Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stuttgart 21

Stuttgart 21

05.10.2010 um 19:13
bitte nochmal Aufklärung , in Stuttgart wird ein Bahnhof gebaut , wo genau is des Problem ?

Mich hat ein Freund aus einem Land gefragt was is eigendlich in Stuttgart los, ich sagte ja der Teufel mann will einen neuen Bahnhof bauen

Ich dachte ganz Stuttgart wird abgerissen und neu aufgebaut , mama mia


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 19:20
@whisky ein hässlicher alter bahhof soll durch einen neuen unteriridischen ersetzt werden.
dazu kommen noch ein paar tunnel die die hässliche überirdischen gleise ersetzen...


melden
matraze106
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 19:36
jepp. unterirdisch ist in. ;)


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 21:54
Nun, über den Sinn oder Unsinn dieses Bahnhofs geht es ja letztendlich auch nicht mehr.
Es geht ja wohl eher darum, dass kein Schwein weit und breit dieses neue Projekt haben wollte, ausser natürlich den paar wenigen Leuten, die damit gross Geld verdienen.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 22:05
Kein Problem- Geld wächst ja schließlich auf den Bäumen. Bezahlen dürfen das wieder mal die Generationen nach uns.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 22:08
@whisky
whisky schrieb:bitte nochmal Aufklärung , in Stuttgart wird ein Bahnhof gebaut , wo genau is des Problem ?
einfach mal Nachrichten lesen.....N24 oder NTV........dort erfährst Du alles was Du wissen willst!


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 22:14
ich finde die gewaltbereitschaft der menschen erschreckend.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

05.10.2010 um 22:16
Vielleicht schafft ja der Juchtenkäfer was die Demonstranten nicht schaffen.


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 22:23
@mrsheffield


meinst Du damit die "Kastanienwerfer", denn postwendend (angebl. "postwendend") Wasserwerfer und Pfefferspray ins Gesicht geballert wurden?


melden

Stuttgart 21

05.10.2010 um 23:57
@mrShefffield:
"ich finde die gewaltbereitschaft der menschen erschreckend."


....sagt der Kampfhundebesitzer, der laut eigenen Angaben seinen Hund an die ganz kurze Leine nehmen muss, wenn er an Kindern vorbei geht ?


melden
matraze106
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

06.10.2010 um 00:06
ich hab da mal einen ganz merkwürdigen gedanken:

wo ich so über diese merkwürdige eskalation eines polizeieinsatzes und seine möglichen politischen folgen nachdachte, kam mir gestern der film "die grenze" wieder in den sinn.
das war die TV-Produktion, bei der ganz reele nachrichtensprecher und eine täuschend echt aussehende angela merkel mit der situation konfrontiert wurden, dass die stadt rostock von einer neofaschistischen sekte heimgesucht wird, mittels der unterwanderung und radikalisierung der polizeistreitkräfte. hatte den film im tv verpasst und ihn mir dann auf youtube angeguckt (ist mittlerweile entfernt).
dabei ist mir jedenfall was ganz merkwürdiges aufgefallen: es gab 2 kommentare zu (glaubich) dem 1.part: der erste war von einem user wie mir, der 2. von dem der die parts hochgeladen hatte... also: der erste kommentar sagt in etwa "danke für den upload, is ja krass: sogar einen tag, bevor es im tv läuft". und der typ der das online gestellt hat, hat geantwortet: "ja, scientology is geil". ...
das is echt doof, dass sie das rausgenommen haben bei YT. ich hab mir das nicht eingebildet und ich erzähl hier auch keinen vom pferd.
die video-seite ist noch bei google indiziiert, aber nich im cache und auch nich auf archive.org. hier ist die google suche http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=STv&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=%22die+grenze+teil+1+part1%2... (es müsste teil 1 part 1 gewesen sein)
vielleicht kriegt das ja noch einer hin und kann das mit den komischen kommentaren überprüfen.
es war doch soviel in den medien, darüber, dass diese mächtige sekte jetzt nen großangriff auf deutschland vor hat. vielleicht hat die das ganze system mittlerweile ausgehöhlt und hat diese situation geschaffen um sie schonungslos auszunutzen. is nur ne theorie. wer ja blöd, wenn ich das jetzt für mich behalten würde, und irgendjemand hat ähnliche indizien / vermutungen und sagt auch nix weiter dazu.
ich versuch mir halt nur nen reim drauf zu machen, weil das ja alles hinten und vorne nicht stimmt. ich hab doch immer gelernt, deutschland sei diebilderbuch-demokratie...


melden

Stuttgart 21

06.10.2010 um 00:29
@matraze106

Also im Netz ist der Film schon am 12.03. erschienen, das waren 3 Tage vor TV.
Aber da steckt ganz sicher keine Sekte dahinter, sondern die üblichen Groups die ja auch so jeden anderen Film veröffentlichen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

06.10.2010 um 02:42
den film gibts übrigens bei den üblichen streamseiten...
und scientology wird im internet an jeder stelle verarscht. ich denke da hat einer nen doofen nick name gesucht...


melden

Stuttgart 21

06.10.2010 um 10:48
lambretta schrieb:Was Du schreibst, passt nicht zusammen.
Entweder versuchen die Eltern, sich und ihre Kinder zu schützen, oder sie greifen aggressiv an.
Beides geht nicht.
wenn du die nachrichten verfolgt hast,dann hast du auch gesehen,das eine mutter ihr kleinkind als schutzschild benutzt hatte um aggressiv gegen die polizei vorzugehen.
das sind eindeutige bilder gewesen.
von daher passt es schon was ich geschrieben habe.

@lambretta


melden

Stuttgart 21

06.10.2010 um 11:21
@oldbluelight
Komm mal bitte mit Beweisvideos, Notfalls auch Beweisbilder (wobei die auch viel verfälschen können)
Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihre Kinder am Ende so vor die Polizei gehalten hat.

pr66354,1286356899,CMS fg4976f639ba6ac standard 1605


EDIT

Zumal ein typischer Menschlicher Schultzschild so aussieht.


Also hat sie ihr Kind so gehalten ?

Oder hat sie ihr Kind gegen die Polizei geschubst um selber davon zu kommen ?

Wie gesagt, Bitte Beweisvideos, das man sich darunter mal was vorstellen kann.


melden

Stuttgart 21

06.10.2010 um 11:28
Zeit zum text bearbeiten ist abgelaufen -.-

Wenn sie das Kind wie auf dem ersten Foto von mir gehalten hat, wollte sie ihr Kind evtl. auch nur in Obhut der Beamten geben, damit ihm nichts passiert ?

Wie gesagt dein Text kann man in mehrere Richtungen interpretieren, da muss man schon was vorzeigen können :)


melden

Stuttgart 21

06.10.2010 um 11:32
@mrsheffield
mrsheffield schrieb:ich finde die gewaltbereitschaft der menschen erschreckend.
Auf welcher Seite? Die in Uniform?


melden

Stuttgart 21

06.10.2010 um 11:38
Was mich noch wundert ist, manche sagen hier das die Demonstranten Steine und was weiß ich nicht geworfen haben. Warum postet ihr nichtmal ein Video davon ?
Also wenn ich in Youtube z.B. "1. Mai Berlin randale" eingebe finde ich solche Videos, aber in diesem Fall hab ich noch nichts gefunden.

Und ich rede jetzt von Ausschreitungen der Demos die angekündigt waren, wo auch Kinder eine Offizielle Demo hatten. Ob es Nachts irgendwelche Chaoten gab die Steine geworfen haben, meine ich jetzt nicht ! Denn die gibt es ja auch bei jeder Fußballrandale. Ich meine wirklich Videos von den Offiziellen Demos.


melden

Stuttgart 21

06.10.2010 um 11:50
Oder die Bilder, von denen oldbluelight spricht.
Die möchte ich auch unter die Lupe nehmen.


melden

Stuttgart 21

06.10.2010 um 13:22
@kaktusanfasser

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/S21-Gegner-planen-Videobeweise-article1649896.html

Hier mal ein Bericht zu den Videos, die angebl. die Gewalt der Demonstranten beweisen sollen.

Dann hier

http://www.n-tv.de/politik/Die-Geschichte-der-blutigen-Augen-article1651836.html

zum Renter, dessen Bild quasi als Synonym für das gewaltsame Vorgehen der Polizei steht und wie es zu seinen Verletzungen kam

und zum Schluss hier noch ein Kommentar, zu den angebl. "Steine-" Würfen

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Wie-aus-Kastanien-Steine-werden-article1645606.html


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt