Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes

Anonymous

25.08.2011 um 20:20
@thebigchair epic FAIL schon mal was von I2P gehört und wie wir im IRC gelacht haben schön wars

tzzz


melden
Anzeige
thebigchair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

25.08.2011 um 20:55
@TutMirLeid
sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Was seid "ihr" schon? Könnt ich euch überhaupt definieren? Sonst seid ihr nichts und niemand. und die massen (alles was unter 18 ist) kann man sehr einfach für sich begeistern..

und ich habe nichts gegen hacker ;)


melden

Anonymous

25.08.2011 um 21:23
@thebigchair erklär mir erst mal was lächerlich ist ?

Anonymous ist eine Idee.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

25.08.2011 um 23:42
@thebigchair
thebigchair schrieb:@TutMirLeid
sorry
Muahahahaha! ^^


melden
thebigchair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

26.08.2011 um 10:01
@TutMirLeid
aber was wollt ihr bezwecken? cool sein? fame erreichen? und umsetzen "tut" "ihr" es auch nicht...


melden

Anonymous

26.08.2011 um 12:15
@thebigchair
ich glaub du hast hier irgendwas falsch verstanden.. :D


melden

Anonymous

26.08.2011 um 15:10
@thebigchair
Wenn man Definitionen sucht sollte man gängige Suchmaschinen bemühen. Ich bin mir nicht sicher aber es könnnte durchaus sein das keiner jener besagten Anonymous Group/Idea ausgerechnet hier angemeldet ist.
Was hat das eigentlich mit dem Alter zu tun? Ich könnte mir vorstellen das die Skillz eher bei den über 18 jährigen zu suchen sind ebenso wie deren echte Motivation.
Wenn eine Bewegung in der Lage ist Massen zu begeistern ist die Idee entweder grandios oder die Idee steht gegen etwas was grandios falsch läuft. Massen lügen nicht.


melden

Anonymous

26.08.2011 um 23:19
@thebigchair du bist wahrscheinlich in richtiger insider wie ich sehe :P hol dir erst mal einige infos iwo her! Was wir bezwecken wollen ist von op zu op unterschiedlich. Was setzen wir nicht um konkreter bitte,danke!?!


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

01.09.2011 um 19:47
habe mir grade das Theard durchgelesen
ich persönlich finde sie irgendwie... wie soll ich sagen... nervig?! Erst Sony und jetzt wollen sie Facebook hacken... Naja gut bei Facebook scheinen die meisten sich nicht zu 100% sicher zu sein dass Anonymus die Übeltäter sind aber trotzdem. Wenn ich die ganzen Hacker-Meldungen mitkriege denke ich mir oft sowas wie: „Haben die Langweile oderso???“


melden

Anonymous

01.09.2011 um 20:10
@HiKO

Ich finds gut. sollen die von mir aus das Datensammelsystem hacken. Facebook ersetzt ja immer mehr die Realität für manche.


melden

Anonymous

01.09.2011 um 20:14
@-ripper-

Mehr als sinnloses Vorhaben. Hat sich irgendetwas duch die schon verändert?


melden

Anonymous

01.09.2011 um 20:21
@RuleHenderson

Keine Ahnung ob die schon was verändert haben und im Grunde ist es mir auch egal. Da ich aber totaler Facebookgegner bin, freu ich mich über jeden Angriff auf diese Seite.


melden

Anonymous

01.09.2011 um 23:15
Ein Angriff auf Facebok würde nichts bringen, dazu hat Facebook zu viele Server.
Davon mal abgesehen würde sich Anon damit ins eigene Fleisch schneiden, warum sollten sie Facebook angreifen, Facebook ist doch eine ihrer wichtigstigen Verbreitungsmöglichkeiten.
Da wäre ein Angriff kontraproduktiv.


melden

Anonymous

02.09.2011 um 02:48
Zuzutrauen wärs ihnen ja, ich mein die jungs (und mädls) haben mastercard, visa. Payback. Sony usw usw attakiert nur um diesen firmen klaruzmachen' dass sie nicht unantastbar sind

Rache ist doch ein schönes hobby da blüht man richtig bei auf :)


melden

Anonymous

02.09.2011 um 03:06
@sheila9988
Ich will dich mal nicht schocken aber das war nicht "anonymous" mit diesen Angriffen.


melden

Anonymous

02.09.2011 um 04:17
Sehr interessant muss ich schon sagen !,Wenn es dort mehr Entwicklungen gibt im Bezug auf "Anonymous" bin ich wieder dabei,Ich find es wirklich nicht ganz schlecht was man über die so hört....


melden

Anonymous

02.09.2011 um 04:45
@thebigchair
muss man wirklich erklären, was man bezwecken will wenn man beispielsweise gegen Scientology vorgeht?
Natürlich setzt Anonymous viele Sache um, aber es ist ja wohl auch klar, dass die nicht direkt den kompletten Erfolg erzielen können, sowas geht wenn schon in kleinen Schritten. Was soll das mit cool sein zu tun haben?

und seit wann haben "Kinder" solche Motive wie Anonymous? Das ist doch Schwachsinn.
Ach ja, sie wurden selbst Opfer eines Angriffs, das macht sie zu Kinder, Interessant.
Ich schätze mal bei allen Firmen die teilweise lahmgelegt wurden sind auch nur Kinder angestellt?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

02.09.2011 um 05:40
jetzt ham sie die texanischen polizeibehörden gehackt und ne menge stuff geleakt...

good job boys!


melden

Anonymous

02.09.2011 um 05:52
Ich weiß nicht ob man die Aktionen von "Anonymous" gutheißen soll.

Die Motive mögen ok sein aber die Umsetzung ist unterste Schublade.


melden
Anzeige

Anonymous

02.09.2011 um 06:03
@Prof.nixblick

Man kann sich drüber streiten, aber 'unterste Schublade' finde ich nun defintiv nicht angemessen...


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden