weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Castor-Transport

714 Beiträge, Schlüsselwörter: Atommüll, Transport, Castor, Endlagerung

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:26
@seven_of_nine

Es ist sein Beruf, den hat er sich ausgesucht.
Dafür wird er hier nicht bemitleidet.

Und Dein Gepolter gegen Demonstranten kannst Du damit schon gar nicht rechtfertigen.


melden
Anzeige

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:30
@niurick

wenn polizisten bespuckt werden, soll das etwa mit zum "job" gehören? wer das bejat ist kein menschenfreund.


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:31
@seven_of_nine


Dir ging es nicht um das Verhalten von Demontranten, sondern um die Anzahl der Einsätze Deines Mannes - und das ist part of his job.


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:33
eckhart schrieb:"Videobeweise werden präsentiert:
Die Demonstranten sind Gesetzesbrecher, die nur auf Krawall aus sind.
Von den Demonstranten geht Gewalt gegen die Polizei aus.
Ihre Anzahl ist regelmässig viel geringer als von den Demonstranten selbst geschätzt.
Den Demonstranten werden Sanktionen angedroht (Schadenersatz).
Die Bürger distanzieren sich von den Krawallmachern."
Und Demonstranten werden als "Berufsdemonstranten" diffamiert.
(hatte ich vergessen), Danke @seven_of_nine


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:33
@niurick

du weichst meiner frage aus.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:34
Sehe ich auch so. Wenn es sein Beruf ist - Es hat ihn ja niemand gezwungen Polizeibeamter zu werden, oder doch?

Ich habe allerdings durchaus auch für die Polizeibeamten vor Ort Verständnis, solange wie sie sich auch fair gegenüber fairen Demonstranten verhalten.

Wenn die Demonstranten fair und ruhig lediglich ihren Widerstand gegen die Atompolitik zum Ausdruck bringen, ist gegen Polizeibeamte, welche lediglich nur im Einsatz vor Ort sind um die öffentliche Ordnung zu wahren, den reibungslosen Transport des radiokativen Castor-Transportes zu gewährleisten auch nichts zu sagen. Und dass das so manchem Beamten auch nicht gerade schmeckt, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber da können die Demonstranten schließlich auch nichts für...

@seven_of_nine


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:37
@seven_of_nine

In Deinen Beiträgen taucht kein Fragezeichen auf.
Welcher weiche ich denn aus?


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:39
@Fabiano

wenn eben alles normal wäre - das ist es eben nicht. es gibt leider diese berufsdemonstranten, es tauchen immer die gleichen gesichter auf, die müssen das ganze jahr über urlaub haben. die "parkschützer" in stuttgart sind auch stadtbekannte assis.

@niurick

wiederholung von der gleichen seite: wenn polizisten bespuckt werden, soll das etwa mit zum "job" gehören?


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:41
@seven_of_nine

Polizisten die harmlose Demonstranten verprügeln - gehört das zum Job ?
Das Demonstranten Polizisten angreifen - halte ich für ein Gerücht.

Delon.


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:43
@Delon

liest du auch zeitung oder unterhältst du dich nur über gerüchte?


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:46
@seven_of_nine

Bei einer jeden Demo kommen verschiedenste Persönlichkeiten mit ebenso vielen Motiven zusammen. Wer soll da Spuckattacken ausschliessen?
Auch das ist Risiko seines Jobs. Das müsste er Dir eigentich sagen und nicht ich!


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:46
Ich lebe in Deutschland - bin denkend - höre nicht auf die Medien - bilde mir meine eigene Meinung.
* Voreingenommen * - im Gegensatz zu dir.
Solltest mit deinem Freund nach Gorleben ziehen - dort sind die Mieten bestimmt günstig ^^

Delon.


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:48
@niurick

du bist also fürs bespucken von polizisten?


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:49
@Delon

und du bist der ansicht, das soll ich dir abnehmen?


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:49
@seven_of_nine

Ich bin dafür, dass sich Dein Mann (endlich mal) mit dem Risiko auseinandersetzt.


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:51
@niurick

also du würdest mitspucken oder nicht? immer heraus mit der sprache du redest immer um den heißen brei.


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:52
seven_of_nine schrieb:die "parkschützer" in stuttgart sind auch stadtbekannte assis.
Aber der Polizei ist bekannt, dass gegenwärtig Schlichtungsgespräche zwischen Politik/Bahn auf der einen Seite und den "assis" wie Du sie nennst, stattfinden ?
Interessant auch, dass Stuttgarts Bevölkerung gespalten ist in "assis" und .....( nichtassis ?)
Wer stellt eigentlich die Mehrheit ?


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:52
@seven_of_nine

Das kannst du machen...
Obschon - dieser Staat nimmt mir schon genug ab ...

Delon.


melden

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:53
@eckhart

bei diesem thema solltest du wirklich auch dort wohnen.


melden
Anzeige

Castor-Transport

15.11.2010 um 18:53
@Delon
Delon schrieb:Das Demonstranten Polizisten angreifen - halte ich für ein Gerücht.
Diese schwachsinnige Aussage lässt sich mit folgender erklären...
Delon schrieb:höre nicht auf die Medien
Und nein, es gehört nicht zum Beruf eines Bullen sich anspucken zu lassen! Das ist abartig und verachtend! Oder lässt du dich von Kollegen anspucken wenn die aggro schieben?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden