weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr spart ein?

518 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:31
mrcreasaught schrieb:Und im Kosovo sind wir auch noch aktiv.
Alles Fässer ohne Boden.
Was ist denn an Kosovo "Fass ohne Boden"? Bei Afghanistan könnte ich das verstehen, aber Kosovo...?


melden
Anzeige

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:32
mrcreasaught schrieb:Und im Kosovo sind wir auch noch aktiv.
Alles Fässer ohne Boden.
zustimm


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:34
Die Kosovo Mission ist längst überfaul, das hat andere Gründe. Ein Abzug ist längst überfällig.


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:34
@Puschelhasi

Ach Sockenpuppe, wieso so Aggressiv?
Es gibt kein freies Kurdistan, sondern eine Autonomie! Aber wo waren die Amis denn im ersten bzw. 2. Golfkrieg hä??

Was du für ein Mist mit Bayern und Statisten schreibst, weiß ich auch nicht und schongarnicht das du mich hier als "Nicht Europäer" abstempelst und Persönlich wirst.

Also werd einfach mal Erwachsen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:35
@AthleticBilbao
Das Kosovo ist ne stinkende Müllhalde auf dem Balkan. Keine Wirtschaft, nie eine gehabt und wird außer Müll und Prostitution keine haben. Das weiter zu "beschützen" geht alles auf Kosten der EU.
Denn der ganze Dreckladen wird von vorne bis hinten subventioniert, sonst würden die sich vor Hunger gegenseitig fressen...


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:37
@StUffz

Kann man so unterschreiben. Damals, als der Krieg war, 1999, hatte der Kosovo halt einen geostrategischen Nutzen. Aber abgesehen von der fraglichen Propaganda und den fraglichen Methoden die während des Balkankrieges angewendet worden sind; JETZT ist Ruhe im Balkan. Und den Frieden haben nicht die EU und nicht die UNO dahin gebracht.


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:39
Hier, einfach nur Krank!

pr68514,1292024368,militarybudva3


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:39
Naja, die Bilder die du neulich mal gepostet hast, dass war in Bayern und du weisst das genau. Ich habe dir das bereits per PM erklärt, aber du bleibst bei deinen Lügen was das angeht.

Und Kurden sind nunmal keine Europäer, das wirst du doch wohl zugeben oder? Und was hat das mit "abstempeln" zu tun? Für mich sind Nichteuropäer genausoviel wert oder unwert wie Europäer, oder denkst du wir Europäer halten uns für was besseres?

Und du wirst hier persönlich, mein Süsser.^^
@Spartacus


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:41
AthleticBilbao schrieb:JETZT ist Ruhe im Balkan
wär mir neu


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:42
@Puschelhasi

Ich bin Deutscher Staatsbürger als bin ich Europäer! Hör weiter so ein scheiss zu schreiben das ich ein Lügner bin und so. Nein das war nicht Bayern und hatte dir das schonmal gesagt!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:42
@Spartacus

Und was soll daran krank sein?

Das Geld wird ja nicht in den Gully geworfen, davon leben Millionen von Arbeitnehmern, Firmen, usw. das geht zu einem grossen Teil in die eigene Wirtschaft.

Deutschland pulvert Billiarden in den Osten und in H4 Taschen und die USA in die eigene Wirtschaft...du siehst immer nur die Oberfläche.


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:44
StUffz schrieb:wär mir neu
Es gibt dort keinen Krieg mehr und es sieht auch nicht so aus. Oder hast du Insiderquellen, die anderes belegen? Gibt es im Balkan aktuelle Regierungen, die Krieg planen oder wollen?

Was die Leute ansich angeht: Klar ist in vielen Köpfen noch dieses Denken von damals. Aber ich habe oft genug auch erlebt, dass die Leute nach vorne schauen und nicht zurück.


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:44
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Deutschland pulvert Billiarden in den Osten und in H4 Taschen und die USA in die eigene Wirtschaft...du siehst immer nur die Oberfläche.
Lächerlich! Also besteht die Wirtschaft von Amerika nur von Kriege führen ja?

Danke für die Bestätigung! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:45
@Spartacus

Wie niedlich, naja auf den Platz kommst du sowieso nie wieder, also mach dir keine Sorgen, du verdienst mit den USA jedenfalls nie wieder Knete.^^


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:47
@Puschelhasi

Wo denn? Welchen Platz? Welche Knete? Was meinst du???

Meinst du mein Irakeinsatz? Da gehe ich sowieso nicht mehr hin! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:48
@Spartacus

Oh Gott, bei dir weiss man echt nicht wo man anfangen soll...

Kalter KRieg?

Riesige Militärhaushalte...aber kein Krieg? Klingelt eine Glocke?

Du verstehst nichtmal was passieren würden wenn die USa sich zurückziehen würde aus der Weltpolitik.

Deine kurdischen Brüder im IRak wären unter den ersten Opfern.


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:50
@AthleticBilbao


Im Süden des Kosovo ist es relativ ruhig, aber wenn man mal richtung norden eiert....
In Mitrovica gibt es immer noch oft schwere ausschreitungen und die Franzosen stecken mächtig prügel ein.
Wenns nach den Serben geht, dann würden die gerne wieder das kosovo eingliedern.


melden

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:53
@Puschelhasi

Sorry, aber du schreibst echt nur Unsinn und hör auf immer die Kurden hier ins Spiel zu bringen, die haben damit nix zutun.

Einfach aufwachen und erwachsen werden, das wäre mal ein Anfang!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:55
Naja ich habe wenigstens ne Ausrede wenn ich Blödsinn schreiben sollte, aber was ist nochmal deine Begründung? ;p
@Spartacus


melden
Anzeige

Bundeswehr spart ein?

11.12.2010 um 00:57
Wie gesagt, Deutschland sollte weiter aufrüsten anstatt abrüsten. Erst wenn die Amis auch abrüsten, können wir daran denken!


Gruß

SaifAliKhan


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden