun eine Partei kommt die mal ordentlich dazwischenhaut und sich auflehnt, die auch noch von den Bürgern genug Stimmen bekommt das sie in den Bundestag einzieht....vielleicht setzt dann en Umdenkprozess in jeder Hinsicht bei den großen Parteien ein.

Ich möchte keinesfalls ein neues NS-Regime. Oh nein. Eines hat gereicht.

Aber man könnte eine Rechte-Partei "mißbrauchen", indem man sie in den Bundestag wählt, für seine Ideen "kämpfen" läßt und nach erfolgtem Umdenkprozess bei der Regierung beim nächsten mal nicht mehr wählt.


1x zitiertmelden

Deutscher Bundestag

22.09.2010 um 09:12
@ripcarlo

Wenn du so denkst, dann ist dir nicht mal im Ansatz klar, was eine rechte Partei für Schaden anrichten könnte, sollte sie wirklich genügend Macht bekommen.
Und dass das ganz schnell gehen könnte -immer mal ein paar % mehr- das wissen wir doch.

Mal eine andere Frage:
hast schon viele zustimmende PNs hier bekommen?


melden

Deutscher Bundestag

25.09.2010 um 01:42
Zitat von ripcarloripcarlo schrieb:Na sieh doch mal. Die in Berlin machen doch mit uns was sie wollen. Die machen ihre Taschen voll und alles andere ist denen egal. Hauptsache sie sitzen nochmal 4 Jahre auf ihrem fetten Hintern und ihre Konten wachsen bis sie fast platzen.
Und wieder Andere wollten ihr tausendjähriges Reich. Ja ja, jeder hat so seine Ziele...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?
Politik, 46 Beiträge, am 24.11.2010 von JJrousseau
FateSilent am 27.10.2010, Seite: 1 2 3
46
am 24.11.2010 »
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »