weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

671 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration, Rechts, CSU, Sarrazin, Seehofer, Extrem

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 22:44
Der nächste Fehler ist es, Intelligenz an schulischen und beruflichen Erfolg zu knüpfen ...


melden
Anzeige
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 22:49
Sarrazin ist das beste was Deutschland jemals hat! Wir brauchen keine neuen Kopftuchcuties in unseren Land...haben schon genug davon.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 22:51
@norfolk
norfolk schrieb:Sarrazin ist das beste was Deutschland jemals hat! Wir brauchen keine neuen Kopftuchcuties in unseren Land...haben schon genug davon.
Wir brauchen auch nicht so primitive, provozierende Komentare von dir hier.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 22:55
@EdwardNewgate
ach, das musst du verstehen. so manch einer ist jetzt echt froh, dass er ganz offen seine fremdenfeindlichkeit artikulieren kann. schließlich wurde endlich wieder die meinungsfreiheit eingeführt ;)


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 22:57
Wir haben aber alle eine Meinung...und wir sind ein freies Land zur freien Meinung. Trotzdem ist Sarrazin perfekt !!!


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 22:59
@norfolk

wie auch herr sarrazin verstehst du es dich unglücklich zu artikulieren wobei der kern deiner aussage nicht verkehrt ist. ebenso steckt viel wahres in sarrazins aussagen nur hat er seine meinung unglücklich bzw. ungeschickt verpackt. aber wie ich finde war genau das mal das richtige.
freie meinung pur.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:01
@norfolk
norfolk schrieb:Trotzdem ist Sarrazin perfekt !!!
Ah, ist das so? Das möchte ich ja gerne mal erklärt haben.


@richie1st
Und bald sind es mehr als nur so manch einer :(


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:05
Auch eine freie Meinung kann eine falsche Meinung sein.
Das ist gar kein Argument.


melden
progressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:06
Sarrazin hat sich schon äußerst eigenartig ausgedrückt.


"Rassismus und Männergewalt

Die Fachwelt sieht einen Zusammenhang zwischen Rassismus und Sexismus.
Ausgrenzungsmechanismen gegenüber Frauen und ethnischen Minderheiten sind in der
Konstruktion des Anderen kulturgeschichtlich in vielen Dimensionen nahezu identisch."

http://www.psychotherapie.at/userfiles/file/presse/Rassismus_PK_080909.pdf

Ist doch ein Witz oder?


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:06
@EdwardNewgate


"Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest sollte woanders hingehen. (...) Die Medien sind orientiert auf die soziale Problematik, aber türkische Wärmestuben können die Stadt nicht vorantreiben."

Deutschland ist nicht die Bank von England und schon garkein Auffanglager. Ein Gastarbeiter bleibt ein Gastarbeiter.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:07
@Feingeist
sarrazyn hat nichts ungeschickt verpackt, sondern genau so, wie er es sich denkt. er hat sich nicht in einem gespräch versprochen oder die falschen worte verwendet, sondern er hatte zeit alles genau so zu formulieren, wie er es rüberbringen wollte. ich hab sogar gelesen, dass seine version zwischendurch von seiner frau und anderen personen zusätzlich »entschärft« wurde, weil man vieles dann anscheinend doch nicht so sagen sollte, wie ursprünglich geplant. es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie sich seine fans ins zeug legen, ihn möglichst gut aussehen und wegkommen zu lassen...


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:08
@Lightstorm
Lightstorm schrieb:Auch eine freie Meinung kann eine falsche Meinung sein.
und das entscheidet wer?


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:10
@norfolk
norfolk schrieb:"Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest sollte woanders hingehen.
Soso und was ist mit leuten die eine Behinderung haben? Und Deutsche die "nichts können" was auch immer du damit sagen willst. Und was muss man können?
norfolk schrieb:Deutschland ist nicht die Bank von England und schon garkein Auffanglager.
Sag das mal einen Gastarbeiter der hier länger wohnt als du vermutlich alt bist. Oder einen Kriegsflüchtling.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:10
@Feingeist

Damit will ich sagen das es völlig irrelevant ist. Kommt ein Fremdenfeindlicher, gibt sein Senf ab und reagiert dann auf die Kritik das er eine freie Meinung hat?

Wen interessiert das, mich nicht, er soll ja nicht schweigen sondern auf die Kritik eingehen und nicht von Meinungsfreiheit quatschen.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:10
@richie1st
ich bezeichne mich nicht als seinen fan" lediglich bin ich seiner meinung bin aber davon überzeugt das man diese aussagen auch angebrachter hätte äußern können. die kernaussagen jedoch kann ich genau so unterschreiben.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:12
@Lightstorm
egal wer was in der politik äußert, debatten wird es in irgendeiner form immer geben.
es wurde versucht sarrazin klein zu hacken und von der bildfläche verschwinden zu lassen um sich weiterhin der luschipolitik zu widmen die seit jahrzehnten in unserem land betrieben wird.


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:15
Es ist ermüdent wie die Politik hier betrieben wird. Sarrazin bringt Schwung in den Laden...Frau Merkel ist nur eine Marionette der letzten Periode ..was weder wir noch die Nachwelt braucht in unserem schönen Deutschland. Was sagte Sarrazi noch mal; Ja richtig, Deutschland schafft sich ab...na das kann man wohl sagen...


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:15
Ich finde es interessant, dass sich in unsere Individualistengesellschaft plötzlich ein gemeinsamer Geist entwickelt, der sich allerdings auf das destruktive Einprügeln auf eine Minderheit beschränkt - einer Minderheit, deren Lobby (auch aus eigener Schwäche) schwach, aber nicht schwach genug ist, um als ultimative Bedrohung angesehen werden zu können.

Indem ich den (in welcher Weise auch immer) anderen erniedrige, erhöhe ich mich selbst. Stell zwei gleichhohe Stühle auf und stell dich mit einem zweiten Probanten drauf. Dann ziehe ihm den Stuhl weg und gib ihm dafür einen Hocker. Du kannst auf ihn herunterschauen, er muss zu dir hochschauen.


melden

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:19
@DahamImIslam
der stein wurde nunmal ins rollen gebracht und hat auch seine kiesel mitgerissen.
und was bitte ist falsch daran einem menschen zuzustimmen dessen meinung man auch ist. er hat das zu wort gebracht was der deutschen bevölkerung (zumindest einem teil) schon seit jahren auf der seele brennt.
ja der ganze islam fühlt sich wieder auf den schlips getreten aber das hindert trotzdem keinen dran nach deutschland zu kommen.


melden
Anzeige

Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?

20.10.2010 um 23:22
@DahamImIslam
anscheinend gibt es in deutschland mehr fremdenfeindlichkeit, oder sagen wir lieber vorsichtiger angst vor dem fremden, als bisher zugegeben. aber keine sorge: das gute an sarrazyn ist, dass er als ventil dient. der stammtisch kann dampf ablassen, die politik ein paar monate über integration labern (die gunst der wähler und so ;) ), und danach werden hoffentlich die weitaus größeren und gewichtigeren probleme angegangen.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden