Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die islamische Welle

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:41
@Creizie


"Zeitgemäss" ist keine Religion. das wäre ja auch ein Widerspruch zu ihrem eigenen Selbstverständnis.

Anzeige
melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:42
@Lazaros
erst kommt der staat. dan die bürger. irgentwan am schlus kommt die religion!


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:43
@der_wicht

wer eine Religion kennenlernen will muss seinen Ursprung und seine Geschichte kennen.
Leider ist das keine Polemik sondern nackte Wahrheit was ich hier schrieb,dass kannst du nachlesen im internet und aus Geschichtsbüchern


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:43
allle sind nicht zeitgemäß ausser die religion des fliegenden spaghettimonster


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:43
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:is doch gut wenn die muslime auf die straße gehen sie werden eh andauernt runtergemacht
Bei uns ist es noch Human....ich möchte nicht wissen wie es in Amerika ausschaut nach dem 11.9

da werden die noch fertiger gemacht....aber das ist ein anderes Thema.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:43
@interrobang

Ja da muss ich doors recht geben, es gibt echt genug gute Moslems. Aber die werden nicht gesehen weil man nur auf das Schlechte achtet.

Ich glaub der USB erfunden hat war ein Moslem von der Firma Intel. Da arbeiten ja Moslems und sind auch in der Forschung und so drinn. Du kennst doch den Intel slogan "Intel Inside" oder?

/dateien/pr67878,1290170629,intel pentium3

Im Internet hatten früher viele User das logo als Benutzerbild in viele Foren aber anstatt Intel stand dort Islam inside. :D

Jetzt hat Intel auch in Israel ein Standort und habe jetzt oft User gesehen die israel inside haben :D

naja das ist anderes Thema.

@DerErste

Wieso bist du so verbittert wenn ich fragen darf.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:44
@DerErste

Na dann fordere ich dich auf Links und Quellen zu posten, wo ich das nachlesen kann!
Wenn es denn so ist, dass alle Moslems nur darauf warten uns zu islamisieren. Die Quellen würden mich na doch mal interessieren


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:45
@Spartacus
du wartest nicht bis ich schreibe ;) wie gesagt du kommst meinen denken sehr nahe ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:46
@Lazaros

"Schon mal dran gedacht, dass es auch andere Länder gibt, in denen der Islam nicht Staatsreligion ist und aus denen Zuwanderer aufgenommen werden können?"

Es gab ein grosses Blätterrauschen und völkisches Getöse, als christliche AfrikanerInnen als Asylbewerber nach Deutschland kamen, oder russische Juden, katholische Polen etc. - bis hin zu den jüngst eingetroffenen irakischen Christen.
Vermutlich möchte man nur Österreicher.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:46
@Doors

Und im übrigen....Bitte, bitte!...Sei doch nicht so freigiebig mit Deiner Aufforderung zum Ficken zwecks Kinderproduktion! ...In diesem Staat laufen schon genug Dumme herum, die Ihre Kinder wie Dreck behandeln.

Also, manches Mal bin ich für die Einführung eines Elternführerscheins.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:47
@Doors
das sind die besten :D *hust*


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:47
@Doors

welcher österreicher möchte denn bitte nach deutschland


1x zitiertmelden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:47
meine Mutter hat es in 33 jahren nicht geschafft micht zu Katholisieren....und wie sollen die es schaffen mich zu Islamiesieren ?


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:48
@Doors
@Lazaros

Könnten wir das Beischlafthema beiseite legen, oder es eleganter formulieren, für die Kinder im Forum? :)


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:48
@Creizie
du verdrehst die tatsachen. die wollen uns haben ^^


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:48
@Doors

Du polemisierst genauso, wie "derErste"....nur umgekehrt.

Einen Mittelweg scheint es in Eurer Vorstellungswelt anscheinend nicht zu geben.

Lesen und Aufwachen! Dann sähest Du, dass ich durchaus für freie Religionsausübung bin!


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:48
@interrobang

aber wir sie nicht ^^


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:48
@der_wicht
ich nichts von ALLEN geschrieben.


http://mohammed.freehostyou.com/kriegszuege.htm#26 (Archiv-Version vom 21.03.2011)
http://www.rationalistinternational.net/article/20041120_de.html (Archiv-Version vom 12.07.2010)
nur als beispiel, die mühe musst du dir schon selber machen zu lesen,wenn du mir nicht glaubst solltest Du mir belegen ,dass es nicht stimmt.
Seid wann muß der Angeklagte seine Unschuld beweisen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:49
@Lazaros

Das unterscheidet uns. Ich bin grundsätzlich gegen jede Art von Religion.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:50
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:welcher österreicher möchte denn bitte nach deutschland
Mein Liebling, der Falco! :D

Und auch Mozart? :D


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden