Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:40
@Flaming_Tears
Dann muss der doch auch hergehen und sagen, Alkohol muss verboten werden. Ist ja auch eine Volksdroge.
Bin zwar auch Nichtraucher, aber ich würde doch nicht hergehen und den anderen Dinge verbieten, die sie tun wollen. Wenn es denen schmeckt, bitteschön.

Anzeige
melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:40
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Halten wir mal fest:

Rauchverbot, nein danke!
Genau her EU-Kommissar :fuya:


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:41
@Katori
Gegen Rauchverbot! Für Handarbeit! :)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:41
@Katori

ich habe zwei eine für OCB Papier also die langen Dinger und eine für die kleinen Dinger


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:43
@KlausBärbel
ja stimmt aber der gute Mann hat wohl schon eine kleine Minibar als Leber grins sonst würde der nicht auf solche Idee kommen


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:48
@pprubens jo siehts aus :D deutsche Qualitätsdreher im Werke Bochum Deutsche Tabawaren^^ :>

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich habe zwei eine für OCB Papier also die langen Dinger und eine für die kleinen Dinger
Du rauchst aber nur Tabak?!? Wegn den langen Papier mein ich.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:50
@Katori
ja nur Tabak ich halte nix von anderen Sachen ich bin fest der Meinung Drogen sind der letzte Dreck noch nie was genommen und werde ich auch nie


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:51
Meine Oma ist 104 gesunde Jahre alt geworden!

/dateien/pr66717,1286920280,100-geburtstag


Eigentlich ist mir ganz egal, was EU im Bereich Lebensführung verbieten möchte. Solange mein Genuss nicht gegen andere Menschen geht - hier das Rauchen oder meinetwegen mein geliebter Rotweingenuss - sehe ich nicht ein, dass mir irgendwelche Hornochsen irgendwas in der Form verbieten möchten, könnten und sollten. Mir geht das ganze EU-Geschiss auf die Eier. Demnächst wird noch der Eierlikörkonsum verboten! Wo gibt´s denn sowas!!??

Mir reicht´s!

Aus Protest trinke ich jetzt täglich meine Flasche Roten und rauche dazu (möglichst) viele Zigarretten!

Und wem´s nicht passt, der kann ja auswandern!


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:53
@pprubens
der ist gut ich trinke auch gern ein Rotwein aber lieber Met solange die netten Menschen nix sagen das Met verboten wird weil die armen Bienen dadurch misshandelt werden und ihr Honig geklaut wird


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:54
@Flaming_Tears
Das EU-Kommissariat kann auswandern! Niemand vermisst diese Armleuchter.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:55
@Flaming_Tears

Ja schon aber gegen Grass hab ich auch nichts, ist für mich genau wie Alkohol zum Genuss da, es gibt so viele Rotweinsorten und bei Grass ist es auch so, @pprubens weiß was das sicher sehr gut.
Diese ganze EU Pisse auf gut Deutsch regt mich sowieso schon seit Jahren auf, seitdem Jahr 2000 ist alles fast nur noch zum kotzen.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

12.10.2010 um 23:56
@Katori
Na ja, Günther Grass kann auch auswandern ;) aber mit deinem Statement "seitdem Jahr 2000 ist alles fast nur noch zum kotzen." bin ich einverstanden.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:04
@pprubens

:D Fuck aber auch oder? Ich meine an und für sich ist das mit den zusammen rücken der Länder ja eine feine Idee, aber was fehlt sind auf alle Fälle EU-weite Volksabstimmungen und kein eigenmächtiges Handeln irgendwelcher Bonzen.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:04
@Katori
Günther Wiesenraucher ? :D

@Katori
Wenn das Zeug nicht so stinken würde ist ja eigentlich auch in der Medizin als Schmerzlindernd glaube ich oder


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:05
@Katori
Das Zusammenrücken ist eine feine Idee. Hat aber leider nicht in den Köpfen der EU-Parlamentarier Platz gefunden. Und darum - sofortiger EU-STOPP!!


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:06
@Katori
ja das stimmt allerdings aber ist ja Gang und geben das über unseren Köpfen gehandelt wird

@pprubens
Unser Günther Wiesenraucher lebt der überhaupt noch?


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:06
@Flaming_Tears ne bestimmt Schriftsteller oder @pprubens ?

Also Fire ich meine Grass stinkt nicht :D den Geruch find ich sehr ansprechend, zu meiner Zeit als ich fast täglich Grass rauchte, naja Eau de Cannabis sag ich nur. Meine Klamotten rochen so nach Grass und kaum wer wußte was das genau war, ausser die mit denen ich halt gerauch hab.


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:07
@Flaming_Tears
Der raucht Pfeife... das sagt alles! ;)


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:08
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Das Zusammenrücken ist eine feine Idee. Hat aber leider nicht in den Köpfen der EU-Parlamentarier Platz gefunden. Und darum - sofortiger EU-STOPP!!
Ist gut begründet, ich stimm Dir zu.

Ich hab auch schon überlegt Pfeife zu rauchen :D


melden

EU-Komissar will Rauchfreies Europa

13.10.2010 um 00:08
@Katori
Na ja, hier geht´s ja nicht um Cannabis etc. Hier gehts um die Kriminalisierung einfacher Tabakraucher.

EU - go away!


Anzeige

melden