weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

14.06.2011 um 23:14
@Spartacus

jeder Hacker hat seine Unterschrift - diese Gruppe nennt sich "23timesPi" und hat somit einen Namen ;) Anonymous-Bewegung benutzt dagegen keine Namen und unterschreibt mit "Anonymous" ;)

"Lulz Security" ist dabei eine ganz andere Größe.. die haben Sony gehackt, das sind keine Hobby-Hacker.


melden
Anzeige

Anonymous

14.06.2011 um 23:15
@eincorgi

Ne ich denke das ist eher sein Deckname, also 23timesPi. Siehe Email. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Anonymous

14.06.2011 um 23:25
Breaking News!!!

US-Senat geknackt und Google sowie Apple im Visier

http://www.focus.de/digital/computer/hacker-angriffe-us-senat-geknackt-und-google-sowie-apple-im-visier_aid_636724.html


melden

Anonymous

15.06.2011 um 00:00
Was würde es bringen Google zu hacken?


melden
melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

15.06.2011 um 00:27
@pumpkins beim focus arbeiten halt nur honks. googles betriebssysteme stehn im focus, nicht die konzern server. bei apple ist das gleiche gemeint, allerdings dürften die deutlich eher probleme bekommen mit ihrer rechtepolitik


melden

Anonymous

15.06.2011 um 00:31
@25h.nox
mh ok danke für die aufklärung war selbst verwirrt o_O


melden

Anonymous

15.06.2011 um 00:35
Krass, ab August wird es in der Türkei kein freies Internet mehr geben!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Anonymous

15.06.2011 um 00:35
@pumpkins
pumpkins schrieb:achja: http://www.krone.at/Digital/32_Anonymous-Hacker_in_der_Tuerkei_festgenommen-Gruppe_unter_Druck-Story-267821
=D werden ein paar geschnappt kommen wieder andere dazu die organisation wird man nie ganz auslöschen können


melden

Anonymous

15.06.2011 um 00:36
@codexgigas
ja es ist gleich sinnlos nen Mafiaboss zu verhaften weil da eh schon 10 Neue auf die Position warten. Aber Präsenz und Zeichen kann man dadurch schon setzen.


melden

Anonymous

15.06.2011 um 00:39
@pumpkins
Ja aber wie dus so schön geschrieben hast die mafia hat die polizei auch nie wirklich "auslöschen" können

und ich glaub das ist ein katz und maus spiel ^^ aber naja egal mal schauen was die behörden zusammen bringen ;)


melden

Anonymous

15.06.2011 um 00:40
@codexgigas
Ich glaub das wissen auch beide Parteien dass sie sich nicht gegensietig auslöschen können. Deswegen werden ja oft Schauprozesse ala Stalin durchgeführt. Die zeigen dass man immer noch Macht besitzt und auch gewollt ist diese einzusetzen.


melden

Anonymous

15.06.2011 um 00:41
@Spartacus
jaja das ist die reaktion darauf weil sie es nicht unter kontrolle bringen =)

Da sperren wir halt gleich semtliche seiten die den politikern nicht in den kram passen und den rest was ich mir denke behalte ich auch für mich ^^ (würd eh nicht in den tread passen vom inhalt her)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

20.06.2011 um 12:17
Hehehe...mit der GEMA erwischt es wieder jemanden, der es verdient hat! :D
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,769347,00.html


melden

Anonymous

20.06.2011 um 14:10
@Wolfshaag

Haha richtig so wer Kindergartenkinder abzocken will , der soll bluten !!!! :)


melden

Anonymous

21.06.2011 um 14:40
Hier auch noch mal:
Hacker-Gruppen schließen Pakt gegen Regierungen

Anonymous und Lulz Security haben sich verbündet. Die schlagkräftigen Hacker-Gruppen nehmen gemeinsam Regierungen und Banken ins Visier.

...Regierungen und Banken wüssten gar nicht, was auf sie zukomme, twitterte Anonymous. Und LulzSec kündigte an, nach dem Angriff auf die britische Polizeibehörde gleich mehrere weitere Ziele ins Visier nehmen zu wollen. In einer im Web verbreiteten Erklärung begründete LulzSec die Attacken mit den ihrer Meinung nach fortschreitenden Bemühungen von Regierungsseite, das Internet zu dominieren und zu kontrollieren.

„Unser oberstes Ziel ist es, jegliche Art von geheimen Regierungsinformationen zu stehlen und zu verbreiten“, erklärte Lulz Security. „Hauptziele sind Banken und andere hochrangige Einrichtungen.“ Die Hacker sprachen von einem „Krieg“ gegen diejenigen, die die Freiheit einschränken wollten. „Zusammen können wir uns verteidigen, damit unsere Privatsphäre nicht von profitgierigen Geschäftemachern überrannt wird.“
...
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13441259/Hacker-Gruppen-schliessen-Pakt-gegen-Regierungen.html


melden

Anonymous

21.06.2011 um 20:58
Sehr geehrte Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA),
Wir sind Anonymous.

Wir beobachten mit Sorge eure überhöhten Forderungen bezüglich urheberrechtlich geschützem Material auf Youtube und anderen Plattformen dieser Art. Das Resultat ist vielen YouTube-Nutzern hierzulande sicherlich bekannt. Beim Klick auf ein entsprechendes Musikvideo ist nur die Meldung „Leider ist dieses Video [...] in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.” zu lesen. Anonymous empfindet dieses Vorgehen als eine Einschränkung des freien Informationsflusses.

Sie weigern sich offenbar massiv dem Google-Unternehmen die nötigen Rechte einzuräumen, um bestimmte Musik- und Filmtitel in Deutschland zeigen zu dürfen. Ihren überzogenen Forderungen kann und wird das Unternehmen Google nicht zustimmen können, da es nicht die benötigten Werbeeinnahmen generieren kann. Wir haben keine Probleme damit, dass sie versuchen den Plattenfirmen und Künstlern einen Gewinn zu verschaffen. Dabei stehen sie sich aber selbst im Weg und dadurch auch den Künstlern.

Musiker brauchen YouTube Videos, das wissen mittlerweise sogar schon die Plattenfirmen. Denn dies ist eine kostenlose Promotion auf die kein Musiker freiwillig verzichten möchte. Wenn sich dieses Verhalten nich ändert, sehen wir uns gezwungen, weitere Maßnahmen einzuleiten. Auch werden wir schon jetzt gewisse Tools verbreiten, mit denen wir es ermöglichen , dass auch gesperrte Video’s von den Nutzern angesehen werden können. Der Link dazu befindet sich in der Beschreibung des Videos.

Dadurch möchten wir erreichen, dass mit Google eine schnelle Einigung stattfindet.

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us!



melden

Anonymous

21.06.2011 um 23:50
@Wolfshaag
Die sollten lieber die GEZ lahm legen und zwar für immer!!!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

21.06.2011 um 23:59
@Ravebase
Es gibt eine Menge Dinge, welche lahmgelegt gehören würden, wenigstens machen sie einen Anfang.

ANFFAN! :D

(AnonymousForeverForeverAnonymous)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

22.06.2011 um 00:14
Oder besser ANF.FAN! :D Let`s rock...!!! :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden