weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Castor-Transport

714 Beiträge, Schlüsselwörter: Atommüll, Transport, Castor, Endlagerung
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 16:55
Creizie schrieb:Ich würde mir wünschen das die polizei häerter durchgreift von mir aus mit gummigeschossen.

Ein paar blaue flecken auf Ökos sind immer noch besser als wenn der zug entgleist weil sich ein paar idioten aufs gleis binden und die behälter beschädigt werden das die radioaktivität austritt
Blaue Flecke??

pr67565,1289231723,25463 3

pr67565,1289231723,NoWefVerl3

pr67565,1289231723,Img 16 9 220 810663-src-path3

pr67565,1289231723,GgAuge


melden
Anzeige

Castor-Transport

08.11.2010 um 16:56
@Warhead

immer noch besser als das wohl der umwelt zu gefährden


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 16:58
ich empfehle, sich mal den artikel auf wiki zu castor und pollux durchzulesen
(pollux in unserer diskussion heissen die umfüllbehälter, die den schrott aus den castoren aufnehmen, um ihn dann irgendwann mal irgendwo zu versenken - keiner weiss bisher aber so recht, wie dieses umfüllen dann mal veranstaltet wird)
Wikipedia: Castor_und_Pollux

nomen est omen,
sie hätten auch phobos und deimos heissen können

buddel


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 16:58
@Creizie
Nein Kleiner,du kriegst heut nichts mehr zu essen,Fütterungszeiten sind beendet


pr67565,1289231885,DontFeedtheTrolls


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 16:58
@Warhead

War ja klar, das du das harmoniestiftende Bild meiner schönen Demonstrantin mit eingeschlagenen Köpfen kommentieren musst ;)

@buddel

Brilliantes Wortspiel ;)


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 16:58
@Creizie

Bin auch für ne harte Linie, aber denke nicht dass der Einsatz hier gerechtfertigt wäre!
Verhältnismäßigkeit!


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:00
@Creizie
Dann aber für alle...
Eine Salve Gummischrot für jeden Politiker und jeden Atomlobbyisten der die Scheissdinger erst auf den Weg geschickt hat.
Ausserdem sind die Dinger angeblich so stabil das die direkte Treffer mit ner Panzerfaust aushalten würden.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:00
@Warhead
@corpuls

warum soll ich denn ein troll sein

es ist doch besser gefahren vorher auszuschalten von mir aus nicht so hart wie ichs gesagt habe aber tränengas wäre schon angebracht


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:01
Ohne Worte...


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:02
@Creizie

"es ist doch besser gefahren vorher auszuschalten von mir aus nicht so hart wie ichs gesagt habe aber tränengas wäre schon angebracht"

Dein Wunsch sei Corpuls Befehl, wurde doch exakt so durchgeführt?


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:03
@Somayyeh

echt ich krieg hier in österreich noch nicht so viel mit


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:03
@Creizie

Mit Verlaub, den Eindruck habe ich auch.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:05
@Somayyeh

oh der zug is ja schon angekommen haben sie in den nachrichten gesagt


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:05
@corpuls
Interessiert uns nicht...mir isses egal ob ich mit CN,CS oder Pfefferspray eingenebelt werde.den Leuten der bäuerlichen Notgemeinschaft auch...ob die Konfliktlösebullen einsetzen oder Monster in Menschengestalt ist uns auch egal,wir haben keine Angst mehr vor Schlägen,wir haben soviel Gas geschluckt und auf die Fresse bekommen in den letzten dreissig Jahren das es bei jedem für drei Leben reicht...ne Steigerung hiesse uns totschlagen oder erschiessen,macht doch,zeigt endlich eure wahre Fratze,ihr könnt uns nicht mehr schrecken,nicht mit Knast,nicht mit Schlägen,Gas,Komaprügel...1000 Leute wurden mit Augenverletzungen behandelt,fünfzig liegen mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus...pffff...drauf geschissen


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:07
@Creizie

Da haste...

http://www.castorticker.de/

Radio freies Wendland

http://de.indymedia.org/stream/rfw.shtml


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:07
@Warhead

Und, jetzt?
Was willst Du MIR damit sagen?


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:09
@Warhead


vielen dank lieber kriegskopf


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:09
@corpuls
vielleicht,
dass man die staatsgewalt nicht mehr um alle umstände akzeptiert ?

buddel


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:11
@Creizie
Da, mal was so ein Castor alles aushält:
* Aufprall aus 9 m Höhe auf ein unnachgiebiges, stahlbewehrtes Betonfundament
* Aufprall aus 1 m Höhe auf einen 15 cm dicken Stahldorn
* Feuer (30 Minuten bei 800 °C)
* Druck von 20 m Wassertiefe über acht Stunden
* Druck von 200 m Wassertiefe über eine Stunde
* Sturz eines Behälters von einer Autobahnbrücke aus 40 m Höhe,
* Sturz eines auf −40 °C durchgekühlten Behälters aus 9 m Höhe,
* Explosion eines Flüssiggastankwagens mit 5 t Propan direkt neben einem Behälter,
* Feuertest mit 1200 °C für 30 min,
* Abwurf eines maßstabsgetreuen Behälters von einem Bundeswehrhubschrauber aus 800 m Höhe,
* direkter Anprall eines Personenzuges mit 130 km/h an die Längsseite eines Behälters,
* Beschuss eines Behälters mit einer 1000 kg schweren Nachbildung einer Flugzeugturbinenwelle mit 292 m/s (1050 km/h).

Entgleisen wird den Dingern nicht viel ausmachen....


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 17:12
@corpuls
Das ne harte Linie nutzlos ist...irgendwann nimmt man den Schmerz nicht mehr wahr,wir haben in Wackersdorf Berserkerangriffe geführt...zu fünfzehnt gegen fünfzich,sechzig Bullen,die sind gerannt...die die noch rennen konnten


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden