weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

11.02.2011 um 20:45
@richie1st

wenn ich dat richtig gelesen hab hat er die daten aber besorgt bevor et wiki gab und genau deswegn ham se ja son problem ihn dat anzuhängen. sonst hätten se dat ja längst getan


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

11.02.2011 um 23:31
rumpelstilzche schrieb:Keine Sorge die stellen sich nicht so blöd an wie dein Held Assange .... die posaunen nichts raus, sie warten auf den passenden Moment und schlagen dann zu.
klingt fast so, als könntest du es kaum erwarten, dass er hingerichtet wird


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 01:12
@richie1st
Keine Sorge auch das ist wieder eine Assange Lügerei ! er will sich nur vor einem Prozess in Amerika drücken .... schöner Versuch und komischerweise springen Leute auf so Zeugs an ...


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 10:32
Ist die Lügerei eigentlich ausschließlich an Assange festzumachen ?
@rumpelstilzche ?

Wenn also andere Wikileaks wie Pilze aus dem Boden schießen würden,
wäre doch alles gut !
Oder ?

Ich bin gerade beim Lesen der IHK - Zetung auf den Gedanken gekommen:
Schlagzeile:
Wirtschaft gegen staatlich finanzierten Internet-Pranger !
"Wahrheit und Klarheit" fordert die deutsche Wirtschaft.
Ansonsten werde die Vermarktung völlig legaler Waren erheblich beeinträchtigt, warnen acht Verbände in einem gemeinsamen Positionspapier.
Verbraucherinformation und Transparenz ja - Pranger für Produkte und Unternehmen nein !
Auf Unverständnis stösst, dass die regionale Verbraucherzentrale Hessen das Internet-Portal - zudem staatlich unterstützt - betreiben soll und nicht beispielsweise das Bundesinstitut für Risikobewertung oder die unabhängige Stiftung Warentest.
Dies politisch zu fördern und aus Steuermitteln zu finanzieren, darf für einen Rechtsstaat nicht akzeptabel sein."
heißt es im IHK-Blatt.


So und genau so wird provoziert, dass unzählige neue kleine Wiki-Leaks wie Pilze aus dem Boden schießen werden.
Von der kommunalen Ebene bis hin in die ganz große Politk, in Industrie und Militär !


Wie soll es anders gehen, wenn selbst die schwächste Form von investigativem Journalismus durch PR-Agenturen zugeschüttet wird ?
(Beispiel IHK-Zeitung: "Verbraucherinformation" heißt Werbung ! - wollen die uns für blöd verkaufen ?)
@rumpelstilzche , ich erwarte keine Antwort.
Jetzt kannst Du gern weitermachen mit Deinem Scheingefecht !


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 11:39
rumpelstilzche schrieb:Keine Sorge auch das ist wieder eine Assange Lügerei ! er will sich nur vor einem Prozess in Amerika drücken .... schöner Versuch und komischerweise springen Leute auf so Zeugs an ...
Na ja ich würde es mal etwas anders formulieren.

Keine Sorge auch das ist nur wieder eine @rumpelstilzche Ignoranz der Realität ! Er will sich hier nur seinen persönlichen Frust vom Leibe schreiben, weil es eben in allem nich so läuft wie er es gerne hätte. Schlechter Versuch und glücklicherweise springen Leute auf so Zeugs nich an. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 13:22
Journalismus :) sehr witzig und bewundernswert wie @eckhart @greenkeeper noch nicht einmal so weit vorgedrungen sind ....

Ich beide seit doch so begeistert von Assange und seiner Plattform ... warum überzeugt ihr mal nicht und bringt die neusten streng Geheimen Infos ..

Jetzt kommt sogar noch raus, das euer Held euch belogen hat .... aber man kennt dieses Verhalten auch bei Sektenanhänger gut und dort gibt es einige die sogar bereit sind mit in den Tod zu gehen.

Bevor ihr weiter im Bereich OT witzig zu versuchen scheint :) bringt doch mal streng Geheime Infos .... oder neuste Infos über Openleak und Co :) oder vielleicht die neusten Lügen von Assange ...

Assange wird seine Strafe bekommen ! :) ich hatte recht behalten und ihr beide nicht ....


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 14:05
@rumpelstilzche
Ja, Du bist der Held des Tages !
Du bist ein für alle mal der Sieger !

Warum hätte ich sonst geschrieben:
eckhart schrieb:@rumpelstilzche , ich erwarte keine Antwort.
?
Ich verstehe doch, worums Dir geht: Assange ist ein viel zu harmoser hochgepuschter Stümper.
rumpelstilzche schrieb:bringt doch mal streng Geheime Infos
Dank Assanges Unfähigkeit können wir das nicht !!!

Du hast von Anfang an recht gehabt und recht behalten.

Abwarten, viel viel fähigere werden folgen. Vor allem in großer Zahl. Warum? Das ist nach Deiner Auskunft OT.


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 14:10
rumpelstilzche schrieb:Jetzt kommt sogar noch raus, das euer Held euch belogen hat .... aber man kennt dieses Verhalten auch bei Sektenanhänger gut und dort gibt es einige die sogar bereit sind mit in den Tod zu gehen.
Man sollte ein Exempel statuieren, Gantanamo ist doch noch nicht geschlossen !


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 14:20
eckhart schrieb:Abwarten, viel viel fähigere werden folgen. Vor allem in großer Zahl. Warum? Das ist nach Deiner Auskunft OT.

Sorry meinte mehr Glaubensbruder und Anhänger Greenkeeper ....

Prima .... wer weiss vielleicht stellt sich openleaks besser an ? ... abwarten oder es kommt was ganz neues .... schlechter kann es ohnehin nicht werden.


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 14:36
Openleaks allein kann den Bedarf nicht decken.
leaks- Aufklärung muss ganz unten anfangen.
In den Unternehmen zB. Ein hoher Anteil der Beschäftigten hat innerlich bereits gekündigt, wer sich da auf Loyalität verlässt, könnte bald verlassen sein. (+Zeitarbeit)
Weiter gehts in den Kommunen, Ländern, Staaten.
Die internationalen Verflechtungen geraten dann ganz von allein ins Blickfeld.

Wkileaks ist international tätig - da fehlen die Wurzeln.
Das muss und wird von unten neu anfangen.
Aber das ist alles OT


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 15:27
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Ich beide seit doch so begeistert von Assange und seiner Plattform ...
Oh, Du beide seid also begeistert, das freut mich zu lesen. Ich wußte doch es gibt da zwei Persönlichkeiten in Dir, die heftig miteinander ringen um die Wahrheit an's Licht zu bringen.
Langsam dämmert es also auch in Dir, nur weiter so. ;)
rumpelstilzche schrieb: ich hatte recht behalten und ihr beide nicht ...
Wenn Du jetzt bitte noch erklären könntest womit Du recht behalten hast. Oder is Assange schon an die USA ausgeliefert? Hab ich da was verpasst?

Versuche doch wenigstens erst mal deine Gedanken zu ordnen bevor du sie hier rein schreibst und sie ein JEDER lesen kann.
rumpelstilzche schrieb:Bevor ihr weiter im Bereich OT witzig zu versuchen scheint ...
Ich gebe mir ja wirklich Mühe witzig zu sein, aber gegen Dich hab ich da nich den Hauch einer Chance. Du bist hier meiner Meinung nach der einzig wahre Komiker. Kann ich leider nich mithalten. :(

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 16:31
Assange macht sich vielleicht grad in die Hosen und spielt deswegen das zu leakende Material runter... :D


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 16:47
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Hab ich da was verpasst?

Ohja ! aber du hast nicht "Nur" was verpasst! du hast alles verpasst .... deswegen bekommst du Stubenarest für ne Monat und kannst dich informieren .. lesen lesen und noch mehr lesen lautet der Auftrag, dass Bildungsziel "das gelesene verstehen"

Abfragen tue ich dich dann in einem Monat !

Also bis dann !


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 17:31
Ich finde es nur traurig wie Schweden und England sich von den USA beeinflussen lassen. Ich mag ihn zwar nicht unbedingt aber ich hoffe er kommt frei. Denn was er ins rollen gebracht hat ist sehr gut.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 17:51
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Ohja ! aber du hast nicht "Nur" was verpasst! du hast alles verpasst ....
:D

O.k., o.k. beruhig Dich wieder. :)
Das Bildungsziel sollte für Dich genauso gelten. Wie gesagt, noch is Assange in Britain und ich glaube die Queen mag ihn. :P
Die will nähmlich keine Freiheitsstatue auf dem Picaddilly und Stars and Stripes will sie auch nich jeden Tag hören. Is nich so ihr song, hat glaube ich familiäre Gründe.

http://www.youtube.com/watch?v=znEePD1nJxo

Ihr gefällt der hier viel besser.



und mir auch.

In einem Monat also.

Bis dahin. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 17:55
ich finde es schon traurig wenn man denkt das England und sogar Schweden sich von den Amerikaner beeinflussen lassen ... kannst du das auch belegen oder ist das deine Meinung ?

Was hat er den zum rollen gebracht außer das er mit 20 Jährigen rummacht ? hast du vielleicht die streng Geheimen Dokumente ? oder die Banken kommen dran huch doch nicht er kennt nicht mal seine eigene Papiere :(

Bin mal gespannt was von dir kommt @Solomann die Presse hat schon aufgeben und du kannst mit all deinem Wissen die Menge begeistern.


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 18:03
greenkeeper schrieb:Das Bildungsziel sollte für Dich genauso gelten. Wie gesagt, noch is Assange in Britain und ich glaube die Queen mag ihn. :P
Er steht aber mehr auf Jüngere Mädchen .... !

Ein Monat ... du benötigst die Zeit !
@greenkeeper


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 18:08
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Er steht aber mehr auf Jüngere Mädchen .... !
Ja, ja und versuch mal deinen Sexneid bis dahin in den Griff zu bekommen. Erleichtert die Diskussion ungemein. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 18:21
@greenkeeper
ne ne ... stehe net auf sowas aber als Anhänger deines Gurus könnte ich mir deine Fantasien und deine Anhänger Thesen gut erklären.

Leider schreibst du Recht wenig über dein Guru "immer nur OT"

Alsoooo ein Monat, du brauchst Zeit ! ich verstehe es ...


melden
Anzeige
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

12.02.2011 um 20:32
@rumpelstilzche
Ich weiß ja nicht wie Alt du bist aber das Schweden zum Teil nach der Pfeife der USA tanzt hat man ja schon gesehen, siehe achtziger Jahre und U-Boote.

Wie wäre es mit mehr Sachlichkeit und weniger Sarkasmus?

Wenn er auf 20 Jährige steht und sie auf ihn, dann ist das deren Sache und auch nicht Verboten.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
CDU-Sender ZDF29 Beiträge
Anzeigen ausblenden