Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Castor-Transport

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atommüll, Transport, Castor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:49
@seven_of_nine
weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das die Bullen oder die Faschos waren.
die ham mich zwar nicht so oft, aber dafür kräftiger vermöbelt.

Im übrigen bin ich schon länger über das ACAB-Stadium hinaus, bin auch keiner der zu pauschalisierung neigt, also unterstell mir bitte nichts.

Anzeige
melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:50
@AtheistIII

aber mitleid darf ich schon haben?


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:51
@neoschamane

also doch Jurastudent?


1x zitiertmelden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:52
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ich hab die müllhalte in stuttgart gesehen, die von den sogenannten parkschützern verursacht worden war. und du wohnst aber nichtmal dort.
Was nützt es, wenn man die Welt nicht versteht.
Gräme dich nicht - zum Glück bist Du nicht bei der Polizei.
Bei den Schlichtungsverhandlungen (übertragen bei Phönix) gehts um Sachinhalte.
Da spielen Müllhalden keine Rolle.


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:53
@seven_of_nine
wenn du drauf bestehst werd ich dich nicht dran hindern...
Intressieren tun mich deine Empfindungen mir gegenüber aber nicht sonderlich.


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:54
@AtheistIII

ich kann dich beruhigen ... war alles nur geheuchelt


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:56
na super...
wenn ich jetzt depressiv werd und mich aufhäng bist du schuld :/


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:56
xxx


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:57
@eckhart

ich schau dieses phönix nicht, da ist mir meine zeit zu schade


1x zitiertmelden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:58
@AtheistIII

aber nicht doch, hast du denn keine mama mehr, die du anrufen kannst?


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 17:58
@AtheistIII selbstmord ist eine sünde....


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:00
@seven_of_nine
nein, ich bin so ein kaputter Demonstrant dessen Mutter sich schon vor Jahren aus Kummer über ihren Sohn totgesoffen hat.


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:00
Das ist schon Hammer @seven_of_nine, Du möchtest kein Hintergrundwissen, weil Zeit zu schade, aber hier mitdiskutieren wollen. Sicher nich dolle was Deinem Freund da passiert is, aber wohl der Job der Polizei nich wahr. Sie sind Befehlsempfänger und bekommen dafür ihre Kohle, ega was passiert ne.


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:03
@AtheistIII

so ein böser junge bist also, willst du nicht mal ein vernünftiges leben führen?


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:03
Kann man das nicht beichten?
Aber zu den Kastoren: Das Zeug, das jetzt da ist, muß auf jeden Fall irgendwo hin, wer hat Vorschläge, wo genau?
Die andere Sache ist, daß wir dank unserer tollen Regierung, die nächsten Jahre / Jahrzehnte noch viel mehr davon bekommen. Ist der Lobby des Reichstages nicht noch ein wenig Platz?


1x zitiertmelden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:07
@passat
Auf damit nach Murmansk, da gammeln die russischen Atom-U-Boote so vor sich hin ohne irgendwelche Absicherung oder besondere Schutzhüllen etc....Da is eh alles verseucht auf tausende von Jahren.


1x zitiertmelden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:08
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ich schau dieses phönix nicht, da ist mir meine zeit zu schade
Und Deine Zeit in einem ernsthaften Thread unter ernsthaften Leuten zu vertrödeln, ist Dir nicht zu schade ?


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:09
@passat
Zitat von passatpassat schrieb:Aber zu den Kastoren: Das Zeug, das jetzt da ist, muß auf jeden Fall irgendwo hin, wer hat Vorschläge, wo genau?
Nachdem Deutschland sich für die Atomenergie entschieden hatte, wurde auch angefangen eine Endlagerstätte zu suchen.

Dabei wurden mehrere mögliche Standorte ausfindig gemacht, die in Frage kämen und weiter erforscht werden sollten.

Darüber gibt es eine ausführlich Auflistung.

Gorleben wurde dann ganz kurzfristig, nachdem die Untersuchungskommission die möglichen Lagerstätten vorgeschlagen hat, mit auf die Liste gesetzt.

Meiner Meinung nach sollte unbedingt die Prüfung der vorgeschlagenen Lagerstätten wieder aufgenommen werden, um ein sicheres Endlager für den Atommüll zu erschließen.


1x verlinktmelden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:11
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:also doch Jurastudent?
wenn ich (noch) jura (oder $FAKULTAET) student sein soll, dann bist Du aber schulmaedchen;)


melden

Castor-Transport

17.11.2010 um 18:13
@seven_of_nine

Ich weis nicht, aber du bist so unglaublich seltsam, nicht mehr als ein Forentroll, denn wirklich sinnvolles kann ich aus deinen Worten nicht herauslesen. Es ist ja sehr lobenswert, das du dir Sorgen machst um deinen Freund, doch er weis auf was er sich eingelassen hat und es wird in Zukunft nicht besser. Basta!!!


Anzeige

melden