Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:29
@rumpelstilzche

FAKT is hier eigentlich nur dass du keine Fragen beantwortest und keine Argumente hast. Also noch mal warum gefällt dir Assange und WikiLeaks nich so wie sie sind? Was is falsch an WikiLeaks?

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:30
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:lol, du kannst aufhören ständig einen und denselben satz 5x zu zitieren und mal auf alle fragen antworten. du kommentiertst auch nur die postings, die dir passen. andere in denen zu keine gegenargumente findest, werden von dir ignoriert!
@Belight82


Wieder so eine These ... tztztz
falls ich mal was übersehen soll .. frage einfach nochmals ! oder sende bei Bedarf eine PM ... bin doch einfach ein netter User ;)


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:31
@rumpelstilzche

Was solls er ist halt ein moderner "Märtyrer" er macht das richtige und hat den Mut!


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:31
@greenkeeper

joa, du wirst bei dem auch keine argumente finden. ich frage mich sowieso warum der hier andauernd rußland ins spiel bringt???

dort hat noch niemand nach seinem leben getrachtet oder ihn als staatsfeind gebranntmarkt.

ich glaube er wil sich hier einfach nur weiterhin argumentenlos in seinem amerikanismus suhlen


2x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:33
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Kann man Ihm ja nicht verübeln, wenn man sieht was die Medien so für Ramsch von sich geben.
Is aber schon recht arg, was die Medien da bei ihm angerichtet haben. Ich habe ihre Macht wahrscheinlich doch unterschätzt, oder er is wirklich ein Sonderfall. :(

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:33
@rumpelstilzche

Ja und deinen Komentar zu meinem Beitrag fehlt auch noch:
Warum meinst du macht die Regierung in Washington und die ganze politische Kaste in Amerika so ein Wind und ist völlig in Panik? Warum wird ein Angriff auf die nationale Sicherheit deklariert? Wieso wird der Tod von Assange verlangt? Warum versuchen sie mit allen Mitteln Wikileaks den Geldhahn zuzudrehen und ihre Server zu killen? Warum verbieten sie den ganzen Staatsangestellten den Besuch der Seite? Warum verfolgen sie Assange und haben ihn mit einer haltlosen Beschuldigung eingesperrt?

Weil alles so harmlos und banal ist? Nein, weil in den 250'000 Dokumenten, die Schritt für Schritt veröffentlicht werden, ganz brisante Sachen drin stehen, dessen Veröffentlichung mit allen Mitteln verhindert werden muss.
Bitteschön!


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:35
@greenkeeper

Naja, er fühlt sich halt momentan einbisschen in die Ecke gedrängt, wir überfordern ihn mit unseren überzeugenden Argumenten. *g*


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:35
@Belight82

Ich hab irgendwo gelesen Putin hätte Assage sogar für den nächsten Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Diese Info is an @rumpelstilzche mal wieder voll vorbeigegangen. Na ja jedenfalls hat Putin mehr Humor als ich ihm zugetraut hätte. :)

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:37
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:joa, du wirst bei dem auch keine argumente finden. ich frage mich sowieso warum der hier andauernd rußland ins spiel bringt???
sorry, dass ich das Thema auf Russland gelenkt habe ! wir wollen doch über "kack Amis" reden und nicht über die Russische Regierung die Gegner zu einem Badeurlaub mit anschließender Kuraufenthalt ermuntern ...

du hast wirklich viel Nachholbedarf und @greenkeeper wird dir leider nicht helfen können :(


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:39
@rumpelstilzche

Dieser Thread dreht sich aber nicht um die "kack Amis"


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:40
@rumpelstilzche
eigentlich zeigt es mir nur eins... dass du dich auf dieses "kack amis" jetzt so festfährst ist ein zeugnis seiner argumentationslosigkeit und deiner oberflächlichen gedankengänge... tauche mal etwas tiefer in die diskussion.

damit würdest auch du endlichmal diesen thread mit sinn und intelligenz füllen :)

ist nicht bös gemeint, gell!


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:41
@popgun
Warum machst du dann ein Wind wenn ich Russland oder die Kriegsverbrechen der Türkei ins Spiel bringe ?


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:41
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du hast wirklich viel Nachholbedarf
:D Der einzige der hier in diesem Thread wirklich Nachholebedarf hat is @rumpelstilzche und ich versuche ja ihm weiterzuhelfen, aber er is so ignorant. Das is wirklich keine leichte Aufgabe. Ich glaube RTL und NTV haben gewonnen. Zum Glück konnte ich ihm noch die FAZ entreißen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:41
@rumpelstilzche

Ich glaube du hast den Faden verloren *lach*


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:43
Nur doof wenn man in der FAZ nicht lesen kann ... da stehen auch andere Berichte drinnen und nicht nur die von CCC ! Fakt, aber unser Platzhirsch wird das leider niemals verstehen ... deswegen bekommt er auch keine Hilfe mehr von mir :)


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:47
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:joa, du wirst bei dem auch keine argumente finden. ich frage mich sowieso warum der hier andauernd rußland ins spiel bringt???

deine Hype Gemeinde schreibt sowas und du schreibst sowas zu mir:
Zitat von popgunpopgun schrieb:Dieser Thread dreht sich aber nicht um die "kack Amis"

Wer hier den Faden verliert :)


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:48
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nur doof wenn man in der FAZ nicht lesen kann
Nur blöd wenn man die FAZ nich interpretieren kann, der Artikel vom CCC war nun mal der aktuellste, was heißt die FAZ denkt mit, was ich von @rumpelstilzche leider nich sagen kann. :(

Ich hoffe mal ich kann auf die Hilfe von @rumpelstilzche verzichten. Ignoranz und Verstocktheit sind für mich noch nie eine große Hilfe gewesen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:48
@rumpelstilzche

Hmm... aber bezug auf meine Frage hast du noch immer nicht genommen.

Warum meinst du macht die Regierung in Washington und die ganze politische Kaste in Amerika so ein Wind und ist völlig in Panik? Warum wird ein Angriff auf die nationale Sicherheit deklariert? Wieso wird der Tod von Assange verlangt? Warum versuchen sie mit allen Mitteln Wikileaks den Geldhahn zuzudrehen und ihre Server zu killen? Warum verbieten sie den ganzen Staatsangestellten den Besuch der Seite? Warum verfolgen sie Assange und haben ihn mit einer haltlosen Beschuldigung eingesperrt?

Weil alles so harmlos und banal ist? Nein, weil in den 250'000 Dokumenten, die Schritt für Schritt veröffentlicht werden, ganz brisante Sachen drin stehen, dessen Veröffentlichung mit allen Mitteln verhindert werden muss.


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:53
Das Offtopic ist langsam mal herunterzufahren, das Thema sind die Vorwürfe gegen Assange und die Gründe seiner Festnahme, nicht die USA, Russland oder die Türkei!


melden

Julian Assange - Wikileaks

19.12.2010 um 18:55
Warum meinst du macht die Regierung in Washington und die ganze politische Kaste in Amerika so ein Wind und ist völlig in Panik? Warum wird ein Angriff auf die nationale Sicherheit deklariert? Wieso wird der Tod von Assange verlangt? Warum versuchen sie mit allen Mitteln Wikileaks den Geldhahn zuzudrehen und ihre Server zu killen? Warum verbieten sie den ganzen Staatsangestellten den Besuch der Seite? Warum verfolgen sie Assange und haben ihn mit einer haltlosen Beschuldigung eingesperrt?

wer hat Assange eingesperrt ? die Amerikaner ? frage mal beim Platzhirsch nach .. vielleicht aber nur vielleicht kann er helfen .. falls nicht ich helfe dir !
Warum macht Amerika über Datenklau einen Wind ?


Weil alles so harmlos und banal ist? Nein, weil in den 250'000 Dokumenten, die Schritt für Schritt veröffentlicht werden, ganz brisante Sachen drin stehen, dessen Veröffentlichung mit allen Mitteln verhindert werden muss.

nochmals zum mitschreiben ... es gab 2.5 Millionen Mitleser und mehrere Hunderttausend Private Mitleser ! das Video hat Assange geschnitten und ihm einen neuen Namen gegeben, das alles kannst du in der FAZ nachlesen ... und noch viel mehr


Anzeige

2x zitiertmelden