weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenschlachten jetzt auch in England?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, England, Demonstranten

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 15:39
Viele Leute reden hier, als ob es die Geschichte der Deutschen niemals gegeben hätte.

@JJrousseau
Wo @Warhead Recht hat, hat er Recht. Was du hier als Vorstufe zur Revolution ausgibts, ist keine, es ist eine bürgerliche Rebellion.


melden
Anzeige
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:29
Doors schrieb:Dann nenn' mir bitte mal ein paar erfolgreiche friedliche Revolutionen, die entscheidend was verändert haben.
ein paar der ehemaligen GUS Staaten
Und in Ukraine die Orange Revolution!

In Bolivien 2005 fast komplette Umgestaltung zum Sozialismus!
Die Revolution in Bolivien war nicht ganz konfliktfrei, aber auf jeden Fall mit weniger Krawallen und Ausschreitungen als in Griechenland in diesem Jahr!


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:36
Bei der Ukraine hat sich das ja wohl schon wieder erledigt. Aber was ist mit Deutschland '89?


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:40
@passat


Da hat die DDR-Regierung nur Friedrich August III. zitiert:

Machd doch eiern Drägg alleene!

System war pleite und brauchte einen Insolvenzverwalter.


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:42
@JJrousseau



Bolivien wird, wenn's denn dem Kapital gefährlich werden sollte, enden wie Chile 1973.

Friedliche "Revolutionen" behalten keinen langen Bestand.


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:43
Sind wir nicht alle pleite?


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:44
Aja die Rosenrevolution in Georgien fällt mir noch ein im Jahre 2003/2004


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 16:47
passat schrieb:Sind wir nicht alle pleite?
Das entscheiden immer noch die privaten Ratingagenturen.
Niemand sonst!
Keine Kreditinstitute oder staatliche Banken...
:) :)


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 19:51
@JJrousseau
Hör auf rumzulügen,den ersten,den Wasseraufstand,hat die Armee brutal zusammenkartätscht bevor der Marsch La Paz erreichte...erst als die Bürger der Hauptstadt selbige dichtmachten und generalstreikten wurde Lozada zum Rücktritt gezwungen...bis dahin starben über 800 Zivilisten.Dein Gerald Celente sollte nicht erwähnt werden,Celente ist ein Anheizer,ein Befürworter des Clashs of Cultures,Celente will Krieg,Krieg gegen Schwarze,Schwule,Kommunisten,gottloses Gesindel,Moslems,Celente ist weiss,reich und verkehrt in den Reihen Ultraevangelikaler


melden

Straßenschlachten jetzt auch in England?

17.12.2010 um 23:39
Flaming_Tears schrieb:na so bin ich noch nicht richtig informiert ich bin gerade mal zarte 28 jahre
Dann sagen wir es mal so: Bevor du geboren wurdest, gab es Straßenschlachten und wenn du schon längst tot bist gibt´s auch welche. Allerdings, solange es Gladiatorenkämpfe gibt, haben viele Menschen keine Zeit sich in Straßenschlachten zu tümmeln. ;)

@Flaming_Tears


melden
Anzeige
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Straßenschlachten jetzt auch in England?

18.12.2010 um 09:52
@Doors

Rosenrevolution in Georgien fällt mir noch ein im Jahre 2003/2004

Das war eine echte Revolution, aber friedliche!
Darüber weiß ich viel von meinen entfernten Verwandten!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden