weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes

Anonymous

10.08.2011 um 19:38
Cs89 schrieb:Da fällt mir nur eines ein: Selbstverantwortung.
Ist aber schon lange out, heutzutage will man sich ja um nichts mehr selber kümmern, dann hat man ja auch keine Schuld am Schluss.
Cs89 schrieb:Anonymous sollte sich lieber wieder mit Scientology beschäftigen, anstatt hier den lächerlichen Rächer der Dummen zu spielen.
Dumm gefragt, wo ist denn der grundsätzliche Unterschied, wenn sich jemand unbewusst schadet, und bei Facebook seine Informationen in die Welt schleudert, oder ob sich jemand unbewusst (noch mehr) schadet, und sich von einer berüchtigten Sekte ködern lässt?
Stichwort: Selbstverantwortung.


melden
Anzeige

Anonymous

10.08.2011 um 19:42
@dabn
Das ist ein guter Punkt, der mir in meiner Argumentation dann auch als Fehler aufgefallen ist. :D


melden

Anonymous

10.08.2011 um 19:49
Warum kündigen die das überhaupt an? Sie sollten den Überraschungseffekt nutzen.

Ich mag Facebook sowieso nicht das was da läuft ist nicht mehr normal -.- ich wünsche Anonymous viel Glück


melden

Anonymous

10.08.2011 um 19:51
Il.pensiero schrieb:Ich mag Facebook sowieso nicht das was da läuft ist nicht mehr normal
tneI4sk YouHave0Friends


melden

Anonymous

10.08.2011 um 19:54
Ich meinte mehr die Mobbingaktionen und der gleichen. Zudem will ich meine Daten nicht in den Händen solcher Leute wissen. Ich habe auch nur eine einzige E-Mail wo ich meine persönlichen Daten angegeben habe. Ich möchte so weit es geht anonym bleiben. @Fennek


melden

Anonymous

10.08.2011 um 19:55
Il.pensiero schrieb:Ich meinte mehr die Mobbingaktionen und der gleichen
Selbst schuld, wenn man die Mobber auch noch als Freunde akzeptiert :D


melden

Anonymous

10.08.2011 um 19:57
Ich hatte man gehört das eine/r so fertig gemacht wurde durch willkürliche erzählte Lügen auf Facebook das er/sie sich das Leben genommen hat... da hört der "Spaß" nun wirklich auf.. @Fennek


Was ist so toll bei Facebook?


melden

Anonymous

10.08.2011 um 20:01
Anonymous gibt sich nicht mit dem vernichten der selbstgenutzen medien ab, wenn es um eine firma geht, werden nciht direkt die seiten die als spreadmittel genutzt werden angegriffen

das passt auch überhaupt nicht zum grundsatz von anonymous

ich glaub einige wissen nicht so genau, dass man nicht anonymous an sich dafür verantwortlich machen sollte, denn der großteil ist dagegen und da es keine hirarchie oder mitgliedschaften gibt und das ganze freiwillig ist, nutzen das natürlich trittbrettfahrer!

so ist das leider


melden

Anonymous

10.08.2011 um 20:08
Il.pensiero schrieb:Ich hatte man gehört
Von der Tante der Katze vom Freund... Ich kenn solche Geschichten.
Und wie gesagt: Ein klick und die Wischmobber sind weg. War wohl eher ne attention whore wenn se die nicht mal wegklicken will.
Il.pensiero schrieb:Was ist so toll bei Facebook
Zentralisierter redundanter Informationsfluss.
Außerdem hab ich da Leute wiedergetroffen, die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Z.B. nen amerikanischen Austauschschüler.
siehe auch hier:
Diskussion: Facebook - Mal wieder Zeit für eine Bücherverbrennung ?! (Beitrag von Fennek)


melden

Anonymous

10.08.2011 um 20:14
Naja mir ist es egal ob "Freunde" lesen können was ich grade mache welche farbe mein Pipi um 10 oder um 11 Uhr hatte... (sorry vielleicht etwas übertrieben aber du weißt sicher was ich meine)
was ich essen möchte oder sonstiges wenn ich ihnen was mitteilen will rufe ich sie an das ist mir lieber das hat wenigstens noch persönlichkeit @Fennek Eine arbeitskollegin hatte auf ihrem IPhone auch die ganze zeit facebook an... was ist wenn der chef auch rein schaut und sieht wie es um ihre arbeitsmoral steht die gleich null zu sein schien.
Ich wüsste gar nicht WEN ich gerne wieder finden würde... glaube gar keinen und wahre Freunde sind sehr selten und die sind auch ohne Facebook für dich da @Fennek


melden

Anonymous

10.08.2011 um 20:18
@Bellaphönix
Herzlichen Glückwunsch. Du hast meinen zentralen Hintergedanken auch nicht verstanden.

Informationsaustausch, der für mich und meine Freunde chronologisch nachvollziehbar und redundant und überall abrufbar ist.

Außerdem werde ich von meinen "Likes" regelmäßig über anstehende DJ Gigs, neue CDs und Ähnliches informiert.


melden

Anonymous

10.08.2011 um 21:10
gut ich glaube mein Desinteresse an solchen Dingen hängt auch damit zusammen das ich keinen Grund habe mich dort anzumelden ^^ Ich hab meine Allmylikes ;) mit denen ich kommuniziere und die mich informieren, diese lieben Leutchen reichen mir neben meinen RL-Bekannten ^^ und hier sammelt keiner meine ganzen Daten @Fennek


melden

Anonymous

10.08.2011 um 21:13
Fennek schrieb:Von der Tante der Katze vom Freund... Ich kenn solche Geschichten.
Und wie gesagt: Ein klick und die Wischmobber sind weg. War wohl eher ne attention whore wenn se die nicht mal wegklicken will.
Das mit FB kam in den Nachrichten vor ca. 1 Jahr oder so hab schon ewig kein Fernsehn geguckt ^^


melden

Anonymous

11.08.2011 um 21:47
Was haltet ihr von dieser Geschichte ?


Kann man wirklich was unternehmen ?
Und vor allem wie, ausser diese Nachricht weiter zu verbreiten ?


melden

Anonymous

11.08.2011 um 22:06
@WhiteLight85
Kannst du mir bitte die Adresse zu dem Video geben?


melden

Anonymous

11.08.2011 um 23:18
@Hellvis

http://ww.youtube.com/watch?v=W50uroWPy0U

einfach ein drittes "W" vorne einfügen bei "www"
sonst kann ich es hier nicht reinstellen.


melden

Anonymous

11.08.2011 um 23:18
@WhiteLight85
lol :D

@Hellvis
Klick einfach unten rechts auf das YouTube Symbol


melden

Anonymous

11.08.2011 um 23:29
@WhiteLight85
@Fennek
Danke, danke:)


melden

Anonymous

12.08.2011 um 01:35
@Fennek
wäre interessant eine Antwort zu bekommen, inwiefern sowas umgesetzt werden kann/wird und wie man sich da anschließen kann.
mit einem "lol" kann ich leider sehr wenig anfangen


melden
Anzeige

Anonymous

12.08.2011 um 07:05
@WhiteLight85
Das lol war weil du das Video das zweite mal auch wieder genau so gepostet hast... Aber es passt auch zu deinem Workaround. :D


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden