weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.01.2011 um 18:52
Vielleicht ja doch. Die Frage ist immer: was wird denn überhaupt gespielt?
Und dahinter steht die Frage: Wollen ode sollten wir da mitspielen?
Dazu muß man mehr und besser sehen können. Das gefällt nicht allen.


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

22.01.2011 um 19:07
richie1st schrieb:schon verstanden. wikileaks bewirkt nichts weiter als ein müdes gähnen. alles nichts neues für den geneigten zeitungsleser und politikinteressierten. dass sich aber vermutungen in gewissheiten gewandelt haben, ist nicht weiter erwähnenswert...

Das habe ich nicht geschrieben ... nur ich sehe keinen Nutzen ! @richie1st

Der Hype ist verflogen und alles was übrig bleibt ist "sei doch mal Ehrlich " wir brauchen Wikileaks nicht .. und ob Openleaks was anderes macht .. nun ich warte mal ab !


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.01.2011 um 19:21
rumpelstilzche schrieb:Der Hype ist verflogen und alles was übrig bleibt ist "sei doch mal Ehrlich " wir brauchen Wikileaks nicht
der hype ist verflogen und wikileaks geht hoffentlich wieder an die arbeit. millionen von dokumenten wollen veröffentlicht werden. da ist das ende des hypes förderlich, wenn nicht alle leute an öffentlichkeitswirksamen aber harmlosen sachen arbeiten bleiben die wirklich heiklen sachen auch nciht länger liegen bzw wandern zu cryptome oder anderen plattformen


melden

Julian Assange - Wikileaks

01.02.2011 um 19:48
sonntag abend gabs wohl ein ausführliches interview mit julian assange bei 60 minutes,
hier mal der direktlink zum video:

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7300034n

habs selber noch nicht gesehn, klingt aber interessant soweit bisher interessant was man darüber so lesen kann.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.02.2011 um 16:41
Julian Assange ist meiner Meinung nach unangreifbar geworden - schaut euch nur mal die `google-news´ zu dem Thema an - kann nur sein, daß die (vielleicht ETWAS) angepaßter werden MÜßTEN, was ich einem Assange allerdings nie zutrauen würde!!


melden

Julian Assange - Wikileaks

03.02.2011 um 20:00
@Werwie


Da hast Du dich leider geirrt. De Springerverlag, explz. die Bild greift an.

Willst links? Oder hat jemand schon.

Jetzt geht die Schmutzkampagne los. So richtig gossenmässig, wofür Bild sich ja nie zu Schade war.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

04.02.2011 um 06:46
@Eggmeggytryfly:

Ich meinte nur bei `etwas intellektuelleren´ Blättern außerdem:

Wer will jemanden angreifen, bei dem man nicht weiß, welche Leichen aus welchen Kellern sich in dessen Hinterhand befinden!!?!


melden

Julian Assange - Wikileaks

04.02.2011 um 08:18
@Werwie

Die "etwas intellektuelleren Blätter" schätze ich auch.

Trotzdem: Die Bild hat es schon wieder getan. Was kein Wunder ist. (Ich mein ja nur)

Vor allen Dingen merkt man da schon die Ansätze eines mit Kalkül angezettelten Komplotts. So richtig skandalträchtig auf einem Niveau das einem vorm zug schonmal die Brechmittel erspart. Später liegen sich alle möglichwerweise wieder in den Armen. Natülich auch bei Bild. Frisch gestyled mit sauberen Burlingtonsocken und schön geföhnten Haaren. Schecks ausstellend. ;)


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 10:10
Appell an Premierministerin
Assange will nach Hause

Der Appell von Wikileaks-Gründer Assange klingt eindringlich. Die australische Premierministerin Gillard solle "ihn selbst nach Hause bringen und unsere Landsleute schützen". Er und seine Mitstreiter erhielten in Großbritannien Todesdrohungen.

Assange will nachhause :)
Stress gemacht , Buch geschrieben, Film wird kommen und ab nachhause ... Ziel erreicht ! und ganz nebenbei noch ein Paar Frauen glücklich gemacht.
Aber wo sind nun all die super streng Geheimen Infos ? kommen die noch :)

über den Scherbenhaufen dürfen sich andere kümmern.



Pech gehabt Assange, du hast dich mit den falschen angelegt und deine Reise wird in Amerika enden, was ich auch befürworte !


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 12:00
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb: Pech gehabt Assange, du hast dich mit den falschen angelegt und deine Reise wird in Amerika enden, was ich auch befürworte !


Egal, was mit ihm passiert. Er hat ja schön aufgemischt. Wahrscheinlich macht der das wie Lagerfeld. Die Superstorys kommn nach dem Ableben.

Ich halte mich da fast neutral.
Julian Assanges Motive waren die Definition des Muts schlechthin.

Natürlich wollen ihn viele hängen sehen. Amerika schäumt vor Wut. Seine zahlreichen Anhänger weniger. Die werden ihn schützen. Wie auch immer. Dann kommt noch Amnesty International auf den Plan um die Todesstrafe zu verhindern, falls er ausgeliefert werden sollte. Und Australien hat ja bekanntermassen mit Kathastrophen grösseren Ausmasses zu kämpfen. Universell sozusagen.

Es bleibt spannend.


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 12:08
rumpelstilzche schrieb:Aber wo sind nun all die super streng Geheimen Infos ? kommen die noch
Die werden im zugespielt wie oft noch ,wenn sie im keiner zuspielt dann wird es auch keine veröffentlichungen geben irgend wie nachvollziehbar stilzchen oder ?


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 12:51
Als Informer bist du aber super schlecht Informiert !


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 12:53
@informer


Die Geheimdienstspielchen werden immer weiter gehen. Egal ob von offiziellen Stellen oder auf eigene Faust sozusagen.

Solange die Weltordner nicht ihre Pläne global flächendeckend durchgesetzt haben, wird es lustig so weiter gehen wie im jahrtausendalten Konzept der Kriegsführung. Das Problem ist aber, das die Instrumentalien, die eigentlich der Orwellmanier dienen sollten, sich temporär auch gegen die Kräfte einsetzten lassen, die sie als Machtinstrument erkannt, instrumentalisiert und genutzt haben.

Es ist ein Teufelskreis.

Menschheit halt.

Was soll man da sagen?

"Dumm gelaufen..." oder ähnliche Kurzphrasen im Primatenjargon.


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 13:00
Kannst du das begründen stilzchen ,oder bleibt der beitrag sinnfrei oder willst du schon wieder mal herumstänkern dann hast du ja den richtigen kanditaten gefunden der sich mit dir dann im sandkasten hinsetzt.


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 13:08
sorry du musst dir einen anderen Freund suchen der mit dir im Sand spielt.
informer schrieb:nachvollziehbar stilzchen oder ?
informer schrieb:oder willst du schon wieder mal herumstänkern
Informer :) ich bin ganz lieb "noch" und halte mich "noch" zurück :) aber eine Sandburg baue ich mit dir eh nicht... vielleicht doch besser du suchst dir ein anderen Spielkameraden.

oder informierst dich ... ich habe hier kein Bildungsauftrag !


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 13:10
Rede nicht um den heissen brei herum und sage was sache ist ,ansonsten kannste kalt duschen gehen oder gehst zähne putzen damit du wieder zurück ins leben findest.


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 13:19
@informer
heule doch nicht gleich ... auch bei mir gab es Zeiten da musste ich alleine im Sandkasten spielen ..

Ich habe aber ein Tipp für dich :) heute ist dein Glückstag !
blättere einfach mal in den 38 Seiten und da wirst du dich als informer informieren können .. du wirst aber kein Malbuch finden oder Bilder die dir als informer was erklären.

Bin mir noch unsicher ob es klappt .... aber ein Versuch ist es Wert Informer


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 13:30
Die diskussion ist dort stehen geblieben als ich dir erklärte nach dem du gefragt hast wo nun die geheimen infos doch nun wären ,das sie im zugespielt werden.Du meintest ich wäre schlecht informiert ,ich habe dich höfflichst gefragt ob du etwas weisst was wir nicht wissen.Als antwort kommt deine sankasten theorie die noch unplausibler sich anhört wie assanges enthüllungen.Also muss ich annehmen das du nur schon wieder mal vom thema ablencken und alles ins lächerliche ziehen möchtest ,nun so soll es sein mit deine spielchen im sandkasten kann ich mithalten stilzchen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 13:34
und täglich grüsst das Murmeltier ! du wiederholst dich ! @informer


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

05.02.2011 um 13:39
Deine hohlphrasen sehe ich aber auch immer auf der jeder seite ,nun erkläre mir mal warum assange nicht dokumente zugespielt bekommt und das innerhalb 5 min. go go die zeit rennt dir davon komm zur sache.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden