Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen

24.11.2014 um 18:44
@1ostS0ul

Hat der es nicht weiter gemacht mit "Dosenpfand statt hilfesuchende Kinderhand" oder so ähnlich?
;)


2x zitiertmelden

Die Grünen

25.11.2014 um 10:41
Hallo @Herbstblume , hallo @alle !
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Hat der es nicht weiter gemacht mit "Dosenpfand statt hilfesuchende Kinderhand" oder so ähnlich?
;)
Nein, soweit ich mich erinnern kann waren es monatliche Eiskugeln für Stromverbraucher. :D :D :D


Gruß, Gildonus


melden

Die Grünen

02.12.2014 um 11:42
Heute Morgen im Berliner Tagesspiegel-online:
Nach der Verwüstung des Hausflurs von Kreuzbergs Bürgermeisterin Monika Herrmann durch eine „Autonome Zelle Umzug“, die mit ihrem „antirassistischen Adventsbesuch“ gegen die Flüchtlingspolitik der Grünen-Politikerin protestieren wollte, stapeln sich die Solidaritätsbekundungen, und die „taz" kommentiert: „Dämliche Wichtel – Kinder, geht die Bibel lesen“. Die Grünen sprachen von einem „feigen Angriff“. Andy Neumann, Vorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, twitterte zurück: „Komisch, nach Stein-, Flaschen- und Pyrowürfen auf Polizisten habe ich noch nie `feige Angriffe´von den Grünen gehört.“

Frisst jetzt endlich die Revolution ihre Kinder?


1x zitiertmelden

Die Grünen

02.12.2014 um 11:49
@Berlin47

Die Grünen reihen sich doch gerne ein in Demos wo auch Antifa-Rowdies mitlaufen. Dass man nun die kriminellen Methoden dieser selbsternannten Henker am eigenen Leib spürt, weckt sicher beim ein oder anderen eine leise Schadensfreude. Manchmal merkt man den Balken im eigenen Auge anscheinend nur, wenn er anfängt wehzutun.


melden

Die Grünen

02.12.2014 um 13:52
Ach, jetzt jammert die Mimmimi Hermann weil sie mal ihre eigene Schei** fressen muss


melden

Die Grünen

02.12.2014 um 15:07
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Frisst jetzt endlich die Revolution ihre Kinder?
Nö,das ist in Kreuzberg normal,wenn ein Bezirkspolitiker Scheisse baut...und in der Beziehung ist Moni ne echte Hochstaplerin...dann wird zurückgekübelt,wie im Falle ihres Vorgängers,oder es gibt wie bei Volker Härtig Bunkerschellen.Vor allem dann wird die Kritik manchmal recht drastisch wenn die kritisierte Person jegliche Selbstreflexion vermissen lässt.
In linken Zusammenhängen sollte man die Fähigkeit zur Selbstkritik mitbringen,denn wenn einer mal Scheisse baut und diese Scheisse schönredet,dann gibts von allen Seiten ne Föhnwelle


1x zitiertmelden

Die Grünen

02.12.2014 um 16:18
Hallo @Warhead , hallo @alle !
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In linken Zusammenhängen sollte man die Fähigkeit zur Selbstkritik mitbringen,denn wenn einer mal Scheisse baut und diese Scheisse schönredet,dann gibts von allen Seiten ne Föhnwelle
Ähmm, die Fähigkeit zur Selbstkritik war bei "Linksgrün" schon immer unterentwickelt und bei keiner anderen Partei ist die "Halbwertzeit" ihrer Prinzipien so kurz wie bei den Grünen. Bist du sicher, das es um die gleiche Partei geht ?


Gruß, Gildonus


melden

Die Grünen

02.12.2014 um 16:21
@Gildonus
Ähem...Grün ohne Links,solche Schleimsäcke wie Palmer und Kretsche sind frei vom Verdacht jemals Links gewesen zu sein


melden

Die Grünen

02.12.2014 um 16:32
Hallo @Warhead , hallo @alle !

Nun ja, "Grüne ohne Links" gibt es zugegebenermaßen auch in der Partei, aber in der "alten Garde" dominiert "Links ohne Grün".

Gruß, Gildonus


melden

Die Grünen

07.12.2014 um 14:23
http://staseve.wordpress.com/2013/01/08/roth-will-deutsche-staatsburgerschaft-abschaffen/ (Archiv-Version vom 01.01.2015)

Roth will die EU Staatsbürgerschaft und die Deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen.

Ich bin für Roth abschaffen.


melden

Die Grünen

07.12.2014 um 14:43
Man muss nicht unbedingt Roth abschaffen. Die Gesellschaft muss nur Roth-resistent sein.


melden

Die Grünen

07.12.2014 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=9UNM6Ul1yK0

Alter Schwede, bei der Rede vom Hass-Prediger Johannes Steen (bis Minute 3:15) bekommt man sehr das Gefühl dass die Grünen wie Bananen sind
"Wie Bananen, erst grün, dann gelb und am Ende braun"

Aber was ist eigentlich aus den angekündigten ständigen Berichten aus dem EU-Parteialltag geworden? Oder soll die einzige Lachnummer
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XRNkVSuvNC4
etwas die einzige Erheiterung für das Volk gewesen sein?


1x zitiertmelden

Die Grünen

07.12.2014 um 14:55
Finde ich immer so witzig, am Anfang machen die echt auf Grüne, aber sobald Macht und Geld dazu kommt tauschen die ihre Strickpulli gegen Anzüge aus und werden Vorstand bei BMW & Co … ein verlogener Haufen „die Grünen“ @Herbstblume


melden

Die Grünen

08.12.2014 um 05:51
@spielmitmir

Dieser mit Revoluzzer-Strick-Käppi getarnte Hass-Prediger Johannes Steen mit seiner vergleichbaren Sportpalastrede scheint da sein Glanzstück für die Bewerbung zum "Young Leaders Program" der Atlantikbrücke abzuliefern. Daher denke ich, dass man in der Politik der Zukunft von diesem Hardliner noch einiges hören wird


1x zitiertmelden

Die Grünen

08.12.2014 um 07:38
Man muss nicht alles glauben, vor allem in Bezug auf angebliche Aussagen oder Vorhaben der Grünen.
Es schwirren einige angebliche Zitate von Grünen-Politikern durchs Netz, die die so nie gesagt haben ...
http://www.broeckelmann.info/2013/03/25/in-die-falle-getappt-claudia-roth-und-die-deutsche-staatsburgerschaft/ (Archiv-Version vom 02.07.2015)

Diese Grünen-Basher-Blogs befruchten sich doch ständig selbst. Besonders weit links waren die Grünen übrigens nie, sondern nur etwas ... anders ...


melden

Die Grünen

11.12.2014 um 00:29
@all
Künast plädiert gerade bei Anne Will für ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild und sagt, dass die Grünen so einen Vorschlag eingebracht haben.
Sind das nicht alles ausländerhassende Rechte, die sowas fordern?

Klärt mich auf.
Siegt jetzt doch am Ende die Vernunft über die Ideologie?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen

11.12.2014 um 08:01
@Moses77

Wir sind soweit, das Ausländer nach kanadischem Vorbild hier gar-nicht mehr hin wollen, weil hier in der BRD die Steuerlast zu hoch ist, gemessen an der EU.

Das die Grünen vernünftig werden, halte ich für ein Gerücht.


melden

Die Grünen

11.12.2014 um 08:14
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Sind das nicht alles ausländerhassende Rechte, die sowas fordern?
Viel schlimmer! AfD`ler!!
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Siegt jetzt doch am Ende die Vernunft über die Ideologie?
Eher friert die Hölle zu. Entweder haben die Grünen ein Geschäftsmodell entdeckt, mit dem sie Kohle scheffeln können, wenn die Einwanderungsrichtlinien umgestellt werden.
Oder sie haben "Partner" in der Industrie oder sonst wo, die davon profitieren.

Aber eine dritte Möglichkeit gibts noch.
Die Grünen und Linken bringen liebend gerne Vorschläge ein, die sie selbst nicht gut heissen, von denen sie im Vorfeld aber schon wissen, dass sie ohnehin abgelehnt werden um dann danach sagen zu können, wir haben alles versucht.


melden

Die Grünen

11.12.2014 um 09:43
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb am 07.12.2014:Alter Schwede, bei der Rede vom Hass-Prediger Johannes Steen (bis Minute 3:15) bekommt man sehr das Gefühl dass die Grünen wie Bananen sind
"Wie Bananen, erst grün, dann gelb und am Ende braun"
Ich sage es ja äußerst ungern. Aber der Junge hat doch vollkommen recht.


melden

Die Grünen

11.12.2014 um 10:16
Die Grünen haben sich zu einer neo-liberalen, kriegshetzerischen Partei entwickelt, die ihre Anfänge verleugnen. Für mich eine sehr gefährliche Partei - gerade in der Außen- und Sicherheitspolitik.


melden