weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 17:27
Cathryn schrieb:Das ist nicht kritisch, das nervt.
Das denkt sich die US-Regierung über Assange und seine WikiLeaks-Veröffentlichungen auch ;)


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 17:33
@intruder


das internet ist die letzte große freiheit und die mächtigen dieser welt arbeiten daran uns auch diese letzte bastion zu nehmen. Logisch, freier informationsaustausch, freie kommunikation, freie daten, freie welt, kein wunder das diese ganzen skrupellosen antidemokraten das in gelenkte bahnen bringen möchten. Das muss verhindert werden, auch hier in deutschland fordert man einen internet-minister, einen überwacher.


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 17:39
voidol schrieb:Das denkt sich die US-Regierung über Assange und seine WikiLeaks-Veröffentlichungen auch
Mit dem Unterschied, dass Assange wenigstens WEISS, wovon er spricht.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 17:42
@rumpelstilzche

Zitat von Dir von gestern:
Das Prinzip von Wikileak fande ich niemals falsch,
Zitat von Dir von heute:
rumpelstilzche schrieb:nur was Wikileaks macht, da bin ich voll dagegen.
Was denn nun?

Bekommen wir vielleicht heute einen klaren, erklärten Standpunkt von Dir zu hören?


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 17:45
Cathryn schrieb:Der Mann hat eine Internetplattform geschaffen, nicht die Dokumente selbst geschrieben.
Ja, stimmt. Eigentlich hat er nichts geleistet. Typischer Chef halt...Lorbeeren einheimsen und wenn´s kritisch wird, dann auf die Untertanen hoffen :-)
Cathryn schrieb:Mit dem Unterschied, dass Assange wenigstens WEISS, wovon er spricht.
Naja, recht viel redet er ja nicht...eigentlich redet immer das selbe...Typischer Chef halt.
wutanfall schrieb:ich persönlich finde boykott dieser unternehmen besser als sabotage.
Yep, das ist auch nicht verwerflich und völlig okay. Wenn mir ein Unternehmen nicht sympathisch ist, dann lasse ich einfach die Finger davon.


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 18:06
Ja was wollt ihr er hat die dokumente zugespielt bekommen ,die russen setzen z.b. schöne frauen ein um an informationen zu kommen wobei mir diese lukrativer erscheint.


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 18:15
Sidhe schrieb:Bekommen wir vielleicht heute einen klaren, erklärten Standpunkt von Dir zu hören?
Es ist doch erst Mittwoch, ich tippe auf Freitag - irgendwann 2015 :D


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 18:21
paypal gibt übrigens zu auf "empfehlung der us-regierung" gehandelt zu haben. Rückgratlose affen, damit wären die usa einer weiteren lüge überführt. Die haben nämlich behauptet das sie auf die involvierten unternehmen keinen druck ausgeübt haben, was für scheiß lügner.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 18:43
@Cathryn


Das ist natürlich sehr gefickt eingeschädelt, geht die Welt doch bekanntlich schon 2012 unter^^




@wutanfall

Wachen Menschen ist es kein Geheimnis, wie Geheimdienste im Auftrag von Regierungen agieren, aber es so öffentlich zu hören, ist trotzdem nett ;)
Hast Du dazu eine Quelle?


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 19:15
Zitat von Dir von gestern:

Das Prinzip von Wikileak fande ich niemals falsch,


Zitat von Dir von heute:

nur was Wikileaks macht, da bin ich voll dagegen.



Was denn nun?

Bekommen wir vielleicht heute einen klaren, erklärten Standpunkt von Dir zu hören?
touché! :D :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 19:28
@Sidhe
Personenhype bringt niemals etwas Konstruktives hervor sondern sorgt für Ablenkung und Verwässerung. Wenn jeder nur noch Assange im Kopf hat, treten die veröffentlichten Dokumente möglicherweise in den Hintergrund.
Da hast Du allerdings recht, so habe ich es noch gar nich betrachtet. :)

Für mich haben Assange und seine Informanten im Netz so 'ne Art Robin Hood Status. Von den Reichen und Mächtigen die Informationen klauen und unter die Armen und Unwissenden verteilen und dann anschließend von Sheriff Obama und seinen miesen Knechten gejagt werden.

Meine Fantasie eben. ;)

Gruß greenkeeper


melden
melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 20:07
Sidhe schrieb:Bekommen wir vielleicht heute einen klaren, erklärten Standpunkt von Dir zu hören?

Wer soll wir sein ? du meinst dich ?

blättere einfach zurück .. recht einfach beschrieben meine Ansichten über Assange oder meinst du nun Wikileaks ?

Aber dann bist du schon wieder im falschen Thread ?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 20:39
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Wer soll wir sein ? du meinst dich ?
Ich meine alle diejenigen, die Du mit ausweichenden Phrasen vertröstet hast, wenn Dir konkrete Fragen gestellt wurden.
rumpelstilzche schrieb:blättere einfach zurück .. recht einfach beschrieben meine Ansichten über Assange oder meinst du nun Wikileaks ?
War in dem Zitat von Assange oder von Wikileaks die Rede .... ?!
Beschrieben hast Du gar nichts, wie ich Dir oben schön aufgezeigt habe.
rumpelstilzche schrieb:Aber dann bist du schon wieder im falschen Thread ?
Deine lächerlichen spitzen Bemerkungen jenseits von Niveau zählen jetzt nicht mehr.
Inhalt und eindeutige Aussagen bitte, nicht so wie oben, danke.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 20:42
@wutanfall


Danke!


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 20:45
Sidhe schrieb:Deine lächerlichen spitzen Bemerkungen jenseits von Niveau zählen jetzt nicht mehr.
das hatten wir gestern doch schon @Sidhe du bist mir zu aggressive und ich mag nicht deine persönlichen Angriffe ...

Ändere es und wir können Diskutieren .. so habe ich keine Lust !


melden

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 20:58
@rumpelstilzche
@Sidhe

Differenzen bitte nicht im Thread klären.
Danke.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 21:01
@Merlina

Differenzen?? Ich führe Rumpelstielzchen nur seine EIGENEN Aussagen vor Augen, die er seit Tagen unbeantwortet läßt und warte nachwievor auf Antworten. Hier geht es um eine Diskussion und einen Behinderer.


melden
Anzeige

Julian Assange - Wikileaks

08.12.2010 um 21:03
Liebe @Sidhe
du hast ihm nun seine Aussagen vor Augen geführt.
Er hat reagiert.
Damit ist die Sache hier erledigt. Alles weitere könnt ihr per PN klären.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden