Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stuttgart 21

belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 13:53
@derstaat
Weil ich euch belächle, weil ihr die Schuld immer auf die Polizei schiebt?
Beide Seiten bei Stuttgart 21 sind schuldig.

Und Eltern, die ne Kinder auf ne Demo mitnehmen sind einfach nicht sauber.
Die schützen die Kinder nicht, sondern bringen sie in Gefahr.
__

Und mein Gesicht siehste immer und überall, das Ava spricht ja immerhin Bände.

Und meine "Einstellung" zu dem ganzen (was du fälschlicherweise anders bezeichnest) teile ich hier mit. Jawohl.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 13:54
@Rene1982
Warum?
Weil ich die Polizei nicht verteufle und die Eltern, die ihre Kinder auf die Demo mitnehmen als schlechte Eltern betitle?

Belehr mich eines besseren.
Warum sollte ich umgekehrt darüber denken?

Findest du es richtig Kinder auf eine Demo mitzunehmen?


melden
derstaat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 13:55
@belphega



ich schiebe gar nichts irgendwo hin ... ich halte dir einen spiegel vor dein gesicht :)

Anscheinend magst du selber nicht was du darin siehst .. schade eigentlich .


melden
derstaat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 13:58
@belphega



KINDER HABEN GENAUSO EIN DEMONSTARTIONSRECHT WIE ERWACHSENE

Demonstrationsrecht

Art. 8 Grundgesetz
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.



Willst du jetzt schon den Bürgern des Landes ihre RECHTE nehmen ?


Schau mal in den Spiegel und frag dich dabei ob du einen Menschen oder eine Maschine vor dir siehst ?


melden
Rene1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 13:58
@belphega



Ich würde Dir gern so viel sagen(schreiben), Du bist es aber nicht Wert, durch Deine Aussagen!


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 13:59
@belphega
belphega schrieb:Was machen Kinder bei ner Demo?
Ich frag' mich vielmehr, was die hier bei der Demo zu suchen haben:

pr66354,1286279961,2eaq5i0

Aus welchem Grund sind Polizisten vor Ort, die ich auf den ersten Blick eher für Soldaten halte?
Die Frage ist relevanter als die nach Kindern auf einer Demo!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:00
@derstaat
Ja, Kinder haben das Recht auf eine Demonstration.
Aber ist es sinnvoll als Elternteil ein Kind zu so einer Aktion mitzunehmen?
Es ist gefährlich!

Man muss nicht von jedem Recht gebrauch machen.


melden
derstaat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:01
@belphega



na was ist ? sag doch was du denkst, schreib doch was du denkst, aber wird schwierig das zu schreiben was so lange geklappt hat oder ? Der Druck auf die Personen die Gewalt usw. gegenüber dem Volk schön reden (so wie du )wächst und wächst und wächst JEDEN TAG MEHR :)


pech gehabt :)


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:03
Kinder an die Macht mit Ach und Krach!!! Mich würde in der Tat mal interessieren wie Polizisten mit der Situation umgehen würden, wenn noch mehr Eltern ihre vorallem kleinenen Kinder auf Demos mitnehmen würden??? Würden sie trotzdem mit Wasser und Pfefferspray feuern???? Das tragische ist das Polizisten in solchen Fällen die Politiker schützen und nicht das gesammte Volk. Die wahren Verbrecher sind unsere Systemköpfe, die Entscheidungen planen und durchsetzten, die wischi-waschi sind und keineswegs Transparent!!!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:03
normalerweise sollte jeder demonstrant seine kinder mitschleppen (so er denn welche hat),
denn die sind es ja, die diesen wahnsinn später bezahlen müssen
(und teilweise jetzt schon)

buddel


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:03
@belphega
belphega schrieb:Aber ist es sinnvoll als Elternteil ein Kind zu so einer Aktion mitzunehmen?
Es ist gefährlich!
Demo = Gefahr?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:03
@lambretta
Jau, die Sondereinsatzkommandos sind wirklich übertrieben, da stimme ich dir zu.
Aber bei Demos in Deutschland sind auch schon Polizisten getötet worden. Die machen das nur zu ihrem Schutz, weißt du?
Die machen ihren Job.
Und genauso ungerecht wie sie sich verhalten, verhalten sich auch zahlreiche Demonstranten.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:04
welcher cop wurde wo in d getötet ?

buddel


melden
derstaat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:06
@belphega



(1) Die Polizei hat die Aufgabe, von dem einzelnen und dem Gemeinwesen Gefahren abzuwehren, durch die die öffentliche Sicherheit oder Ordnung bedroht wird, und Störungen der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung zu beseitigen, soweit es im öffentlichen Interesse geboten ist. Sie hat insbesondere die verfassungsmäßige Ordnung und die ungehinderte Ausübung der staatsbürgerlichen Rechte zu gewährleisten.

(2) Außerdem hat die Polizei die ihr durch andere Rechtsvorschriften übertragenen Aufgaben wahrzunehmen.



Demonstranten = VOLK


POLIZEI = GEGEN VOLK ?


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:06
Hmm Alle Demonstranten wirklich friedlich und ohne Waffen dort waren?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:06
ein neuer markt wurde aufgetan,
http://www.nerdcore.de/wp/2010/10/04/original-stuttgart-21-„polizeischreck“-auf-ebay/

buddel


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:07
belphega schrieb:Aber bei Demos in Deutschland sind auch schon Polizisten getötet worden. Die machen das nur zu ihrem Schutz, weißt du?
Ich lerne gerade:

Wenn Eltern samt Kindern dort sind, begeben sie sich in Gefahr; sind Polizisten dort, tun sie es zu ihrer Sicherheit. Hab' ich das richtig verstanden?
Wäre deren Sicherheit nicht größer, wenn sie im Revier blieben und nur im tatsächlichen Ernstfall eingreifen würden?


melden
derstaat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:07
@Auweia


sag doch was du denkst und schreib keine halben sätze ohne inhaltliche aussage .


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:09
@Auweia
Auweia schrieb:Hmm Alle Demonstranten wirklich friedlich und ohne Waffen dort waren?
Anders: wessen Waffen kamen denn zum Einsatz?
Also ich weiss von Schlagstöcken, Tränengas und Wasserwerfern zu berichten.
Was hast Du zu bieten?


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 14:09
@ derstaat

ich frage mich weshalb die Polizisten Schlagstöcke, Wasserwerfer und Pfefferspray einsetzten, wenn die Demonstranten friedlich waren. Ganz einfach.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt