weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange
scheinwelt23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2012 um 18:55
@Fipse
Fipse schrieb:Über das Treffen des Kaninschenzüchterverein Gelsenkirchen wird auch nicht berichtet. Ist es nun geheim?
Super Vergleich Flipse. Wenn man wollte könnte man über den Kaninchenzuchtverein berichten, aber nicht so bei der Bilderberg-Konferenz. Auch wenn dies sehr viele Menschen interessieren würde...


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2012 um 19:18
@xeleven

Oh ja, bloß kein Unrecht anfechten. Schön vor den Amis kuschen.
Würden alle so denken, säßen wir noch im Mittelalter.


melden

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2012 um 19:18
wenn hier einige nicht verstehen, was assange eigeltich für UNS getan hat...
egal was iman ihm vorwerfen will...schaut euch die videos und akten an...

wer hier ein unmnesch ist...ist dann klar...


melden

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2012 um 19:20
@Paka

ich sage nur eines, den spruch werde ich NIE MEHR vergessen..
"selber schuld wenn sie ihre kinder in den krieg mit nehmen"...



melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2012 um 21:35
Ja das ist Krieg, davon wie man da handeln muss das wissen wohl die Couchpotatoes unter uns nicht ganz oder? Also ich möchte mit denen bestimmt nicht tausche und bin froh das ich in Frieden lebe.

lg


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2012 um 21:54
@Koman

Jop. Reiner Zynismus.

@Rhythm

Darum geht es gar nicht. Sondern dass dieser Krieg völkerrechtswidrig begonnen wurde und eine Menge Kriegsverbrechen nach sich zog.
Und was das Leben in Frieden hierzulande angeht, damit könnte es auch bald vorbei sein, wenn die Bejaher der amerikanischen und israelischen Politik weiterhin nur abnicken.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2012 um 21:58
Israel und die USA sind Verbündete von Deutschland. Es bleibt hier beim Frieden.

lg


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

22.08.2012 um 22:23
@Rhythm
Rhythm schrieb:Israel und die USA sind Verbündete von Deutschland.
Eben drum.
Deshalb wird der Krieg auch irgendwann hierher kommen.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 08:36
Deutschland hat sich nach dem WK2 gut Freunde gemacht überall auf der Welt.

lkg


melden

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 08:47
Deutschland kuscht seit dem Ende des Krieges und immer noch knapp 70 Jahre danach. Wird mal zeit, dass man selbstbewußter Auftritt in der Außenpolitik.


melden
scheinwelt23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 20:39
@Kotzi
Kotzi schrieb:Deutschland kuscht seit dem Ende des Krieges und immer noch knapp 70 Jahre danach. Wird mal zeit, dass man selbstbewußter Auftritt in der Außenpolitik.
Wenn man daran glaubt, dass die Länder selbständig aggieren, würde ich zustimmen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 20:47
Generell würde ich mir ein souveräneres Europa wünschen, welches eigene Politik macht, bzw, die Länder eigene machen. Aber ein Europa, welches sich nur als Schoßhund der Amerikaner sieht, kann ich nicht ernst nehmen. So wird das auch nie etwas mit einer Supermacht.


melden
scheinwelt23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 20:49
@Paka
Paka schrieb:Generell würde ich mir ein souveräneres Europa wünschen, welches eigene Politik macht, bzw, die Länder eigene machen. Aber ein Europa, welches sich nur als Schoßhund der Amerikaner sieht, kann ich nicht ernst nehmen. So wird das auch nie etwas mit einer Supermacht.
Im Grunde mussten die Menschen nochmal neu anfangen. Mit ein paar vernünftigen Menschen ohne Geld, Macht, Waffen, Lügen und Geheimdiensten. Dann hätte die Welt in meinen Augen eine Zukunft. ;)


melden

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 20:52
@scheinwelt23

Du zählst bis drei und all diese Sachen sind automatisch wieder da.


melden
scheinwelt23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 20:54
@Thawra
Thawra schrieb:Du zählst bis drei und all diese Sachen sind automatisch wieder da.
Nicht wenn nur noch die richtigen Menschen da wären :Þ


melden

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 20:57
@scheinwelt23

Ich glaube nicht an 'richtige' Menschen. Die Menschheit ist nicht ganz so schwarz-weiss.


melden
scheinwelt23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 20:59
@Thawra
Thawra schrieb:Ich glaube nicht an 'richtige' Menschen. Die Menschheit ist nicht ganz so schwarz-weiss.
Was hat das mit schwarz weiß denken zu tun, wenn man sagt das man mit vernünftigen Menschen in einem vernünftigen System eine Gesellschaft aufbauen könnte ohne den Machtmittel, die wir heutezutage verwenden? Vorstellbar oder nicht für dich ?


melden

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 21:01
@scheinwelt23

Nein, unvorstellbar. Weil die Menschen eben nicht so schwarz-weiss sind. Ich bin auch ein relativ vernünftiger Mensch, und ich weiss, dass in mir eine Menge nicht so schöner Sachen steckt. Wie in jedem anderen Menschen übrigens auch.


melden
scheinwelt23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 21:04
@Thawra
Thawra schrieb:Nein, unvorstellbar. Weil die Menschen eben nicht so schwarz-weiss sind. Ich bin auch ein relativ vernünftiger Mensch, und ich weiss, dass in mir eine Menge nicht so schöner Sachen steckt. Wie in jedem anderen Menschen übrigens auch.
In meinen Augen ist es vorstellbar. Ich will dich da nicht bekehren, aber es gibt auch Beispiele auf unserer Welt wo Menschen friedlich aufwachsen, sich vegeatrisch ennähren und nicht dem Materialismus verfallen. Doch gibt es kaum Gewalt und Streitereien. Also ich wäre vorsichtig mit der Aussage, es gäbe keine Alternative. Ist natürlich ein schöner Standpunkt für viele, da man so weitermachen kann wie bisher.


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

23.08.2012 um 21:05
@scheinwelt23

Also wenn Vegetarismus da inbegriffen ist, darfst du mich sowieso gerne mal da ausnehmen.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden