weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenschlachten jetzt auch in England?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, England, Demonstranten

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 21:35
@RageInstinct

>>die derzeitige regierung will nur noch irgendwie über die runden kommen hab ich den eindruck.die anderen parteien sind ebenso nur auf eigene interessen bedacht.

was in den wirrköpfen der elite vorgeht kann ich mir nicht ausmalen.
vermutlich mehr macht und einfluß ?
<<

Soweit, so gut.
Die regierung will sich halten, und die restlichen parteien wollen regieren.

Die Regierung wird ergo also dass tun, womit sie am meisten Wählerstimmen bekommen.
Was kann die Regierung dafür, wenn das Volk nunmal nur das wählt, was beworben wird, und immer die gute Lüge der schlechten wahrheit vorzieht?

Entweder sie belügt das volk und versucht alles unterm tisch am laufen zu halten, oder sie ist ehrlich in ihren ambitionen und wird in jedem falle abgewählt.

was schlägst du also vor?

Die Elite wird nichts anderes wollen als ihren status zu halten.

Von einem Plan der Elite der Weltweiten Verschwörung ist jedenfalls nicht auszugehen, denn....die hat ja schon was sie will.
Macht sich ein reicher mächtiger mann die Mühe und geht das risiko ein sich an irgendwelchen verschwörungen zu beteiligen nur um die jetzigen verhältnisse zum schlechteren zu wendne wenn er so oder so genug geld und amcht hat?
Ich mags bezweifeln.


melden
Anzeige
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:21
@azerate
Alles was zu gunsten der Regierung sei es Diätenerhöhung oder Überwachung da sind sie sich alle einig. Deswegen sage ich ja Theaterstadl Bundesreigierung


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:26
@Flaming_Tears: und nur eine partei in irland hat sich gegen eine erhoehung der abgeordnetenbezuege ausgesprochen...sinn fein, die 'bombenleger aus dem norden' ;)

wenn man sich aber mal radio-talkshows anhoert, da sind die meisten anrufer der meinung, dass die abgeordneten zu viel geld verdienen und dass man denen auch mal den lohn kuerzen sollte. komisch nur, dass sich das nicht in waehlerstimmen ausdrueckt :(


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:27
@Flaming_Tears

Das halte ich für kurzsichtig gedacht.
Am Politikerberuf verdient man nicht viel.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:31
@shionoro
ich wünschte ich hätte auch 30.000,00 € Im Monat ist ja nicht viel sind Peanuts :)


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:33
@azerate
na sowas aber auch :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:36
vegi schrieb:schlieslich waren sarazins forderungen um einiges weniger sozial, und man hat ihn gelobt bis zum geht nicht mehr!!
Ja, man hat ihn aus der Deutschen Bundesbank gelobt und nun will man ihn auch noch aus der SPD loben... :D

In England kommt es häufiger mal zu Straßenschlachten, genauso wie in Frankreich. Richtig Sorgen mache ich mir erst, wenn es in der Schweiz anfängt zu rumoren, dann ist es in Deutschland auch an brodeln...

*blubb*


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:42
@datrueffel
in der Schweiz das wird da noch dauern das einzigste Land wo die Gesetze noch dem Volke dienen
glaube ich


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:47
Das Gesamtpaket in England ist natürlich erschreckend aber das Einzelpaket der Studiengebühren finde ich völlig befürwortenswert und habe es hier so in der Art auch schon Mal vorgeschlagen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:48
@Flaming_Tears

Aus diesem Grund warte ich ja auf die Schweiz ;) Vorher passiert bei uns auch nichts ;)

*blubb*


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:52
@datrueffel
dat schwizerle land das öand ist cool man grins


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 22:58
@Flaming_Tears


So wird man aber auch nich reich, und das verdient man auch nur als Spitzenpolitiker.

In der Wirtschaft hätte man mehr erfolg, darum gehen leute mit ahnung und guten aussichten auch nicht in die Politik, was anders sein würde, würde man dort mehr geld machen können.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 23:01
@shionoro

Ganz genau, wegen der echt miserablen Bezahlung in der Politik geht man doch lieber in die Wirtschaft. Dort verdient man mehr, muss weniger arbeiten und muss nicht sein ganzes Privatleben aufgeben


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 23:07
@Valentini

Und ehrlich gesagt, ich kann's niemandem verdenken.

Wer was kann, der will damit auch was verdienen.
Der hat keinen Bock als sündenbock für den Pöbel und mit einem niedrigeren Lohn darzustehen


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 23:08
ich gehe in die wirtschaft :)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 23:09
@shionoro

Es gibt aber sicherlich auch welche die es aus rein ideologischen Überzeugungen machen und es eigentlich nicht wegen dem lächerlichen Gehalt nötig hätten


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 23:10
shionoro schrieb: kann's
Apostrophitis?


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 23:17
Valentini schrieb:Apostrophitis?

wieso? der apostroph wurde doch richtig gesetzt


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 23:28
@richie1st

Stimmt, seit der neuen Rechtschreibung ist es auch bei "kann es" als "kann´s" zulässig
Meine Nachlässigkeit...


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

10.12.2010 um 23:32
Aber back to topic

Ich finde den Aufruhr zu den Studiengebühren unnötig, da dies eine sinnvolle Änderung ist.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden