Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenschlachten jetzt auch in England?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, England, Demonstranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 15:39
Viele Leute reden hier, als ob es die Geschichte der Deutschen niemals gegeben hätte.

@JJrousseau
Wo @Warhead Recht hat, hat er Recht. Was du hier als Vorstufe zur Revolution ausgibts, ist keine, es ist eine bürgerliche Rebellion.

Anzeige
melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann nenn' mir bitte mal ein paar erfolgreiche friedliche Revolutionen, die entscheidend was verändert haben.
ein paar der ehemaligen GUS Staaten
Und in Ukraine die Orange Revolution!

In Bolivien 2005 fast komplette Umgestaltung zum Sozialismus!
Die Revolution in Bolivien war nicht ganz konfliktfrei, aber auf jeden Fall mit weniger Krawallen und Ausschreitungen als in Griechenland in diesem Jahr!


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:36
Bei der Ukraine hat sich das ja wohl schon wieder erledigt. Aber was ist mit Deutschland '89?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:40
@passat


Da hat die DDR-Regierung nur Friedrich August III. zitiert:

Machd doch eiern Drägg alleene!

System war pleite und brauchte einen Insolvenzverwalter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:42
@JJrousseau



Bolivien wird, wenn's denn dem Kapital gefährlich werden sollte, enden wie Chile 1973.

Friedliche "Revolutionen" behalten keinen langen Bestand.


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:43
Sind wir nicht alle pleite?


1x zitiertmelden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:44
Aja die Rosenrevolution in Georgien fällt mir noch ein im Jahre 2003/2004


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:47
Zitat von passatpassat schrieb:Sind wir nicht alle pleite?
Das entscheiden immer noch die privaten Ratingagenturen.
Niemand sonst!
Keine Kreditinstitute oder staatliche Banken...
:) :)


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 19:51
@JJrousseau
Hör auf rumzulügen,den ersten,den Wasseraufstand,hat die Armee brutal zusammenkartätscht bevor der Marsch La Paz erreichte...erst als die Bürger der Hauptstadt selbige dichtmachten und generalstreikten wurde Lozada zum Rücktritt gezwungen...bis dahin starben über 800 Zivilisten.Dein Gerald Celente sollte nicht erwähnt werden,Celente ist ein Anheizer,ein Befürworter des Clashs of Cultures,Celente will Krieg,Krieg gegen Schwarze,Schwule,Kommunisten,gottloses Gesindel,Moslems,Celente ist weiss,reich und verkehrt in den Reihen Ultraevangelikaler


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 23:39
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb am 14.12.2010:na so bin ich noch nicht richtig informiert ich bin gerade mal zarte 28 jahre
Dann sagen wir es mal so: Bevor du geboren wurdest, gab es Straßenschlachten und wenn du schon längst tot bist gibt´s auch welche. Allerdings, solange es Gladiatorenkämpfe gibt, haben viele Menschen keine Zeit sich in Straßenschlachten zu tümmeln. ;)

@Flaming_Tears


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

18.12.2010 um 09:52
@Doors

Rosenrevolution in Georgien fällt mir noch ein im Jahre 2003/2004

Das war eine echte Revolution, aber friedliche!
Darüber weiß ich viel von meinen entfernten Verwandten!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: English Defense League
Politik, 41 Beiträge, am 12.04.2012 von Sanguinius
Atrati am 07.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 12.04.2012 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Wie kann Europa auf die globalen Flüchtlingsströme reagieren?
Politik, 635 Beiträge, am 12.05.2023 von shionoro
shionoro am 17.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
635
am 12.05.2023 »
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE