weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stuttgart 21

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:10
Alles klar sobald welche erkannt werden ist es dann gleich wieder Lüge oder wie?

Wenn die Polizei Linksautonome identifiziert hat wird es ja wohl so sein.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:17
Bone02943 schrieb:Wenn die Polizei Linksautonome identifiziert hat wird es ja wohl so sein.
wir reden hier von der gleichen polizei die gezielt auf alte leute und kinder geschoßen hat(mit wasserwerfern)...


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:19
25h.nox schrieb:die sidn doch nicht doof,
da bin ich völlig andrer meinung

und das weitre wird dann ja bald auf der verhandlung geklärt und die vögel werden ihre strafe bekommen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:29
@SLF
Ist mal wieder ein Antifa in Lichtenberg zusammengetreten worden...was haste vorgestern abend gemacht...ach egal,wenn du das warst kriegen wir dich


melden

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:30
@25h.nox

Ja und? Sei doch froh in einem Land zu leben wo Wasserwerfer eingesetzt werden anstatt Gummigeschosse oder echte Schusswaffen.
Selbst die Gegner von S21 die Bewegung30.09. hat sich einen Wasserwefer gekauft. Zwar nur einen alten aber trotzdem.
http://www.facebook.com/pages/Bewegung3009/193695423991058?v=info

Und warum die Polizei immer als Bösewicht hingestellt wird verstehe ich eh nicht. Es gibt sicher kein Gesetzt wo es heißt "Wenn Demonstranten den Anweisungen der Polizei nich folge leisten, dürfen sie nur nochmal und nochmal und weiter immer immer weiter gebittet werden endlich den Aufforderungen nachzukommen".

Und was zum Teufel haben Kinder bei solch einer Demo zu suchen? Wie Weltfremd und Rücksichtslos müssen Eltern sein um Ihre Kinder dorthin mit zu nehmen. Da gibt es ein schönes Foto wo ein ich glaub 11 Jähriger Junge mit seiner Wasserpistole auf Polizisten schießt, und die Erwachsenen ringsherumrum sich darüber auch noch freuen. Wie weit sind wir denn dort gekommen wenn niemand mehr respekt vor der Polize hat? Es war bekannt, dass die Polizei im Schlossgarten einschreiten wird wenn die Demonstranten die Fläche nicht frei geben.


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:34
@Warhead

dat war er bestimmt selbst in seinem suffkoppp
soll er halt weniger saufen ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:37
Bone02943 schrieb:Und was zum Teufel haben Kinder bei solch einer Demo zu suchen?
wieso sollten kinder nicht auf friedliche demos mitgenommen werden?
Bone02943 schrieb:Wie Weltfremd und Rücksichtslos müssen Eltern sein um Ihre Kinder dorthin mit zu nehmen.
??? das war ne ganz normale demo im schloßgarten, die leute hatten gar keine ahnung was da passieren würde, das waren vorallem müslifresser und senioren, keine gewalttäter.
wieso sollten da keine kinder sein?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:41
Oh,in Deutschland werden die Leute vom Wasserwerfer überrollt,vom Bus,oder sie werden auf die Strasse geprügelt...Die Drecksau die Sare plattgewalzt hat,die hat mich an der Startbahn mal festgenommen...das Schwein wollte mir den Arm brechen,hat mir nen Zahn ausgeschlagen



66354,1298036479,conny3



melden

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:41
Dort war es doch den Leuten bekannt das der Schlossgarten abgeriegelt werden sollte weil eben die ersten Bäume gefällt werden sollten.

Was sollen die alten Videos jetzt aussagen?


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:44
@Warhead
Warhead schrieb:as Schwein wollte mir den Arm brechen,hat mir nen Zahn ausgeschlagen
wie du has noch zähne in der kauleiste? ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:47
@SLF
Mit Grins oder ohne...ich hab nichtmal mehr Verachtung für dich über


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:51
@Warhead

damit kann ich lebn und es gestaltet mein leben nicht anders

aber zurück zu stuttgart
wenn die fluchthelfer identifiziert wurden und es demnächst nen verfahren gib dann wird da sichgerlich mehr geklärt und wir werden bestimmt wieder darüber lesen können


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:52
SLF schrieb:wenn die fluchthelfer identifiziert wurden und es demnächst nen verfahren gib dann wird da sichgerlich mehr geklärt und wir werden bestimmt wieder darüber lesen können
bisher hab ich noch gar nix darüber in seriösen medien gelesen...
das was im gulli steht ist nur so halb zum thema..


melden

Stuttgart 21

18.02.2011 um 14:57
Tzzz wie immer, sobald etwas irgendwo steht was einem nicht in den Kragen passt ist das Medium unseriös oder lügt einfach wie gedruckt ja klar.

Würde die Stuttgarter-Nachrichten schreiben es wären provokatoure der Polizei gewesen dann hätte sie natürlich zu 100% Recht oder?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 15:06
Bone02943 schrieb:Würde die Stuttgarter-Nachrichten schreiben es wären provokatoure der Polizei gewesen dann hätte sie natürlich zu 100% Recht oder?
nö. ich halte die quelle für unseriös und habe das öfters betont in diesem thread...
auch sind das die einzigen die sowas vermelden, normalerweise findet man immer nen haufen vn ähnlicher meldungen, hier nicht, hat da vlt wer ne direkte leitung zu mappischnappi?


melden

Stuttgart 21

18.02.2011 um 15:10
Und selbst wenn sie eine eigene Leitung mitten zur Staatsanwaltschafft haben, wäre die Meldung dann warscheinlich immer noch richtig.
Naja gut wir werden ja sehen ob und was dabei rauskommt.


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 15:14
@25h.nox
wie gulli es stand in meinen link

denn da steht
SLF schrieb:Der Film zeigt eine vermummte Person, die nach dem Wurf eines Brandsatzes von Demonstranten festgehalten, dann aber von jungen Männern befreit wird.
und sowat nennt man fluchthelfer


melden
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 15:15
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Würde die Stuttgarter-Nachrichten schreiben es wären provokatoure der Polizei gewesen dann hätte sie natürlich zu 100% Recht oder?
weis auch nicht was er mit gulli hat denn so stand es in den stuttgarter nachrichten


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 15:16
@SLF das Wikipedia: Wolfgang_Welsch_%28Fluchthelfer%29 ist nen flucht helfer,was du meinst nennt sich PO-LI-ZIST.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stuttgart 21

18.02.2011 um 15:18
@SLF
@Bone02943
gulli war bisjetzt die einzig halbwegs seriöse quelle die sich damit beschäftigt hat, allerdings nur am rande.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt