weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

545 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Menschheit, Nordkorea, Südkorea, WAR
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:08
Larry08 schrieb:War ja klar das du dir das wieder zurechtdrehst
Tyon schrieb:Wie verblendet hier manche sind.
Genau.
Die schlafen wahrscheinlich alle in starspangledbanner- Wäsche und tragen ihre neigungsamerikanische rosa Weltsichtbrille.

Wie naiv muß man eigentlich sein, um diese ständigen Manöver vor der Küste Nordkoreas
nicht als Provokation zu werten ?


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:14
Tyon schrieb:Oh ja natürlich da ja sowieso ganz Korea eigentlich Nordkorea gehört haben sie natürlich auf deren Boden und in deren Gewässern Manöver abgehalten.


Ja nach der Logik hat Nordkorea natürlich recht!




Wie verblendet hier manche sind.
ich glaub du hast dich hier ganz schön von den "südkoreanern" blenden lassen.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:15
Koriander schrieb:Wie naiv muß man eigentlich sein, um diese ständigen Manöver vor der Küste Nordkoreas
nicht als Provokation zu werten ?
Entschuldige aber es ist Nordkorea das provoziert und ständig mit Krieg droht, von daher nicht unverständlich das man von Südkoreanische Seite klar macht, dass man sich nicht alles gefallen lässt.


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:15
Eins ist sicher:

Der US-amerikanische Friedensengel kreuzt mit seiner Massenvernichtungsmaschinerie Richtung Korea. Warum wohl, @Larry08
?
Um die Koreaner zu segnen, weil Weihnachten ist,
wie zuvor die Japaner, die Vietnamesen, die Afghanen und die Iraker auch ?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:21
Koriander schrieb:Um die Koreaner zu segnen, weil Weihnachten ist,
wie zuvor die Japaner, die Vietnamesen, die Afghanen und die Iraker auch ?
so ähnlich wollte ichs auch grad anbringen ;)


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:21
Koriander schrieb:Der US-amerikanische Friedensengel kreuzt mit seiner Massenvernichtungsmaschinerie Richtung Korea. Warum wohl,
Über solche Formulierungen kann ich nur lachen. Massenvernichtungsmaschinerie :D
Koriander schrieb:Um die Koreaner zu segnen, weil Weihnachten ist,
wie zuvor die Japaner, die Vietnamesen, die Afghanen und die Iraker auch ?
Ja genau, ein Flugzeugtäger und schon maschiert man in Nordkorea ein oder was?

Vorm Iran schippern auch gerne mal 3 oder 4 rum, ist trotzdem noch kein Krieg ausgebrochen.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:24
nicht einer 2 soviel ich weiss


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:27
Larry08 schrieb:Vorm Iran schippern auch gerne mal 3 oder 4 rum, ist trotzdem noch kein Krieg ausgebrochen
Das liegt aber nur an der Weitsichtigkeit und Weisheit des großen iranischen Präsidenten !


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:28
Koriander schrieb:Das liegt aber nur an der Weitsichtigkeit und Weisheit des großen iranischen Präsidenten !
:D


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:29
23490 schrieb:nicht einer 2 soviel ich weiss
Ist nur die USS George Washington, die in Japan stationiert ist.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:31
Koriander schrieb:Das liegt aber nur an der Weitsichtigkeit und Weisheit des großen iranischen Präsidenten !
Wäre der iranische Präsident so groß und weise, er würde die offen Fragen und Probleme der IAEA beantworten und die ganze Sache wäre erledigt.

Nur mal so nebenbei.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:47
Ich glaube es wird überhaupt nichts passieren.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 17:19
@Koriander
Hast du eigentlich auch was außer deinen Hasstiraden nein oder?


@Larry08
Jap es ist die USS George Washington aus Yokosuka in Japan mit dem gewöhnlichen beilegt Tross :)


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 17:22
@ robert-capa
robert-capa schrieb:china hält sich seine optionen offen und signalisiert den usa das sie einen krieg nicht gerade begrüssen würden, china würde aber wohl kaum sienen momentanen wirtschaftlichen aufstieg aufs spiel setzen um nordkorea zu schützen.
Nur mal so nebenbei, China hat die USA wirtschaftlich voll bei den Eiern, da sie Ihnen in der Finanzkrise aus der Patsche geholfen haben, indem Sie ihnen im Wert von 2 BILLIONEN US.$ Staatsanleihen abgekauft haben.
Nachtrag:
Wenn China jetzt das Geld, aus was für Gründen auch immer, zurückfordert, sind die USA wirtschaftlich voll am Arsch.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 17:31
@Chesus

Dann sind die Chinesen aber saublöd.

Dann knickt ihr größter Kunde ein und sie schissen sich selber hintenherum in die eigenen Knie.

Abgesehen davon ist es mit Staatsanleihen so einen Sache die Viecher sind nicht so einfach zurück zu vorderen da es gewisse regeln gibt.

T-Bills
Unter „T-Bills“ oder „Treasury Bills“ versteht man kurzfristige amerikanische Staatsanleihen mit einer Laufzeit von 4 (~1 Monat), 13 (~1/4 Jahr), 26(~1/2 Jahr) und 52 Wochen (~1 Jahr)[2]. Durch die hohe Liquidität in dieser Anleiheform zählen die T-Bills zu den wichtigsten Instrumenten im Geldmarkt. Bei der Berechnung der Verzinsung von T-Bills ist dabei darauf zu achten, dass laut Bankenkonvention stets von 360 Tagen pro Jahr (und nicht 365) ausgegangen wird. T-Bills sind Nullkuponanleihen, die durch Auktionen emittiert werden, bei denen der Disagio bestimmt wird

T-Note
Ähnlich wie die T-Bills sind T-Notes amerikanische Staatsanleihen, die jedoch eine Laufzeit von bis zu 10 Jahren haben.


T-Bond
Amerikanische Staatsanleihen mit einer Laufzeit zwischen 10 und 30 Jahren werden als „T-Bond“ bezeichnet.

Tja so einfach ist es dann doch nicht mit der Erpressung :)


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 17:38
@Koriander
Koriander schrieb:Genau.
Die schlafen wahrscheinlich alle in starspangledbanner- Wäsche und tragen ihre neigungsamerikanische rosa Weltsichtbrille.

Wie naiv muß man eigentlich sein, um diese ständigen Manöver vor der Küste Nordkoreas
nicht als Provokation zu werten ?
Jaja der Westen lügt und die USA sind böse. Geh doch nach Nordkorea und habe teil am großen ganzen.
Viel Spaß beim Rinde essen.


@lehmänn
lehmänn schrieb:ich glaub du hast dich hier ganz schön von den "südkoreanern" blenden lassen.
Jap denn NK ist das beste Land der Welt. Das sind quasi die einzigen die sich gegen die Imperialisten in Tokio und Washington auflehnen!
pr68045,1290616726,North-Korea-Best-Korea


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 17:41
Tyon schrieb:Jap denn NK ist das beste Land der Welt. Das sind quasi die einzigen die sich gegen die Imperialisten in Tokio und Washington auflehnen!
oh welch große ironie...

ich sags doch das du dich blenden lassen hast. du kannst dir überhaupt keine eigene meinung bilden weil du nur auf den schwachsinn hörst den du den ganzen tag im fernseher guckst!
herzlichen glückwunsch.. wegen solchen leuten wie dir funktioniert ja dieses ganze system!


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 17:43
Nö Fakten aber die sind für Leute wie @lehmänn @Koriander und Ko.ag Giftig ;)


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 17:45
ups schrieb:Nö Fakten aber die sind für Leute wie @lehmänn @Koriander und Ko.ag Giftig
fakten? :D


so wie der fakt das der irak massenvernichtungswaffen hatte??? :D

ich bitte dich..


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 17:48
@lehmänn
lehmänn schrieb:oh welch große ironie...

ich sags doch das du dich blenden lassen hast. du kannst dir überhaupt keine eigene meinung bilden weil du nur auf den schwachsinn hörst den du den ganzen tag im fernseher guckst!
herzlichen glückwunsch.. wegen solchen leuten wie dir funktioniert ja dieses ganze system!
Jaja das ganze System und haste nicht gesehen und blablabla

Ich verstehe nie was so Leute wie dich hier eigentlich hält? Hier ist ja alles schlecht. Während in NK wohl alles toll ist.
Es gibt hier keine Landesflucht die unter Strafe steht. Du kannst einfach gehen.



Du verteidigst allen ernstes Nordkorea.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden