weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.989 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:25
hoffentlich hats dir Erleichterung verschafft ;)

in der Zwischenzeit werden Meere überfischt, Wale ausgeschlachtet, und die Umwelt vergiftet, aber hauptsache man kann einem seine "Steuervergehen" in eine Shitstorm um die Ohren schmettern. Es wird einfach nicht klüger hier


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:28
Und es werden riesige Wälder für den Abbau von Ölschiefer abgebaut,damit Leute wie Seacucumber das Recht für sich in Anspruch nehmen die Luft mit fossilen Brennstoffen zu vernebeln


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:52
@Warhead

Klar, ich bin auch Schuld dass auf dem Mars zu wenig Sauerstoff ist.

Es bleibt wie es ist. Dieser Steuerkriminelle Hofreiter, der sich selbst durch seine Moralanspachen bezüglich Steuerhinterziehung empor gehoben hat, hat nun selbst in seinerluftigen Höhe an der dort dünnen Luft zu röcheln. Soll er nun mal schön röcheln...

Und zur Not soll der den komischen Cem fragen, der weiß was man bei Steuerhinterziehung machen muss... Steuerhinterziehung scheint ja bald ein Hobby dort zu werden


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 18:22
jaja, die einen jammern wegen den Steuern und Rechtsstaat, die anderen wegen Bio-Wildlachs, und unterm Strich passiert nicht viel, was die Ökologie im großen Stil berücksichtigt.. DAS ist die absolute Grundlage, Herrschaften. Ohne Umwelt gibts auch keine Steuern die man hinterziehen könnte.. so ähnlich wie auf dem Mars, mein lieber @Sea_Cucumber


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 18:30
Als Autofahrer werde ich mir eher die Finger habhacken,als die Grünen zu wählen :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 18:31
@Countie
Autos gibt es auf dem Mars auch nicht ;) sollte man vllt drüber nachdenken :D


melden

Die Grünen

10.05.2014 um 19:17
Hallo @alle !

Im ersten Moment dachte ich die Steuer auf Zweitwohnungen seien ein verspäteter Aprilscherz !

Da es hier um 5% der Miete geht, kann es sich eigendlich nur um Peanuts handeln, die im Wahlkampf eben aufgeblasen werden. Ein Vergleich mit Höhnes ist damit reichlich überzogen. Bei dem Herren ging es um einen hinterzogenen Millionenbetrag. Es ist aber trotzdem peinlich, wenn ein Politiker als Verfechter einer "sauberen Moral" auftritt und dann selbst vergisst seine Wohnung ordnungsgemäß anzumelden.

Gruß, Gildonus


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 19:23
@Gildonus
genauso peinlich wie das, was die Gegner jetzt ausschlachten. Aber geschenkt ;)




ich würde mir wirklich eine ernstzunehmende ökologische Partei wünschen, oder zumindest, dass die Grünen sich wieder auf ihre Kernkompetenz besinnen


melden

Die Grünen

10.05.2014 um 19:48
Hallo @rockandroll , hallo @alle !
rockandroll schrieb: oder zumindest, dass die Grünen sich wieder auf ihre Kernkompetenz besinnen
Damit stellt sich die Frage, was die Kernkompetenzen der "Grünen" eigendlich sind !

Kaum eine Partei hat sich so oft und schnell verändert, wie die "Grünen". Ich habe mal in der Vergangenheit gespottet, das wahre Pateisymbol sei nicht die Sonnenblume, sondern ein Vogel mit dem Namen Wendehals.

Das Klientel der Partei würde ich nicht in der "Schublade" mit der Aufschrift "glaubwürdige Umweltschützer" suchen, sondern "besserverdienende, leicht abgehobene Bildungsbürger". Solange man die nicht verprellt und sein alternatives Image pflegt, bekommen die genug Wählerstimmen, um im Bundestag zu bleiben.


Gruß, Gildonus


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 19:49
@Gildonus
Umweltschutz


melden

Die Grünen

10.05.2014 um 19:57
Hallo @rockandroll , hallo @alle !

Jetzt mal "Hand auf`s Herz" !
War Umweltschutz jemals ein Kernanliegen der "Grünen", oder eher ein Mittel zum Zweck ?

Gruß, Gildonus


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 20:02
@Gildonus
weiß ich nicht, und es ist mir ansich auch egal. Ich möchte eine Partei deren Kernkompetenz das ist, und nahm an, dass es bei den Grünen der Fall gewesen sein muß, nachdem sie aus genau diesem Thema erwuchsen


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

11.05.2014 um 00:38
@rockandroll
Ödp?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

11.05.2014 um 05:55
@Butterbirne
kenn ich nicht. Ich spreche von einer Vertretung im Bundestag


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

11.05.2014 um 07:30
@Gildonus

Die Höhe der hinterzogenen Steuer entscheidet nicht über die Straffälligkeit, sondern hat ggfs Auswirkungen auf die Höhe der Strafe.
Ob du 1 EUro klaust oder 100 Euro. Diebstagl ist Diebstahl und bei der Steuerhinterziehung verhällt es sich ebenso.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

11.05.2014 um 08:01
@Sea_Cucumber
und Populismus ist Populismus, dabei ist auch egal welche Lapalien politisch ausgeschlachtet werden


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

11.05.2014 um 08:28
@rockandroll

Ich finde es nur witzig wie bei der AfD jeder minimalste Pups eines mikrigen Mitglieds aufgeblasen wird aber dann von den Aufbläsern hier bei einem der höchsten Parteimitgliedern relativiert wird.
Nun gut, soll jeder selbst wissen wie er zu asozialem Verhalten steht denn wie sagte Hofreiter selbst: Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt und muss hart bestraft werden!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

11.05.2014 um 08:31
@Sea_Cucumber
tja, da muß man durch als Lurch. Wie es in den Wald ruft..


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

11.05.2014 um 08:34
@rockandroll

Ganz genau und deswegen wird die mediale Sau Hofreiter nun durchs Dorf getrieben


melden
Anzeige

Die Grünen

11.05.2014 um 08:37
Um die Frage des ehemaligen Diskussionsleiters zu beantworten und somit meine eigene Meinung wiederzugeben:

Ich mag die Grünen nicht.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden