Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:36
@leichivanhel

GENAU!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:37
Zitat von magicmanLmagicmanL schrieb:nordkorea hat 5 millionen soldaten die usa 600 000 .
5 Millionen Soldaten in einem Land das an der Grenze zu Südkorea nur 200km Durchmesser hat, da kann man sobald die nordkoreanische Luftwaffe und Flugabwehr ausgeschaltet ist die Bomber ordentlich volladen.
Zitat von magicmanLmagicmanL schrieb:weil die usa ein kumpel von südkorea ist wird sie usa für den süden kampfen.doch nordkorea hat china als kumpel.
Blöd nur das China nicht für Nordkorea kämpfen wird.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:37
@Larry08
wen denn noch?


1x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:37
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ja und das wird das problem sein was machen sie dann mit europa? die machen das land den erdboden gleich...
??? Wer sollte wie warum Europa dem Erdboden gleich machen?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:38
jeder der glaubt das es dort einen krieg geben wird mit dem ziel nordkorea zu besetzen hat keine
ahnung, kein schwein ist daran interessiert weder die usa, china, japan oder südkorea. jeder will den erhalt des status quo, leider sehen das einige leute in ihrem antiamerikanische wahn einfach nicht.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:39
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wen denn noch?
Was wen denn noch?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:39
@Larry08

Blöd nur das China nicht für Nordkorea kämpfen wird.



da wär ich mir nicht so sicher


1x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:41
Zitat von magicmanLmagicmanL schrieb:da wär ich mir nicht so sicher
China ist doch nicht so bescheurt und würde sich in einen Krieg mit Südkorea und vorallendingen den USA begeben und das für einen weltweit als Schurkenstaat angesehenes Nordkorea.

Das einzige was die Chinesen machen würden ist ihre Grenze dicht, sind die ja des öfteren die Grenztruppen am verstärken.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:44
@Larry08
wqen unterstützt china noch?


1x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:45
@Larry08

wenigstens gibt es hier noch einen realisten, dieses ganze panikgemache von leuten die nichts, aber auch wirklich gar nichts über korea wissen geht mir mächtig auf den ....

glauben die den wirklich das sich irgendeiner für dieses wertlose nordkorea interessiert oder gar einen krieg riskiert? wer soll den was davon haben wenn nordkorea zusammenbricht?


1x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:48
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wqen unterstützt china noch?
China unterstützt keinen so richtig wie es zb die USA mit Südkorea machen, wo ganz klar gesagt wird das man im Ernstfall eingreift.

China interessiert nur China.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:51
@Larry08
ahhh ok ^^


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:52
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:glauben die den wirklich das sich irgendeiner für dieses wertlose nordkorea interessiert oder gar einen krieg riskiert? wer soll den was davon haben wenn nordkorea zusammenbricht?
Vorallendingen wer will sich schon danach darum kümmern?

Ich glaube auch nicht das es so schnell einen Krieg gibt, die Frage ist nur, wann übertreten die Aktionen Nordkoreas eine Grenze wo die ganze Sache eskaliert?

Nicht das die jetzigen Aktionen sowiso schon Kriegsgründe sind aber ist halt eine sehr spezielle Situation.


1x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:53
@Spartacus
Kann auch sein das Amerika diesen Konflikt sucht, oder?
Ja.

Blitzschnell US-Flugzeugträger unterwegs und melodramatische Zusage vom friedliebenen Obama ,Südkorea zu "verteidigen" und gemeinsame Manöver abzuhalten.
Die Provokation ging von Südkorea aus, in quasi nordkoreanischem Gewässer Manöver abzuhalten...
Und jetzt die Manöver zusammen mit USA.


@robert-capa
Das sind dann wohl für alle neigungsamerikanischen Wahrnehmungsverweigerer
Friedensmanöver, weil Obama die Eskalation befiehlt, oder ? g*g*


Wie steht eigentlich Russland zu dem Konflikt ?


2x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:53
Laut Wiki könnten Nordkoreanische Raketen Die Westküste der USA erreichen ist das wirklich möglich? Sind deren Atombomben ausgereift? Wie viele haben die?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:53
@leichivanhel
china hält sich seine optionen offen und signalisiert den usa das sie einen krieg nicht gerade begrüssen würden, china würde aber wohl kaum sienen momentanen wirtschaftlichen aufstieg aufs spiel setzen um nordkorea zu schützen.

sollte es aber aus irgendeinem grund wirklich mal zum krieg kommen würde sich china wohl notgedrungen mit einer entmilitarisierten zone in norden koreas zufrieden geben und würde einen krieg mit den usa um jeden presi zu vermeiden suchen.


1x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:58
@Koriander

die usa haben kein interesse an einer eskalation, die manöver dienen nur dazu weiterhin als glaubhafte schutzmacht aufzutreten, abgesehen davon ist es reine routine flugzeugträger in krisengebiete zu entsenden das machen die usa immer so.

das obama daraus politisches kapital schlägt ist nicht wirklich verwunderlich, immerhin wird er ja in den usa als sozialist denunziert daher kann es ihm politisch nicht schaden stärke gegenüber einer kommunistischen erbmonarchie zu zeigen.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:58
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Die Provokation ging von Südkorea aus, in quasi nordkoreanischem Gewässer Manöver abzuhalten...
Und jetzt die Manöver zusammen mit USA.
War ja klar das du dir das wieder zurechtdrehst.

Quasi in nordkoreanischen Gewässern??? IN SÜDKOREANISCHEN GEWÄSSERN. Ende der Diskussion von wegen Provokation oder sonstigem.


1x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 15:59
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Die Provokation ging von Südkorea aus, in quasi nordkoreanischem Gewässer Manöver abzuhalten...
Und jetzt die Manöver zusammen mit USA.
Oh ja natürlich da ja sowieso ganz Korea eigentlich Nordkorea gehört haben sie natürlich auf deren Boden und in deren Gewässern Manöver abgehalten.


Ja nach der Logik hat Nordkorea natürlich recht!




Wie verblendet hier manche sind.


2x zitiertmelden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

24.11.2010 um 16:02
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Vorallendingen wer will sich schon danach darum kümmern?
ja gegen nordkorea war die ddr ein hightech schlarafenland, südkorea würde unter der last kollabieren und meiner meinung nach sist der wunsch nach wiedervereinigung ein reines lippenbekenntniss.

die usa würden auch ein beliebtes feindbild verlieren und somit auch die bindung an enge verbündete.


Anzeige

melden