Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Castor-Transport

714 Beiträge, Schlüsselwörter: Atommüll, Transport, Castor, Endlagerung

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:36
@Somayyeh

Das mit der Betrachtungsweise in allen Ehren.
Aber mir geht es darum hier nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen!
Ich bin jetzt seit knapp 18 Jahren Polizist und mir ist die Existenz solcher "Agents"
zumindest nicht bekannt und ich schließe sie auch völlig aus.


melden
Anzeige

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:37
@corpuls
corpuls schrieb:Gibts hier eigentlich keine anderen Polizisten mehr - Hilfe!
Wir sind froh, dass Du hier Antworten zu häufig gestellten Fragen gibst. Danke!
Aber eben weil so selten Antwort gegeben werden kann, sind die Fragen vielfältig.

Gleiche Fragen stelle ich doch auch ans Innen- oder Justizministerium; aber die rühren sich nicht.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:38
corpuls schrieb:Gibts hier eigentlich keine anderen Polizisten mehr - Hilfe!
Gute Frage, aber ich glaub nicht...
sonst ham wir hier weitgehend alles, Anwälte, Soldaten, Feuerwehrleute, Anarchopunks, Skinheads, Rettungsdienstler, aber Cops kenn ich hier keinen...


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:39
@corpuls

http://www.kritische-polizisten.de/stuttgart_21/abendblatt_2010-10-18.pdf

Sie sind aber faktisch Realität, in diesem Artikel kannst du die Äusserungen von Kollegen nachlesen, die dies bestätigen.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:43
@Somayyeh
Hm, ich glaub nicht dran.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:48
@corpuls

Schau' doch nur mal auf die V-Männer bei der NPD. Das ist nichts anderes.
Auch wenn Du es nicht sehen willst, muss ich es zeigen, was Wiki dazu sagt:
Bei den Protesten am 6. Juni 2007 gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm bei Rostock hat die Polizei als Schwarzer Block verkleidete Polizeibeamte in eine Demonstration geschleust.
Vielleicht versetze ich mich in Zukunft mal in die Rolle eines Polizisten und Du gehst kritischer mit Deiner Arbeit um.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:50
@niurick

Deshalb müssen das noch lange keine Provozierer gewesen sein ... kann sich auch simple Aufklärung gehandelt haben.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:52
@slider

Ich wusste schon, warum der folgende Satz aus dem Link noch wichtig wird:
Laut Augenzeugen haben diese Polizisten umstehende Demonstranten zum Steinewerfen angestachelt und selber Steine in Richtung Polizei geworfen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:52
@niurick

Ihr glaubt auch alles was in irgendwelchen Schmierblättern steht.

Es waren Aliens, die als Demonstranten verkleidet waren.

Findeste du bestimmt auch irgendwo im Netz, hauptsache dagegen, ne?


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:54
Vielleicht sollte mal wer den Thread in den Verschwörungsbereich verschieben lol


melden
headless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:54
Ich höre hier immer wieder das Wort Endlager. Es gibt in Deutschland keine Endlager für radioaktiven Müll. Weiss garnicht wieso das immer in die Diskussion eingebracht wird. Das Zwischenlager Gorleben ist lediglich eine Betonhalle mit 2m dicken Mauern in den die Behälter "Zwischengelagert" werden.

... auf der ganzen Welt gibt es kein Endlager..es geht um den kompletten Atomaustieg und das mal wieder in Deutschland massiv darauf aufmerksam gemacht wird...es geht nicht um mittellose Ökofreaks, die sich daran aufgeilen oder darum, die Polizei zu provozieren..wird hier um die Ecke gedacht? Es geht auch nicht nur um den Standtort Gorleben..es geht um verzweifelte Vertuschungspolitik, die keiner wahrhaben will..und das seit Jahrzehnten. Hat denn jemand einen konstruktiven Vorschlag für ein Endlager, dass ein paar Milliönchen Jahre "sicher" ist?


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:54
@Puschelhasi

Widme Dich dem Thema und nicht mir!


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:54
@corpuls

Bei einer Frage die sich relativ eindeutig beantworten lässt, ist "glauben" ein Synonym für Uneinsichtigkeit. Das ist durchaus verständlich, schliesslich mag niemand kollektive Verurteilungen, wenn man zur entsprechenden Gruppe gehört. Der gepostete Artikel zeigt aber auch deutlich, das die deutsche Polizei keineswegs aus skrupellosen Schlägertrupps der Regierung besteht,sondern aus durchaus selbstkritischen Menschen.

Das ist gut und sie sollten Gehör finden, denn ob im Einsatz ein rechtlicher Rahmen auch eingehalten wird, ist weniger eine Frage der Gesetzbücher, sondern der Moral derjenigen, die einen Einsatz befehlen.

Auch im Iran gibt es das Recht auf Versammlung, das Verbot von Polizeigewalt etc. nur ist unsere Regierung derartig korrumpiert, dass diese Regelungen nicht das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben stehen.

Und das ist keine kulturelle Eigenart des Orients, sondern kann überall in Erscheinung treten, wie Deutschland in seiner eigenen Geschichte schmerzhaft erfahren musste.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:55
@niurick

Und weil "Augenzeugen" das behaupten ist es wahr ?
Ich pflege das zu glauben von dem ich selbst Augenzeuge war und ich habe sowas noch nie erlebt.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:56
slider schrieb:Ich pflege das zu glauben von dem ich selbst Augenzeuge war und ich habe sowas noch nie erlebt.
Auf wie vielen Demos warst du denn bisher?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:57
@niurick

Widme dich mal dem Beantworten meiner Beiträge und nicht dem ungefragten Erteilen guter Ratschläge.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:57
@slider
slider schrieb:Ich pflege das zu glauben von dem ich selbst Augenzeuge war
Dass sie sich verkleidet haben, macht Dir das Erkennen sicherlich schwer.


melden

Castor-Transport

08.11.2010 um 13:58
@Puschelhasi

Welche Fragen denn?
Ob es Aliens waren?

Bist Du müde?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Castor-Transport

08.11.2010 um 14:00
@niurick

Nein nur etwas gelangweilt, von soviel linkspopulistischer Schwurbelei.

Und du bist du wach?


melden
Anzeige

Castor-Transport

08.11.2010 um 14:01
@Puschelhasi

Linkspopulismus habe ich hier nirgends gelesen.
Und nochmal zu Deinen Fragen - welche hast Du denn?


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden