weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

191 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Rauchverbot

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:59
GilbMLRS schrieb:wo doch Zigaretten die wichtigste Sache der Welt sind.
Ne, das Wichtigste ist immer noch Geld. Aber wenn se meins nicht wollen. Bitte! Ich bin übrigens auch für Schwarzarbeit.


melden
Anzeige

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 22:59
Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag aus Brüssel!


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:01
@pprubens
richtig wenn sie Einbußen haben wollen bitte aber wieder doof für die Bevölkerung die müssen die Fehltritte wieder zurechtrücken

@GilbMLRS
Rauchen ist zwar eine Sucht und wichtig aber andere Sachen sind wichtiger. Also sollte die EU mal etwas regeln.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:03
@Flaming_Tears
Ach was, die "Belegschaft" fährt halt nach Polen oder noch weiter und schmuggelt. Wie früher. :)


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:04
@Flaming_Tears
Tja .. Rücksicht , ist ein Wort, welches viele politiker nicht (mehr) kennen...

Davon ab, ist gerade das Problem der EU alle beteiligten Nationen quasi gesetzlich und wirtschaftlich zu einen ... ein Vorhaben das aufgrund der Unterschiedlichkeit der Menschen schon zum Scheitern verurteilt ist ...

Da ist ein verschärftes Rauchverbot mal wieder nur einer von vielen vielen kleinen Kieseln...
Und irgendwann drehen die Bürger der Länder durch und Proben den Aufstand ...

Was ich mich nebenbei nur immer frage ... was wollen sie mit den Leuten machen, die bereits süchtig sind ?!?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:04
@pprubens

Ja aber im moment heißt es Land unter in Polen schade eigentlich jetzt kann man ne weile nicht nach Polen rüber


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:08
@azrael
ja das stimmt Es macht keinen Unterschied welche Partei Rechte,Linke alle denken gleich angenommen die NPD würde in den Bundestag einziehen was ich irgendwann befürchte aber ok sollen sie nein was ich eigentlich damit sagen will alle nehmen nur auf eine Sache Rücksicht nämlich ihre eigne


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:08
@Flaming_Tears
Luftfracht. Aber nicht über Frankfurt :)


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:09
Alles Rauchfrei in Europa?
Scheiß EU!
Wie sollen denn die Jugendlichen in Zukunft weiter Koma-Saufen?
Nur noch saufen,...ohne Kippe?...Geht datt?

Aber mal ernsthaft jetzt!

Da wird seit einiger Zeit massiv gegen das Rauchen gepuffert.
Und saufen kann man überall?

Ich kenn nich die genauen Statistiken was nu "schlimmer" ist, aber vielleicht sollte man
mal nebenbei auch an den Alkoholkonsum denken.

Schon mal was von "Koma-Rauchen" gehört?
Ich nich!


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:13
@Flaming_Tears
Ich meinte nicht die Deutschen Parteien ... sondern die EU Komission ...
Die (unsere) Parteien haben nur keinen Arsch was kategorisch abzulehnen ...

Da bringt es auch nichts, wenn sich jetzt 2-3 deutsch Politiker hinstellen und sagen das das ein unding sei und unmöglich wär oder was auch immer ...


Entscheidend ist, was in Brüssel beschlossen wird ... und da sitzen andere
Und Deutschland macht ja eh meist das gleiche ... unbedingt einen kompromiss erzeiehlen ... auch wenn grade wir die angeschmierten sind ... an die Bevölkerung der nationen denken die (so hab ich das gefühl) schon lange nicht mehr.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:15
Starfire schrieb:Da wird seit einiger Zeit massiv gegen das Rauchen gepuffert.
Raucher sind Schuld am Steuermilliardenloch. Und rauchen sie doch, sind sie Schuld am Krankenkassendefizit.

Merke: Raucher sind Schuld!

Als Raucher hast du nur zwei Möglichkeiten: Schwarz rauchen und illegal rauchen.

Wann gibt´s die ersten Raucher-Gefängnisse?


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:15
@pprubens
oder so grins

@Starfire
Ja das habe ich vorhin auf Seite 1 auch in etwa geschrieben
wieviele ahnungslose Kinder unterschätzen den Missbrauch von Alkohol

Und man sieht ja immer wieder das Kinder ungehindert sich harte Sachen kaufen können obwohl die Händler verpflichtet dazu sind es zu kontrollieren. Aber nein warum sollten sie auch sie haben Geld und das ist das wichtigste


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:17
@pprubens
nächstes Jahr gibs die die :D als nächstes spionieren sie alle Raucher nach und führen genau Buch wieviel sie rauchen und wenn eine Zigarett zuviel ist dann lebenslange Haft


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:19
Flaming_Tears schrieb:und wenn eine Zigarett zuviel ist dann lebenslange Haft
Ne ne , ne ne - gleich beim ersten Zug 12 Mon FreiheitsENTZUG ohne Bewährung. @Flaming_Tears - wie ich unsere EU-Humanisten kenne.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:20
Sollen sie die Leute doch rauchen lassen. Jeder ist doch alt genug um zu wissen, ob er rauchen will oder nicht und jeder ist auch aufgeklärt genug, was möglicherweise das Rauchen für Folgen haben kann.
Die Menschen sind doch keine Kleinkinder.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:20
@pprubens
mmh stimmt sie sind ja die Perfektion Mensch


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:22
Zudem werden die das nicht durchbekommen denke ich, die Tabaindustrie ist nicht gerade klein, die hat ganz sicher den längeren Atem.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:23
@KlausBärbel
Ja Rauch kann tödlich sein
- kann muss aber nicht

Rauchen verkürzt das Leben um 10 Jahre
- da wäre ich schon 5 mal gestorben
und manche schon 100 mal gestorben

Rauchen schränkt die Fruchtbarkeit ein
- ach und warum haben viele Raucher mehr als ein Kind


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:23
Katori schrieb:hat ganz sicher den längeren Atem.
Har har hust röchel ;)

Mehr Geld als die EU haben sie jedenfalls. :)


melden
Anzeige

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:24
Ich muß erstmal genüsslich Eine rauchen.......


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden