weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.509 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

03.03.2011 um 18:31
@niurick
Mir geht es vor allem um diese komischen Vorwürfe wegen Vergewaltigung. Und das durch Wikileaks auch andere ermutigt wurden solche oder ähnliche Plattformen zu gestalten.

@rumpelstilzche
In der Geschichte kommt es ja auch da rauf an was die Frauen sagen und das passt vorne und hinten nicht zusammen.


melden
Anzeige
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.04.2011 um 15:43
Weiss jemand was aus Julian Assange geworden ist? Finde unter News nichts.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.04.2011 um 17:22
Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn verschwindenlassen haben. Schon die Vergewaltigungsvorwürfe dienten nur diesem Zweck: Ihn mundtot zu machen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.04.2011 um 00:15
schimbaa schrieb:Weiss jemand was aus Julian Assange geworden ist?
dem gehts augenscheinlich sehr gut!
würd ja auch mal gern mit dem schwoofen gehn, das wär bestimmt ne erfahrung :)



melden

Julian Assange - Wikileaks

05.04.2011 um 00:33
haha geil
der Kommentar bei youtube auch
By the day he fucks the goverments and the banks by the night he dance celebrating it! xDD


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.04.2011 um 00:40
Ach Assange .... hatte ich glatt vergessen :) eine große und leere Luftblase .....


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.04.2011 um 00:52
rumpelstilzche schrieb:eine große und leere Luftblase
solange du damit nicht seinen kopfinhalt meinst..
der typ ist absolut awesome auf einer ebene wo wir schon gar nicht mehr mitreden dürfen ^^


melden

Julian Assange - Wikileaks

05.04.2011 um 00:55
@nyarlathotep
Genau ....


melden

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2011 um 11:07
Im Streit zwischen zwischen Daniel Domscheit-Berg und Julian Assange ist eine neue Eskalationsstufe erreicht. Der Wikileaks-Aussteiger hat 3500 geheime Dokumente vernichtet. Nun wirft ihm der Plattform-Gründer vor, mit CIA und Mossad zusammengearbeitet zu haben. Beweise stehen aus
http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/daniel_domscheit-berg_vernichtet_dokumente_1.12004908.html


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2011 um 19:45
Nur Idioten in Wikileaks wieso veröffentlichen die das alles nicht!


melden

Julian Assange - Wikileaks

31.08.2011 um 18:32
Meiner Meinung nach muss man Wikileaks abschaffen und die Seite schließen!
Die Veröffentlichungen von Top-Secret Dokumenten ist unverantwortlich und können mehr schaden anreichten als gutes zu tun! Assange bzw. Wikileaks hat nicht die Befugnis,geschweige denn die nötige sicherheitsfreigabe um mit solch sensibelen Dokumenten und Daten zu hantierten. Denn sie unterziehen sich keinerlei Kontrollen die überprüfen was letztendlich mit den Daten geschieht. Im schlimmsten Fall könnten sie in falsche Hände gelangen,was erheblichen Schaden anrichten kann.


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 13:36
Der High Court in London hat am Mittwoch die Auslieferung von Wikileaks-Gründer Julian Assange an Schweden bestätigt. Die beiden zuständigen Richter wiesen die Argumentation seiner Verteidigung, eine Auslieferung des 40-jährigen Australiers sei "ungerecht und ungesetzlich", zurück. Zuvor hatte eine Vorinstanz die Auslieferung genehmigt, Assange legte dagegen aber Berufung ein...

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Gericht-bestaetigt-Auslieferung-von-Assange_aid_1030022.html


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 13:39
Julian Assange wird der neue "kachelmann" fall.^^


melden

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 13:46
@kinglon

Mit den Unterschied das Kachelmann sich den Anschuldigungen gestellt hat !
schon ein wenig doof :) wenn man fleißig aufdecken will aber seine eigene Vergangenheit außen vor lässt ....

Wie ich schon seit Anfang An schrieb "Wikileaks ist für den Ars...."


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 13:49
Wikileaks ist auch pleite...

http://de.euronews.net/2011/10/24/wikileaks-geht-das-geld-aus/

@rumpelstilzche


melden

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 13:53
dann sollten die ganzen Befürworter mal fleißig Spenden :) @kinglon
aber da kann man sein Geld gleich aus dem Fenster werfen ....


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 13:58
Julian Assange ist cool!


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 14:01
Ich hoffe wikileaks werden noch lange weitermachen,wenn wenn wirklich eingesperrt wird hoffentlich dann auch ohne ihn.Aber dieses vergewaltigungs angeklage ist eh nur dazu da ihn mundtod zumachen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 14:05
@Rude

wenn Assange sich nicht einmal den Anschuldigungen stellt, dass sagt doch schon alles über seine Fadenscheinigkeit aus ! VT Theorien sind dann oft der Ausweg ....


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

02.11.2011 um 16:42
@USbob

Blödsinn. Es gibt keine Geheimnisse, es hat keine zu geben. Weg mit den Geheimdiensten. In dieser Welt sollte endlich einmal der vielgepriesene Verstand regieren und keine kindischen Machtspielchen.

Und ich finde ich gut, dass die Leute die Wahrheit über den ach so stets gerechten Westen herausfinden.

@rumpelstilzche

Warum sollte er sich stellen, wenn er unschuldig ist? Glaubst du im Ernst, die lassen den dann noch gehen? Der wird dann plötzlich tot irgendwo in der Zelle hängen und dann heißt es Suizid.

@kinglon

Warum wohl? Durch Druck der Regierung wurden die Zahlungen eingestellt.

@Rude
Sagte ich auch bereits. Und ich hoffe auch, dass sie weitermachen werden.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden