Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die islamische Welle

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:50
@Creizie


Nun, mit zumindest einem Österreicher, der hier her kam, hat Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht. Nein, ich meine nicht Peter Alexander!

Anzeige
melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:51
@Doors
genau,Religion ist Missbrauch der menschlichen Intelligenz.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:51
@Spartacus
Mozart war nüchtern betrachtet kein österreicher ;)


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:51
Thema islamische Welle


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:51
@Doors

hahaha zu geil. Ja das war der falsche Österreicher! :D

Aber bitte zum Thema!

Alles wieder vergessen und über die Welle reden. Wie sieht es mit der Organisation aus? Wer sind die richtigen Leute dafür?


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:54
@Doors
@DerErste
@interrobang


Und dennoch, liebe Leutz.... ist Religion eben nun einmal Teil unseres staatlichen Lebens.

Wer sich damit nicht abfinden kann, darf gerne, wie auch religiöse Hardliner über ein intolerantes Inseldasein nachdenken. ;)

Beschimpfungen und Verunglimpfungen religiöser Menschen sind hier wohl fehl am Platze.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:55
@Lazaros
wo ist religion teil meines lebens? o_O sprich bitte nur für dich.


1x zitiertmelden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:56
@Lazaros
das heißt also,Menschenrechtsverletzungen,wenn sie vom Islam ausgehen sind hier unerwünscht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:56
Religion fordert ja geradezu zum Missbrauch heraus, weil sich irgendein imaginierter Gott nicht gegen seine Vereinnahmung wehren kann. Das ist im Islam nicht anders als bei anderen Aberglaubensclubs.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:57
@interrobang

Nachdenken... Sie ist mitten um Dich herum.

Im übrigen schrieb ich:

Teil unseres "staatlichen" Lebens.

Ich lege auf solche Kleinigkeiten bei der Kommunikation Wert.

Oder lebst Du schon auf einer Insel? Dürfte ja wohl eher Wunschdenken sein. ;)


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:57
Was denkt ihr, könnte die Welle wirklich die Al Qaida vernichten?
Aber die Frage ist doch, würden die Amis und Co. sowas zulassen? Ich meine wenn Al Qaida weg ist, was machen dann die Amerikaner?

@Lazaros
@interrobang
@Doors
@DerErste


1x zitiertmelden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:58
@DerErste

D´accord!


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:58
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wo ist religion teil meines lebens?
fangen wir schon bei den Gesetzen an

Du darfst nicht Töten.........steht schon in der Bibel und das ist nur ein Beispiel ;)


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:58
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich meine wenn Al Qaida weg ist, was machen dann die Amerikaner?
ich finde ,daß ist reine Polemik.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 13:59
@DerErste

Jede Menschenrechtsverletzung, egal von welcher Seite.

So weit die Theorie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:00
@Spartacus

Dann erfindet man was neues. Der Islam hat als Bedrohungs-Szenario ja nur die Lücke gefüllt, die "Das Reich des Bösen" (aka UdSSR) hinterlassen hat.
Haben sich alle Muslime selbst zu Ehren Gottes ausgerottet, droht dann eben die Gelbe Gefahr. ("Ich sagen nur Kina, Kina, Kina!" K.G.Kiesinger, NSDAP bzw. CDU)


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:00
@Spartacus

suchen sich dan ein anderen Sündenbock.....um wieder gewählt zu werden ;)


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:00
@Lazaros
wüsste nicht das in meiner lebensweise die relligion mitmischt. keine ahnung was du als solche erachtest

@Spartacus
man kann terror nicht wirklich bekämpfen. leider


3x zitiertmelden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:00
@Lazaros
wird hier aber anders gesehen.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 14:01
@marco23
in der bibel stand du sollst nicht MORDEN!!
nur wen ein schwachiniger dinge daherbrabbelt heist es nicht das alles falsch ist!


Anzeige

melden