weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.509 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 18:36
nurunalanur schrieb:Entschuldigen sie ihre Eminenz vielmals, dass ich es gewagt habe auch nur dran zu denken die Verbrechen der USA und seine Fehler anzuprangern.
Nun das ist doch nichts neues, dass machst du doch ständig komischerweise einseitig ..


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 18:44
Unter anderem muss er eine elektronische Fußfessel tragen und sich täglich bei der Polizei melden. Gegen zumindest eine dieser Auflagen hat er nach Darstellung der britischen Polizei nun mit dem Gang zur Botschaft Ecuadors erstmals verstoßen.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article106634706/Assange-will-Auslieferung-per-Asylantra...

Was soll man da noch sagen ...


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:01
@rumpelstilzche
und Du redest alles schön, komischerweise einseitig
rumpelstilzche schrieb:Nun das ist doch nichts neues, dass machst du doch ständig komischerweise einseitig ..


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:03
Ne das mache ich nicht :) alles was ich verlange ist das sich Saubermann Assange den Anschuldigen stellt was er im übrigen von anderen auch erwartet :)


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:08
@rumpelstilzche
ach, wer von denen, von denen es Assange "erwartet" ist denn angeklagt? Interessiert mich brennend. Gibt es einen link?
Und mit Schönreden meinte ich alles die USA betreffend, was so von Dir kommt.


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:18
von dir kommt auch auch nur negatives und das obwohl du mit einem schwarzen Amerikaner verheiratest bist hmmmm "das war deine Aussage"

Assange wird per Haftbefehl gesucht ! Punkt über was willst du reden ?

Zeige mir mal was Wikileaks tolles aufgedeckt hat ? berücksichtige "auch mit deiner Anti Amerika Haltung" das Kriegsberichterstatter eine Kennzeichnung tragen sollten. Bei einer Bodenoperation mit Häuserkampf unbedingt ... logisch warum ...wer kann Freund vom Feind trennen.

Tatsache die Reporter würden heute noch Leben.

Die sind genau auf Amerikanische Soldaten zu gerannt mit Gepäck .... das hatte Assange natürlich vollkommen vergessen :) aber Hauptsache ein jungen Soldaten benutzen und die Geldmaschine ist am rollen :( pfff


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:22
@rumpelstilzche
ich hätte gerne gewusst, was Assange von wem genau erwartet, Du hast da nur eine kurze Behauptung aufgestellt, die ich nicht verstehe, weil Du sie weder erklärst noch belegst noch ausführst.


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:28
hatte ich doch, einfach lesen :( Die Reporter würden heute noch Leben ...

Hätte Assange aber so sein Video präsentiert würde wohl kaum soviel Aufsehen ...

Assange hatte genau gewusst was er da macht und er hat den Jungen Soldaten ans Messer geliefert und es juckte ihn noch nicht einmal .. einfache nachvollziehbare Tatsachen.
Oder meinst du Tatsächlich er hatte nicht gewusst was dem Soldaten erwartet :)
Lag vielleicht daran das er zu viel mit Frauen beschäftigt war ?


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:34
@rumpelstilzche
aber das widerspricht sich doch, Du sagst, Assange erwartet etwas.....und dann sagst Du er hat den Soldaten ans Messer geliefert, was übrigens nicht stimmt, aber was erwartet denn dann Assange? Erwartet er, dass Branning redet? Hat er das gesagt? Hat Assange erwartet, dass die Reporter sich kennzeichnen? Worauf genau bezieht sich diese Aussage von Dir, ich verstehe es nicht, was Du mir antwortest macht keinen Sinn.....
rumpelstilzche schrieb:alles was ich verlange ist das sich Saubermann Assange den Anschuldigen stellt was er im übrigen von anderen auch erwartet :)
also wer soll sich welchen Anschuldigungen stellen, aus Sicht von Assange?


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:37
Welchen Zusammenhang ich noch immer nicht verstehe ist, mit welchem Recht er denn in die USA ausgeliefert werden könnte. Es soll in den USA eine Befragung stattfinden und diese Befragung will er nicht. Ist ja auch kein Problem denn einer der wichtigsten Grundsätze in einem Rechtsstaat ist dass man als Beschuldigter die Aussage verweigern kann.


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 19:39
sorry aber ich habe gerade keine Zeit und Lust dir zu erklären wie sich ein Kriegsberichterstatter verhalten sollte.
Auch habe ich gerade keine Lust dir zu erklären warum man sich erst einmal das Video plus alle Hintergrund Informationen ansehen plus auswerten sollte bevor man damit in die Öffentlichkeit geht ...


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 20:10
@rumpelstilzche
na toll, aber zeit und Lust, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, aus Jux und Dollerei, das geht immer? Ich möchte nur verstehen, was Du damit meinst, Assange erwartet sicher nichts, außer nicht ausgeliefert zu werden, aus bekannten und mir verständlichen Gründen, alles andere was Du so von Dir gibst, SEINE angeblichen Erwartungen betreffend ist zusammenhangloser Unfug
@Kalte_Sophie
verstehe ich auch nicht.....das verstehen wahrscheinlich nur die USA


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 20:19
@Tussinelda

Zumal die USA ja die ganze Zeit schon versuchen eine Anklage zu basteln aber es aufgrund der Pressefreiheit und dem besonderen Schutz für Wistleblower einfach nicht auf die Reihe kriegen, denn sonst gäbe es schon lange eine Anklage und man hätte ihn in Abwesenheit verurteilt
Aber hier scheint man doch etwas behutsamer vorzugehen, wo man doch immerhin mittlerwiele bei der Pressefreiheit nur noch knapp auf den 50. Platz steht


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 20:21
@Kalte_Sophie
ich habe irgendwo heute gelesen, dass es heisst, die Anklage sei schon fertig.......ich glaube im Spiegel......aber wie gesagt, die Anklagepunkte interessieren mich auch brennend.....Assange ist ja kein Amerikaner, er ist auch kein Geheimnisträger, es sind auch wegen ihm keine Menschen zu Schaden oder zu Tode gekommen....mal sehen, was die sich einfallen lassen, sie wissen ja, auf diesen Fall schaut die ganze Welt.....


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 20:24
@Tussinelda

Das ist bisher nichts weiter als ein Gerücht; weder bestätigt, noch dementiert


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 20:24
@Tussinelda

Welche Geheimnisse denn auch? Etwa die, auf welche ca. 600.000 Zugriff hatten? Geheimnisse...lol


melden

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 20:25
@Kalte_Sophie
stimmt......


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 20:26
@Tussinelda

Erstmal wollen sie ihn wohl mit folterähnlichen Bedingungen weichkochen, wie es bei Manning bis zu heftigen Protesten durch den UN-Sonderbeauftragten für Folter geschehen ist


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 20:27
@Tussinelda

Streng geheim :)
Erinnert man an die Ernsthaftigkeit in der Aussage wie "Wir hatten keinen Sex" oder "Sie haben Massenvernichtungswaffen"


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

20.06.2012 um 21:54
könnt ihr euch beide mal bitte ein wenig informieren, dass ist ja Grausam was ihr da schreibt.
Halbwissen ... ein wenig Vt rein ein wenig rühren und unten kommt der Brei raus.
Tussinelda schrieb:ich habe irgendwo heute gelesen, dass es heisst, die Anklage sei schon fertig.......ich glaube im Spiegel
Tussinelda schrieb:es sind auch wegen ihm keine Menschen zu Schaden oder zu Tode gekommen
nun folgt die Antwort von :
Kalte_Sophie schrieb:Das ist bisher nichts weiter als ein Gerücht; weder bestätigt, noch dementiert
?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden