weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes

Anonymous

09.06.2011 um 15:44
@Wolfshaag
@codexgigas
Ja ich kenn auch die Sprüche dass Anonymus niemand ist und auch wieder jeder und blablabla. Aber es gibt sicher hardcore Anos die immerwieder Atkionen hervorbringen. Also Stabsstellen sozusagen.


melden
Anzeige

Anonymous

09.06.2011 um 15:52
@pumpkins
Klar gibts immer aktionen von ihnen und ist auch gut so meiner meinung nach aber ganz ehrlich irgendwer muss dahinter stecken also sozusagen der anführer sein denn ohne anführer wer es ein reines chaos es gibt anführer die ihren "Gefolgsleuten" trotzdem menge freiheiten lassen und ich finde hackerattaken gehören auch irgendwie co ordeniert.


melden

Anonymous

09.06.2011 um 15:54
@codexgigas
Naja die "Hack-Attacken" bestehen ja meistens aus fluten der Seiten mit Informationen. Da gibts so schöne Programme die sau oft die Seite Aufrufen lässt etc etc! Also da ist immer die Masse verantworltich weil sich das Programm ja jeder runterladen kann. Kluge Köpfe sitzen oben die sich das ausdenken aber die Masse muss einfach nur stupide folgen. Ano bringt eh immer die .jpg`s raus wo Schritt 1-4 draufsteht wie man an einer "Atkion" teilnehmen kann.


melden

Anonymous

09.06.2011 um 15:57
@pumpkins
naja fürs hecken bin ich zu dumm =D

und mein lapptop sicher nicht so leistungsfähig das er das aushalten würde.


melden

Anonymous

09.06.2011 um 16:05
@codexgigas
Ich will hier auch keinen auffordern mitzumachen :D nur dass das klarsteht ^^


melden

Anonymous

09.06.2011 um 16:08
@pumpkins
=D nene hab ich auch nicht so aufgefasst ^^


melden
melden

Anonymous

10.06.2011 um 13:55
Osama bin Laden ist tot..heißt, der reale Terrorismus stellt keine wirkliche Bedrohung mehr da. Also widmet man sich jetzt der nächsten terroristischen Gefahr, den "Terroristen" im Internet. Denjenigen, die freie Information fordern. Wikileaks und Kino.to sind nur der Anfang....


melden

Anonymous

10.06.2011 um 14:06
Aktionen zu starten, weil eine Seite die illegal Filme verbreitet gesperrt wird, untergräbt sehr die Ernsthaftigkeit der Ziele von Anonymus.

Was auf Kino.to gemacht wurde, hatte nichts mit freier Information zu tun.


melden

Anonymous

10.06.2011 um 14:28
@Larry08
Larry08 schrieb:untergräbt sehr die Ernsthaftigkeit der Ziele von Anonymus.
Ähmmm ... du kennst aber schon das Motivationsmotto von Anonymous ?

Do It For The Lulz !


melden

Anonymous

10.06.2011 um 14:32
@subgenius

Es ist denke ich nicht, dass jeder der viel Arbeit und Geld in einen Film gesteckt hat, diesen für umsonst der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen hat oder?


melden

Anonymous

10.06.2011 um 14:41
@Larry08

Ob Kino.to wirklich das Urheberrecht verletzt hat, steht doch gar nicht fest. Was hier gemacht wurde, ist das Abschalten einer Internetseite ohne rechtliche Grundlagen oder einem gültigen Gerichtsurteil. Was wir hier erleben ist der langsame Untergang des Rechtsstaates.


melden

Anonymous

10.06.2011 um 14:51
Jetzt werden wir bestimmt in den nächsten Monaten immer mehr von Hackerattacken und Cyberwar hören und lesen, damit wir auch ja brav die Schnauze halten, wenn unsere Freiheit mehr und mehr eingeschränkt wird. Das geschieht ja schließlich alles zu unserem eigenen Schutz...

So..genug ausgekotzt. ich geh raus spielen :D :D :D


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

10.06.2011 um 15:05
@Larry08

Deswegen haben sie auch jetzt einige Behördenserver von einem der am stärksten zensierenden Länder mit der LOIC beschossen :)
Anonymous protestiert gegen türkische Internetzensur

Die Hackergruppe Anonymous hat am Donnerstag offenbar Websites von türkischen Behörden angegriffen. Derzeit ist unter anderem die Website der Telekommunikationsbehörde Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı (TIB) offline. ...
86bbd5af2392c0e1.jpeg
http://www.heise.de/ct/meldung/Anonymous-protestiert-gegen-tuerkische-Internetzensur-1258584.html


melden

Anonymous

10.06.2011 um 15:10
@Klartexter

Das ist meiner Meinung nach ein wesentlich vernünftigerer Protest.

Bin mal gespannt ob man sich auch mal traut, sich mit China anzulegen. Nur dürfte da die Gegenwehr wohl deutlich massiver ausfallen.


melden

Anonymous

10.06.2011 um 15:11
@Larry08
Mir gings nur darum das Anonymous nicht unbedingt 'Ernsthaftigkeit' unterstellt werden darf.


melden

Anonymous

10.06.2011 um 15:54
tfAcFox 1307708656445

Was für riesige Arschlöcher es gibt !


melden

Anonymous

10.06.2011 um 16:05
@pumpkins
Wieso ?
ICh finde das Anliegen durchaus berechtigt.
Ich kreige jedesmal das Kotzen wenn ich den Kinderschokolade Bubi sehen .. warum nicht mal ein Kind mit Downsyndrom abbilden .. das muss sich meist auch nicht verstellen um Zufriedenheit auszudrücken.


melden

Anonymous

10.06.2011 um 16:45
@subgenius
Weil die Schweine dass aus Belustigung tun. Verstehst nicht dass Ano`s meist völlig Idioten sind?


melden
Anzeige

Anonymous

10.06.2011 um 16:57
@pumpkins
Kannst du dich an die Wahl des Mann des Jahres vom Live oder wars das Times Magazine erinnern ?
Es war wohl etwas unbequem den gevoteten Julian Assange einen von den USA erklärten Staatsfeind den Preis zugeben .. also weg mit dem Votum und her mit dem guten Staatsbürger Zuckerberg.

Hmm schon mal dran gedacht das LANO Ihre Kunden verarscht und zu billiger Produktplazierung heranzieht ? Die wissen doch genau WAS sie auf Ihrer Seife haben wollen (Ein Kinderschokoladen Kind) ... das wird auch klappen bis die Kunden und Ihre Werbevorstellungen nicht zusammen passen.
Das ist gehäuchelte Kundenbeteildigung, Scheindemokratie .. eine Beleidigung.

Schon über solche Aktionen von LENO Lustig zumachen ist aus meiner Sicht erste Subgenius Pflicht.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scharia-Polizei3.002 Beiträge
Anzeigen ausblenden