weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.987 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.03.2014 um 20:05
@Bauli
@-ripper- ich habe meine meinung halt geändert nachdem ich die artikel nochmal gelesen habe.
ich stehe immer noch zu meiner ersten aussage, es ist das wahre gesicht der ökofaschisten, aber in dem fall ist der grund wohl eher das sie aus bayern kommt.
oder beides, ich bin nicht intressiert genug das genauer rauszufinden.
bayern und die grünen haben beide eine deutliche nähe zu braun... passiert halt wenn eine volkspartei alles von der mitte bis zum äußersten rechten rand abdeckt über jahrzehnte. und die grünen passen da sehr gut rein, kleinbürgerlich im denken, religiöse, nicht wirklich intelligent...


melden
Anzeige

Die Grünen

10.03.2014 um 20:11
Ich glaube das was du so rauchst, ist nicht ganz gesund.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.03.2014 um 22:07
Eine widerliche Schnepfe

http://www.psiram.com/ge/index.php/Barbara_Rütting



melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

04.04.2014 um 19:23
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-04/rheinland-pfalz-stimmzettel-kommunalwahl

Da haben sich die Grünen ja wieder was geiles ausgedacht....


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

04.04.2014 um 19:31
@Butterbirne
So sollte auf den neuen Stimmzetteln ein Satz aus Artikel drei des Grundgesetzes abgedruckt werden: "Männer und Frauen sind gleichberechtigt." Die Wähler sollten außerdem darüber informiert werden, wie viele Frauen und Männer zwei Monate vor der Wahl im jeweiligen Parlament saßen und wie hoch jeweils der Geschlechteranteil auf den ersten Plätzen der Parteilisten.
Ich wäre lieber für den Aufdruck:

Sex zwischen Erwachsenen und Minderjährigen ist und bleibt ein ekelhaftes Unding und wer die Legalisierung vorantreiben will der ist ein Dreckschwein


melden

Die Grünen

04.04.2014 um 20:15
Hallo @Butterbirne , hallo @alle !


Über die Grünen kann man ja sagen was man will, aber eins muß der Neid denen lassen :
Innovativ beim Wahlkampf waren die schon immer und Skrupel bei der Durchführung haben die eher nicht.

Im Wahllokal darf sich nichts befinden, daß an Parteienwerbung erinnert. Also druckt man es direkt auf den Wahlschein, sofern man in der jeweiligen Regierung sitzt und damit die nötigen Machtmittel hat.

Nicht schlecht !


Gruß, Gildonus


melden

Die Grünen

05.04.2014 um 14:59
sie werden vom größten Teil der Beamten gewählt (das hören sie nicht gern) und von degenerierte Kinder reicher Eltern.


melden

Die Grünen

10.05.2014 um 12:49
Zugleich hinterzog Hofreiter dem Bericht nach Steuern. Demnach hätte er für seien Wohnung in Berlin-Mitte fünf Prozent der Miete als Steuer abführen müssen. Kein Kavaliersdelikt. Offenbar geht der Fall nun an die Staatsanwaltschaft, wie es weiter heißt. Einer Verwaltungsvorschrift zufolge sind Verfahren beim Verdacht einer Steuerstraftat eines Bundestagsabgeordneten an die Staatsanwaltschaft abzugeben.
http://www.focus.de/politik/deutschland/zweitwohnung-nicht-gemeldet-gruenen-chef-hofreiter-hinterzieht-steuern_id_383339...


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 12:52
Er hat es "vergessen". Wer soll denn so was glauben?
Man kann es vielleicht einige Wochen oder gar Monate vergessen.
Aber 9 Jahre?


melden

Die Grünen

10.05.2014 um 15:32
Gehst du €uropa wählen, verstehst du?



melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 16:50
Ja ja Herr Hofreiteier, bei Herrn Hoeness langte es bei Ihnen noch zu dem Moralapostel schlechthin, in ihrer gewohnt geistigen trägkeit, welche sich dauerhaft im Verbalverhalten einer Dauernarkose niederschlägt.

Einen schönen Shitstorm haben Sie nun auf ihrer Facebook Seite, so dass sie und ihre Lakaien mit dem Löschen kaum nachkommen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:01
@Sea_Cucumber
Der Shitstorm wird von zehn Leuten inszeniert,wer interessiert sich denn für nichtgezahlte Zweitwohnungssteuer,die zahlt hier kein Mensch


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:04
@Warhead

Der Vollhonk Hofreiter hat ja selbst gesagt dass Steuerhinterziehung kein Kavaliersdelikt ist und schwer bestraft gehört. Soll er seine Scheiße jetzt auch selbst so richtig heiß serviert bekommen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:07
@Sea_Cucumber
Dann hätte dem Vollhonk mal einer gesagt das es hier so eine bescheuerte Steuer gibt


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:07
@Sea_Cucumber
und einpaar Angehörige anderer politischen Glaubensrichtung bekommen gleich einen Ständer dabei. Politik als Fetisch, möchte man fast meinen, wenn man diesen Erguß so liest^^


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:08
@Warhead

Erstens schützt Unwissenheit nicht vor Strafe und zweitens erwarte ich von jemanden in seiner Position dass er weiß welche Steuern abzuführen sind. Wenn er es nicht gewusst hat, dann ist er noch ungeeigneter für seine Position als er es eh schon ist.


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:09
@Warhead

Den Rest regelt ja jetzt die Staatsanwaltschaft und der überlasse ich das abschließende rechtliche Urteil. Das moralische Urteil über diesen Kriminellen habe ich mir schon gebildet


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:11
Ich schließe mich den Worten von Frau Beer an
Höhere Steuern fordern und dann selbst keine zahlen, das ist die Doppelmoral der Grünen

Bevor man anderen immer mehr Vorschriften machen will, wie sie zu leben haben, sollte man sich zunächst selbst an die geltenden regeln halten


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:11
@Sea_Cucumber
Jemand der zu gar nichts qualifiziert ist und sich als Fachmann für alles aufplustert ist kaum fähig zu urteilen wer für welche Position taugt,du bist Seerosengiesser Nr 1,das wirst du dein Leben lang bleiben


melden
Anzeige
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

10.05.2014 um 17:12
@Warhead
Warhead schrieb:Jemand der zu gar nichts qualifiziert ist und sich als Fachmann für alles aufplustert ist kaum fähig zu urteilen wer für welche Position taugt,du bist Seerosengiesser Nr 1,das wirst du dein Leben lang bleiben
Jawohl, Herr Nulpe


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden