weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

191 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Rauchverbot

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:10
@pprubens
Jo das ist wahr. EU=Inkompetente Möchtegern-Diktatoren.


melden
Anzeige

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:10
pr66717,1286921425,rauchen

Wahrheit oder Lüge?

EU - piss off!


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:12
Es werden halt immer mehr Gesetze von Staatsebene auf die Eu Ebene verlagert.. solange bis die Souverenität eines Staates keinen Sinn mehr macht.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:13
Also fassen wir zusammen die EU ist eine sinnlose Erfindung

@Katori
Ich habe ja nix gegen Grass raucher sind auch nur Menschen meine Schwester raucht Grass und arbeitet bei einem Amt


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:14
Barroso (EU-Kommission) sollte mehr Auslandsreisen unternehmen ;)

pr66717,1286921678,raucher
der junge Mann sieht doch sehr gesund aus :)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:15
@Glünggi
Ja irgendwann wird es soweit sein dauert nicht mehr lange die Franzosen und Griechen haben es uns vorgemacht wenn du weißt was ich meine und ich meine jetzt nicht die Pariser :D


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:15
@pprubens
da freut sich die Lunge


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:18
@Katori
Und Politiker nehmen Koks und ich meine nicht das was man in den Ofen schmeißt

wie singte sang keine Ahnung Falco Mama der Mann mit dem Koks ist du hast kein Geld ich hab kein Geld wer hat den Koksmann herbestellt


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:22
nein hat gesungen so ist die Grammatik


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:25
So Freunde ich verschwinde jetzt eine Fette Zigarre in Brüssel rauchen grins (in meinen Träumen) ich gehe jetzt schlafen gute Nacht Freunde bis denn


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:27
@Flaming_Tears
Die Frage ist doch, was will der neue Herr EU? Soviel ist sicher, sich an einen neuen Herren zu gewöhnen fällt jedem abhängigen Untertan schwer. Aber sind wir überhaupt von der EU-Regierung abhängig? Doch nur, wenn wir unsere Kasper dementsprechend wählen.

STOPP EU!


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:28
@pprubens
Ja stopp EU wir wollen keine Leibeignen von der EU sein


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:31
@Flaming_Tears
'nacht!

rauchfreie eu... die können mich am arsch lecken^^
kann ich genau so gut den leuten die süßes mögen ihre schokolade wegnehmen...
oder den trinkern ihren alkohol. pflanzen verbieten die auf dem planeten wachsen wo man lebt find ich SCHWACHSINNIG.

hauptsache man kann sich wichtig machen...


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:34
@THCobold
Genau die können sagen was die wollen ich halte mich eh nie dran bin ein kleiner Revoluzzer heißt das so ja ne ich mach nicht mit was mir gegen den Strich ist nicht falsch verstehen soll der das Rauchen verbieten na und daran hält sich eh keiner was wollen die machen alle Raucher einbuchten? das ist finanziell sowieso nicht Tragbar


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 13:42
Genau, freier Rauch für freie Bürger....




Solang das Rauchen an öffentlichen Plätzen und Gebäuden verboten bleibt solls mir recht sein....
Sollen sie sich doch alle totqualmen.....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 13:54
Ja, und die anderen saufen sich tot und nicht nur sich selbst schaden sie,
nein, sie prügeln im Suff, fahren Auto und andere Leute tot und fallen
uns und den Krankenkassen genauso auf die Tasche, wie die, die sich durch
übermäßiges Fressen krank machen.

@Saniel
Was meinst du, was du als freier Bürger auch ohne Tabakrauch auf freien
Plätzen und an "frischer Luft" inhalierst. Es sei denn, du wohnst auf dem
Land, aber selbst da schadet die Zigarette auf der Bank unter der Linde
am Dorfanger wenig.

Ich bedauere immer diese Gesundheitsapostel, die sich auf Grund ihrer
Lebensführung das ewige Leben erwarten und ganz erstaunt sind, wenn
sie in den besten Jahren - warum auch immer - den Löffel abgeben müssen.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 14:06
Ein rauchfreies Europa? Ist damit auch das hier gemeint?

img.ashx


Oder sowas hier?

pr66717,1286971565,luftverschmutzung industrieabgase 1827783-propertyzoom-598


Was in der Öffentlichkeit passiert, ist gesellschftliches Miteinander. Wenn ich der Meinung bin, keine Raucher in meiner Gegenwart haben zu wollen, kann ich das mit ihnen ausdiskutieren - oder gehen. Ich brauche keine Gesetze, die sich einmischen.


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 14:54
@niurick
niurick schrieb:Wenn ich der Meinung bin, keine Raucher in meiner Gegenwart haben zu wollen, kann ich das mit ihnen ausdiskutieren - oder gehen.
Soso, ich muss also auf den Besuch im Restaurant verzichten wenn ich gesund bleiben möchte....
Da ist mir die aktuelle Regelung bedeutend lieber.....
ramisha schrieb:Ich bedauere immer diese Gesundheitsapostel, die sich auf Grund ihrer
Lebensführung das ewige Leben erwarten und ganz erstaunt sind, wenn
sie in den besten Jahren - warum auch immer - den Löffel abgeben müssen.
Alles eine Frage des Risikos....
Diese Gesundheitsapostel erhöhen Dein Risiko zu erkranken nicht, umgekehrt sieht das anders aus....


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 14:57
@Saniel

Nein, Du musst nicht verzichten.
Du hast die Wahl: lass' im Restaurant abstimmen, arrangiere Dich damit oder geh'.
Ganz schön viele Möglichkeiten - die das Gesetz nimmt.


melden
Anzeige
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 15:01
@niurick

Interessant....
Was mach ich dann mit Leuten die so
Flaming_Tears schrieb:Genau die können sagen was die wollen ich halte mich eh nie dran bin ein kleiner Revoluzzer heißt das so ja ne ich mach nicht mit was mir gegen den Strich ist nicht falsch verstehen soll der das Rauchen verbieten na und daran hält sich eh keiner was wollen die machen alle Raucher einbuchten? das ist finanziell sowieso nicht Tragbar
drauf sind?

Die Polizei rufen und denen das Abstimmungsergebnis präsentieren oder Selbstjustiz... Ach das hatten wir ja gestern erst ;)


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ich hab ne frage...21 Beiträge
Anzeigen ausblenden