Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen

25.11.2010 um 22:27
Hallo @HOKUSPOKUS !

Hast du schon mal an die Nebenwirkungen von "Placebomedizin" gedacht. :-))

Gruß, Gildonus

Anzeige
melden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:31
@pprubens
Ja, im Prinzip sie "die Gruenen" nur Placebos.
Wer sie waehlt fuehlt sich ethisch und moralisch besser....
Aber im Prinzip bringen sie nix, sie sind nur eines der vielen anderen unwirksamen Mittel.

Und was nun die Medizin ist? Die muss wahrscheinlich erst noch entdeckt/erfunden werden.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen

25.11.2010 um 22:34
@HOKUSPOKUS
Zitat von HOKUSPOKUSHOKUSPOKUS schrieb:Ja eben..und da ist mir Placebo lieber als das die Chemiekeule.
Du verbindest wohl mit dem Begriff Chemie nur negatives. Die Chemie macht auch nichts anderes als die Natur.


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:34
Claudia Roth und ihre zweite Heimat ;) mir gefallen Sonne Mond und Sterne und klar sie sind super demokratisch ;) die hat doch nicht mehr ....... im Schrank

https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:35
Medizin heilt...und wenn es der Schamane ist der es tut.@pprubens
Wenn es hilft ist es gut.

@Gildonus
Da könnt man sich jetzt streiten...wollen wir das?:)
Du hast aber auch Recht mit deinem Argument..Placebo kann auch daneben gehen, falls da nichts mehr zu retten ist.
Deswegen bin ich dafür das es jeder selber entscheiden SOLLTE.
Wenn die Grünen sich dafür einstezen sind sie mir schonmal symphatisch.


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:36
@fo2
Ich mag keine Chemie..ist es mir erlaubt?


1x zitiertmelden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:36
@HOKUSPOKUS
Was ist an einer Irrlehre die mir Leid und Tod verursacht symphatisch?


@HOKUSPOKUS
Zitat von HOKUSPOKUSHOKUSPOKUS schrieb:Ich mag keine Chemie..ist es mir erlaubt?
Dann duerfte jeder der keine Chemie mag sich selbst ebenfalls nicht moegen.


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:39
@krijgsdans
Du kannst mich nicht umstimmen...du selber darfst tun was du willst.


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen

25.11.2010 um 22:40
Claudia Roth omg, solche Politiker braucht das Land


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:42
Braucht ein Land Politiker?:)
Ich hau ab...euch viel spaß beim diskutieren.


melden
melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen

25.11.2010 um 22:45
@rumpelstilzche

:D dass Politiker von Dingen sprechen von denen sie nichts verstehen weiß man ja schon


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:50
@rumpelstilzche

Habe vor Schreck auf meinen Schreibtisch geascht! Die Frau ist fuer mich ein Zerrbild personifiziter Angst und Tragik - das sie ein fuehrende Rolle in einer Regierung kriegt, aber meistens muss ich nur ueber sie lachen.

Youtube: Claudia Roth kommt bei Verteidigung von Krieg und Überwachung ins Straucheln
Claudia Roth kommt bei Verteidigung von Krieg und Überwachung ins Straucheln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Grünen

25.11.2010 um 22:57
@rumpelstilzche
berieseln lassen von einer.......möchte ich hier nicht tippen..... Ne! da höre ich lieber Musik von wem auch immer.

Na ja, halten wir mal fest, fassen wir mal zusammen: Die Grünen sind ein Haufen von Opportunisten mit einer Führungsrige von realitätsfernen Selbstdarstellern - also genau so, wie die, gegen die sie mal angetreten sind.

Das bedeutet: Die Halbwertzeit einer "Partei" reduziert sich auf max. 10 Jahre. So. Und nun mal hopp hopp (ich meine uns) wir müssen schnell eine Partei gründen, schell erfolgreiche nachhaltige Politik machen, weil schnell kann es passieren, dass auch wir zu Arschlöchern mutieren.

Und nun zur Abstimmung:



Zustimmungen:

Dagegen:

Enthaltungen:



Es ergeht also der einstimmige Beschluss, dass Politik schnell gemacht werden muss ;)

@krijgsdans
@fo2
@rumpelstilzche
@Raizen
@Hansi
@seven_of_nine
@pprubens


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 23:03
@pprubens
ich kann mir das auch nicht länger antun und entscheide mich ebenfalls für die Musik ;)

Warum ist die immer schwarz gekleidet .. will sie das Lager wechseln und kann einer mal den Grünen erzählen das Plastik nicht gut ist für die Umwelt siehe grüne Ballons im Video ;) voll die Heuchler


1x zitiertmelden

Die Grünen

25.11.2010 um 23:04
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:voll die Heuchler
Joh Man Ey - das chillt ;)


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen

25.11.2010 um 23:07
@pprubens
dass mit den 10 jahren Halbwertszeit mag wohl stimmen, vllt existiert eine Art Arschloch-Virus der einem irgendwann befällt, oder man wird von den anderen Parteien angesteckt.

wie nennen wir unsere Partei?


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 23:13
Wir nennen unsere Partei AAO


Against All Odds ;)

oder

Alles Ausser Ochsen


:D

@fo2


melden

Die Grünen

25.11.2010 um 23:15
Wir gruenden:

"Die Partei der maennlichen Bier-Freunde"

Grundsaetze:

§1 - Die Grundsicherung des Mannes mit Bier muss stetig gewaehrleistet sein
1.1 - Ein Liter Bier darf nicht mehr als 10 Cent kosten
1.2 - Es wird ein Feiertag zur Ehrung des Biers eingefuehrt -> Der Biertag
§2 - Die Wuerde des Penis ist unantastbar
§4 - Frauen an den Herd
§4 - Heiteres furzen und ruelpsen in der Oeffentlichkeit ist gestattet.
§5 - Man darf in Kneipen wieder rauchen
§6 - Zur Einsparung uebermaeßigen Energieverbrauches bei Produktionsverfahren duerfen schoene Frauen (eine naehere Definition folgt) nur knapp ausfallende und beengte Kleidung tragen.
§7 - Fremdsprachen Unterricht gibt es nur noch auf Russisch und Franzoesisch
7.1 - Unterrichtet wird nur noch von einer attraktiven Frau
7.2 - Gemaeß der Sprache muss die Herkunft der Frau ausfallen
7.3 - Die Lehrerin darf nur nackt unterrichten
§8 - Haessliche und fette Frauen muessen Burkas oder weit ausgeschnittene, mehrlagige bis knapp ueber den Fuß ragende Langhemden tragen.
§9 - Geschwindigkeitslimits werden abgeschafft
§10 - Die Frau muss stetig ihre sexuelle Pflicht erfuellen
§11 - Polygamie wird eingefuehrt


Die Grundsaetze kann man noch veraendern und erweitern.


Anzeige

melden