Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stuttgart 21

Filter einstellen
09:21

Stuttgart 21 - Die ganze Wahrheit! Die Anstalt vom 29.01.2019 | ZDF

@taren und lachen - oder weinen :D
Beitrag von Negev - am 18.04.2019
19:08

Baufortschritt Hauptbahnhof – Stuttgart 21

Zugegeben Stuttgart 21 ist schon eine Baustelle am offenen Herzen und wohl nicht vergleichbar mit einer auf der grünen Wiese. Man kann sich natürlich Fragen warum man eine derartige komplizierte Lösung finden musste, welche wohl auch nach Abschluss ziemliche Unzulänglichkeiten und auch kaum Erweiterungsspielraum in der Zukunft zulässt. Ein paar Impressionen:
Beitrag von taren - am 18.04.2019
07:08

Rede von Cem Özdemir auf der Montagsdemo gegen Stuttgart 21 am 01.02.10

Demos sind doch irgendwo für die Katz :) habe mehr das Gefühl das die meisten dort hin gehen um ihre Langeweile zu bekämpfen ....das schlimme an der ganzen Geschichte "Die rausgeschmissene Steuergelder" damit ein Paar Langweiler ein Paar schöne Wochen haben. Die Grünen ....nach dem Motto "Ziel erreicht :( Bahnhof wird gebaut" der Mopp vergisst es eh in ein Paar Monaten.nicht zu vergessen die "es grünt so Grün Partei" die S21-Gegner ihre Proteste sofort einstellen?Ja83% Nein 17% 18710 abg...
Beitrag von rumpelstilzche - am 28.11.2011
00:55

Cem Özdemir zu Stuttgart 21 (DB Konzernzentrale, Berlin)

Man erinnere sich an unseren Özdemir, nachdem auch die "missbrauchten" Polizisten mit Sicherheit S21 Gegner wären... da nicht einer projiziert und ist vielleicht der grüne Mob für die Ambitionen der Partei eines noch grüneren Parteigenossen missbraucht worden? Fragen über Fragen :)
Beitrag von libertarian - am 27.11.2011
03:43

Yok Quetschenpaua - Komm zu den Autonomen

Aber wir versuchen es wenigstens...während ihr von Anfang an aufgegeben habt...aber wir kriegen auch mal was gebacken wenn sie unsere Häuser räumen dann gibts halt Krieg,die Räumung der Mainzerstrasse dauerte eine Woche lang...als wir keine Mollies mehr hatten und die letzten Wälzlagerkugeln verschossen hatten gingen wir mit Sensen,Spitzhacken und geschliffenen Klappspaten auf die Bullen los
Beitrag von Warhead - am 13.08.2011
00:55

Cem Özdemir zu Stuttgart 21 (DB Konzernzentrale, Berlin)

ach waren das noch Zeiten 2010 .. :) Polizei sind "nicht unsere Feinde" nun ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 11.08.2011
03:46

Die Toten Hosen - Pushed Again

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! - berthold brecht. schon vergessen, die montagsdemonstrationen. der widerstand muss wachsen, er darf nicht schwinden. es beginnt als kleines feuer und endet als flächenbrand. wir lähmen dieses land durch friedlichen protest.
Beitrag von 32grebnesieh - am 21.06.2011
09:01

Zwei glorreiche Halunken + The End Soundtrack - Tribute

Los buddel
Beitrag von Warhead - am 11.06.2011
06:26

Intoleranz - Wie Stuttgart 21 Gegner S21 Befürworter schikanieren

@SuPeRgIrL_nIcI Welchen Wald wollen sie denn abholzen? Aber komm doch mal zu mir, hier wird täglich ein riesieges stück Wald abgeholzt damit du Strom hast. Oder würdest du auch ohne Strom leben?Und so sieht Meinungsfreiheit seitens der S21 gegner aus:
Beitrag von bone02943 - am 19.02.2011
01:00:48

29.10.2010 S21 Schlichtung, Teil 5 (von 14.00 bis 15.00 Uhr)

Hmm also ich hab zwar noch nicht komplett die 2. Schlichtungsrunde gesehen, würde aber sagen, wer weiter demonstrieren will, kann das erstmal tun! :|Die Bahntechniker konnten zwar wiedermal eindrucksvoll belegen, wie mehr Züge durch den S21 fahren aber nicht wie man dabei noch irgendwie einen Puffer hat, in dem Fahrgäste keine Anschlusszüge verpassen!Seht selbst ab ca. Minute 27! Die Frage wird aufgeworfen und endet eigentlich in einer ziemlichen langen Ausflucht, man hat ja nur den Fahrplan...
Beitrag von Ashert001 - am 30.10.2010
44:55

29.10.2010 S21 Schlichtung, Teil 1 (von 09.15 bis 10.00 Uhr)

Hier Teil 1 der zweiten Schlichtungsrunde!Doch eine gute Sache, wem werden die fachlichen Argumente am Ende wohl zuerst ausgehen? :)
Beitrag von Ashert001 - am 29.10.2010
02:30

Protest Republik Deutschland: Polizei überfordert?

Spiegel TV: Protest Republik Deutschland: Polizei überfordert?
Beitrag von matraze106 - am 13.10.2010
06:31

Stuttgart 21 Nordflügel Zeitraffer 10.09. - 22.09.2010 (4:3)

Aufregung im Ameisenhaufen, ein seltsames Greifer-ähnliches Objekt fiel hinein und fing an was zu sammeln, die Ameisten kamen, machten einmal aufgeregt große Fühler, liefen aber gleich wieder weg! Nein ich hab mich nicht im Thread geirrt, seht selbst! :D
Beitrag von Ashert001 - am 12.10.2010
04:48

Allein machen sie Dich ein (1972) - Ton Steine Scherben

Seitdem die Pläne in ihrer Rohfassung auf dem Tisch liegen,also seit rund zehn Jahren gibts schon Anwohner und Bürgerinis.Die hat aber nie jemand ernst genommen,wer setzt sich schon mit zotteligen Baumschmusern und Juchtenkäferschützern an einen Tisch wenn er mit nem Federstrich ne Armee hochgerüsteter Bullen losschicken kann...manchmal geht das halt schief,wie in Wyhl zum Beispiel,wo die Bullen den Bauplatz räumen wollten,aber statt ein paartausend verzottelter Studenten fanden sie 150000...
Beitrag von Warhead - am 08.10.2010
02:59

Karl der Käfer

Na dann hoff ich mal dass es diesem Käfer nicht ergeht wie Karl !
Beitrag von DieSache - am 08.10.2010
04:15

Inflabluntahz - Fall Asleep

Hier ist ein Lied, an das ich gerade denken muss. Ich finde es toll von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht und Zeit genommen hast, das Lied anzuhören. Der Inhalt des Textes ist tatsächlich nichts neues: seit Ewigkeiten sage ich mir genau das, wofür Nemo hier so wunderbare Reime findet.Dann hast Du aufgegeben und überlässt jenen Unmenschen freiwillig das Feld? Schade.Johann Wolfgang von GoetheIch sag Dir: je länger diese Demo andauert und je mehr Menschen dran teilnehmen, desto größer und...
Beitrag von matraze106 - am 08.10.2010
01:42

DEUTSCHLAND 09 (HD-TRAILER)

Hier ist ein Lied, an das ich gerade denken muss. Ich finde es toll von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht und Zeit genommen hast, das Lied anzuhören. Der Inhalt des Textes ist tatsächlich nichts neues: seit Ewigkeiten sage ich mir genau das, wofür Nemo hier so wunderbare Reime findet.Dann hast Du aufgegeben und überlässt jenen Unmenschen freiwillig das Feld? Schade.Johann Wolfgang von GoetheIch sag Dir: je länger diese Demo andauert und je mehr Menschen dran teilnehmen, desto größer und...
Beitrag von matraze106 - am 08.10.2010
00:58

x3: Hitler ueber Filbingerrrrr! Oettingerrrr!

den süddeutschen traue ich sowas auch nicht zu... die ham neimals wirklich intelligent gewähltdazu aus bayernund aus bawü
Beitrag von 25h.nox - am 07.10.2010
00:28

Stoiber über seinen Garten, seine Frau & den Gärtner

den süddeutschen traue ich sowas auch nicht zu... die ham neimals wirklich intelligent gewähltdazu aus bayernund aus bawü
Beitrag von 25h.nox - am 07.10.2010
01:17

Stoiber 10 Minuten Transrapid

@Ashert001 wieso braucht münchen den noch nen bahnhof? die ham ja den transrapid
Beitrag von 25h.nox - am 07.10.2010
04:34

07 Systemanalyse Nemo Nemesis

@vondersaar das war das Paradebeispiel eines unvorbereiteten Konters, frei zitiert nach Guybrush Threepwood ;)Ich hab natürlich nicht wirklich gemeint, Du würdest wie eine Kuh kämpfen :DDie Grünen als Vorzeige-Esoteriker anzusehen halte ich für ein bisschen riskant...Ursprünglich bedeutet der Begriff ja auch nix anderes als:was auf die unterschiedlichsten Geheimniskrämer zutreffen mag... ^^Demnach wäre jede Partei, ja jedes kleine verschworene Grüppchen innerhalb einer Partei, oder auch...
Beitrag von matraze106 - am 07.10.2010
05:55

OB Schuster 1997, zum Bürgerentscheid Stuttgart 21, war das demokratisch? Bananenrepublik

@wobel du berufst dich hier mehrfach auf eine s.g "demokratische" abstimmung.hast du dieses video gesehen (das zum x-tem mal hier geposted wurde)? wurde vielleicht mit einer mehrheit durchgedrückt, allerdings nicht mit einer mehrheit des volkes. korrigiere mich bitte, wenn ich das video falsch interpretiert habe.
Beitrag von matraze106 - am 06.10.2010
03:34

Die Freiheit der Buerger

@belphega was ist denn mit dir los ? belphaga mag es wenn polizisten kleine kinder schlagen ... tust mir/uns leid belphaga , bist du polizist oder sowas ?
Beitrag von derstaat - am 05.10.2010
08:12

Georg Schramm - Den Zorn der Vernunft pflegen

hab auch schon gesucht, aber nur ne handysoftware gefunden. aber die meinst du bestimmt nicht?andro = griech. "männlich"ich kenn ja nur kohlenhydrate.andro und hydro klingen ja irgendwie ähnlich. hydor = altgriech. "Wasser"vielleicht ne kombination aus beidem? hydroxid? das ist sowas ähnliches wie salz. informativer beitrag @wobelmir kommt das auch irgendwie spanisch vor, dass die da graben, obwohl so viel dagegen spricht. hab ich weniger etwas gegen das Projekt ansich als gegen Art von Staa...
Beitrag von matraze106 - am 04.10.2010
05:55

OB Schuster 1997, zum Bürgerentscheid Stuttgart 21, war das demokratisch? Bananenrepublik

@gereinigt78 Man hat auch schon früher gegen dieses Projekt angekämpft. Aber auch schon damals wurde dieses Projekt trotz der vielen kritischen Stimmen weiter vorangetrieben, wie dieses Video zeigt:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 04.10.2010
10:28

Stuttgart 21. Schlagstöcke und Gewalt gegen Kinder und Mütter. Ungeheuerlich

Der Zweck heiligt aber nicht die Mittel. In diesem Fall sind die Mittel übertriebene Handgreiflichkeiten vonseiten einer zur Anti-Volks-Armee instrumentalisierten zei und der Zweck ist ein verbessertes Streckennetz für den Fernverkehr, der bereits um Längen effizienter ist als der in Textilien (Indien).2121Bundesrechnungshof widerlegt die Aussagen von Bahn und Kungeleien Video- und Musik-Zusammenschnitt
Beitrag von matraze106 - am 04.10.2010
09:26

Milliardengrab Stuttgart 21 (Frontal 21 vom 02.03.2010)

Der Zweck heiligt aber nicht die Mittel. In diesem Fall sind die Mittel übertriebene Handgreiflichkeiten vonseiten einer zur Anti-Volks-Armee instrumentalisierten zei und der Zweck ist ein verbessertes Streckennetz für den Fernverkehr, der bereits um Längen effizienter ist als der in Textilien (Indien).2121Bundesrechnungshof widerlegt die Aussagen von Bahn und Kungeleien Video- und Musik-Zusammenschnitt
Beitrag von matraze106 - am 04.10.2010
03:40

Glanzleistungen der Polizei bei der Schülerdemo gegen s21 am 30.09.2010

Polizei schlägt mit Schlagstock auf Kinder ein.Das kann ja wohl nicht deren ernst sein.Einer angemeldeten Schülerdemo mit solchen Massnahmen entgegen zu treten die in keinster Weise gerechtfertigt ist! ich darüber denke?!Lesen und handeln!!!!
Beitrag von Trixstar - am 02.10.2010
03:28

Michael Krebs - Das Mädchen von der jungen Union

Karl-Theodor zu Guttenberg geht auf die Grünen los: Beim Deutschlandtag der Jungen Union warf er deren Führungsriege vor, sie zeichne sich nur durch die "bebende Unterlippe der Empörung" aus - in der Regierung würden sie stets versagen.jaja, diese junge union...
Beitrag von 25h.nox - am 02.10.2010
14:57

Widerstand gegen den Widerstand: Stuttgart 21

sehr informativ
Beitrag von andreasko - am 02.10.2010
05:55

OB Schuster 1997, zum Bürgerentscheid Stuttgart 21, war das demokratisch? Bananenrepublik

Waren sie:
Beitrag von schmitz - am 02.10.2010
03:40

glanzleistungen der polizei bei der schülerdemo gegen s21 am 30.09.2010 mirror: http://i2h.de/a69O9

Stuttgart 21 - Konflikt eskaliertHunderte von Verletzten wegen massiven Polizeieinsatzes, Wasserwerfer, Reizgas und Schlagstöcke wurden auch gegen Schüler eingesetzt der polizei bei der schülerdemo gegen s21 am 30.09.2010
Beitrag von neoschamane - am 01.10.2010
02:39

Göteborg 2001 riots

harharhar...da haste aber Brokdorf,Startbahn West,die Reagandemo,die Räumung der Mainzerstrasse...die eine Woche gedauert hat...Wackersdorf,Kubat Dreieck und anderes nicht miterlebt.Stuttgart,das sind nur wütende Kleinbürger die jetzt so auf die Glocke kriegen wie wir jahrzehntelang in die Fresse bekamenDAS ist Bürgerkrieg,wenn ne Aufstandsunterdrückungseinheit zu Pferde in ne Demo reinreitet...so ein Hufabruck im Gesicht oder auf dem Rücken ist schon was besonderes,allerdings haben wir de...
Beitrag von Warhead - am 01.10.2010
05:55

OB Schuster 1997, zum Bürgerentscheid Stuttgart 21, war das demokratisch? Bananenrepublik

Die Demokratie-Frage kam bereits zum "Bürgerentscheid" 1997 zur Aussprache.
Beitrag von matraze106 - am 01.10.2010