weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

545 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Menschheit, Nordkorea, Südkorea, WAR

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:16
@lehmänn
sorry aber du bist einfach nur .... naja

Rede mit Koriander, der freut sich über deinen Quatsch ... tschau


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:19
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:DIe Amerikaner haben mit Sicherheit dafür gesorgt das Süd Korea nicht auf einen Angriff antwortet ...
Ja als völlig verblödet darf man die Amerikaner jetzt auch nicht einschätzen und ein militärischer Konflikt kostet auch wieder Geld. Geld dass die Amerikaner nicht haben und naja die amerikanische Bevölkerung die ihre eigenen, andere Probleme hat wird Obama nicht zujubeln wenn er Kohle aus dem Fenster wirft für Südkorea.Deshalb wahrscheinlich auch gleich die von Obama angemahnte internationale Solidarisierung mit Südkorea.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:27
wenn du mich persönlich fragst, niemand . ich steh auf anarchie ich steh auf freiheit und gleichberechtigung. ich bin davon überzeugt, das der mensch dazu fähig ist. ob er es will, ist eine andere sache.

wir sind eine weltgemeinschaft und als solche sollte sie auch gehändelt werden. auf alle fälle, brauchen keine kapitalistische und millitärische schwanzverlängerung. die zeit ist reif für etwas neues.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:27
@rumpelstilzche
fuck did it again:)


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:29
mae_thoranee schrieb:wir sind eine weltgemeinschaft und als solche sollte sie auch gehändelt werden. auf alle fälle, brauchen keine kapitalistische und millitärische schwanzverlängerung. die zeit ist reif für etwas neues.
richtig!


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:29
Ein Krieg kann verhindert werden, wenn das volk nicht mitspielt! (Soldaten gehören auch zum Volk). China wird glaub ich der Entscheidende Faktor auf Diplomatischer Ebene. Aber die Tage und Nächte sind noch lang, deswegn nichts voreilig überstürzen. Kann alles gleich auf die Sekunde ausgelöst werden


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:30
@mae_thoranee
Ja schöne Worte aber leider sind da so einige die was anderes wünschen ...
Aber im Grunde gebe ich dir Recht ... wir brauchen was neues ! aber wer kontrolliert diejenigen die es nicht wollen ?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:41
Wer kontrolliert so ein Verbrecher Regime ? @mae_thoranee


ein Paar Beispiele :
beispielsweise wurde Christin Ri Hyon-ok am 16. Juni 2009 in Ryongch?n wegen Bibelverbreitung öffentlich hingerichtet ...

Internierungslager
Nach Berichten von Augenzeugen müssen die Gefangenen von morgens 05:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr harte Sklavenarbeit leisten und danach noch Selbstkritik üben und Propaganda auswendig lernen. Wenn die Arbeit nicht geschafft wird, gibt es Schläge und bei Regelverstößen Folter. An den Folgen der Folter oder bei häufigen Unfällen im Bergwerk sterben viele Gefangene. Die Gefangenen bekommen nur etwa 300 Gramm Getreide täglich. [11] Schätzungsweise 1500 bis 2000 Menschen sterben jedes Jahr an Unterernährung, vor allem Kinder. [12] Die Gefangenen sind vollständig der Willkür ihrer Bewacher ausgeliefert (z. B. wurden zwei kleine Mädchen mutwillig ertränkt oder Gefangene als vermeintlich Flüchtende erschossen, um eine Belohnung zu bekommen). [13] Es gibt regelmäßig Hinrichtungen (z. B. wenn hungernde Gefangene Gemüse weggenommen hatten oder zu fliehen versucht hatten). [14]

Wikipedia: Internierungslager_Haengyong

Sorry ich habe keine Mitgefühle mit diesem Regime ...


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:43
ich denke es ist wichtig, das man aufhört, verschiedene gesellschaftsmuster als das non plus ultra anzusehen, und versucht auf andere zu übertragen. die welt ist so vielfältig und das soll sie auch bleiben. wichtig ist, die eigene freiheit, beinhaltet u.a. das akzeptieren des anderen freiheit und somit auch die freiheit sich für etwas anders , als zb. konsum, kapitalismus und demokratie zu entscheiden.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:45
@rumpelstilzche
du wiederholst dich, in deiner aussage. natürlich ist das regim scheisse, aber guck dir an wer es installiert und möglich gemacht hat. und warum, hat team amerika nicht schon vor jahrzehnten , dort eingegriffen...., ?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:48
@mae_thoranee
der Zusammenbruch der Sowjetunion hat es gemacht .... nicht die USA

Ich wiederhole mich weil du meine Frage nicht beantwortet hast ... wer soll ein Regime wie dieses kontrollieren ? und da gibt es noch einige mehr !


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:50
@mae_thoranee
bei dem sprichste gegen eine wand.. lass ihn in seinen glauben :)


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:53
@lehmänn
denke nicht das sich @mae_thoranee auf dein Niveau herablassen wird ....


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:56
@rumpelstilzche

wieso auf mein niveau runterlassen? hab ich so schlimmes zeug erzählt ? ;)

lass mich einfach in ruhe und lese die bild ;)
ach so.. haste ja nich verstanden :D


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:56
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Sorry ich habe keine Mitgefühle mit diesem Regime ...
Und wie siehst Du es bezogen auf die Bevölkerung dieser Regierung?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:57
dieses regime kann nur nachhaltig vom volk entfernt werden und letztendlich muss das volk die kontrolle übernehmen.

die diktatur wurde nicht mit dem zerfall der sowietunion installiert...sondern so wie deutschland aufgeteilt in nord und süd korea...die kim dynastie began bereits nach dem zweiten weltkrieg.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 15:58
@klausbaerbel
Die Bevölkerung kann nichts dafür ... die müssen die Klappe halten oder ab ins Lager ...


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 16:10
@rumpelstilzche

Na das beruhigt mich dann doch etwas.

Ich hoffe aber, daß Du mit den Einwohnern von totalitären Systemen allgemein Mitgefühl hast.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 16:18
@rumpelstilzche

Wie sieht es mit deiner Einstellung gegenüber den USA aus? Sind deren Kriegsverbrechen alle legitim, weil sie den Bevölkerungen der Welt Demokratie und offene Wirtschaft bringen? Auch in den USA gibt es noch die Todestrafe(teilweise) wie in vielen anderen Ländern auch.

Ich bin gegen beiede Regieme, gegen eine Komunistische Diktatur, genau so wie gegen eine aggresive demokratische Wirtschaftspolitik.

Man sollte lieber der Bevölkerung in Nord Korea helfen, in dem man ihnen hilft diese Diktatur zu überwinden. Krieg war noch nie eine Lösung.


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

25.11.2010 um 16:24
Alles nur Machtgehabe.

Ohne Suedkorea und China wuerde Nordkorea binnen eines Monats zerfallen.
Aber was wenn es zerfaellt?
Dieses desolate Land wollen sich die Suedkoreaner und die Chinesen sicher nicht antun. Also lieber knapp ueber dem Limit halten.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden