weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

1.376 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, Regierung, Kommunismus

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 21:33
Die einzige wirkliche Alternative ist, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe:


Islamismus.

@SoundTrack


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 21:36
@pprubens

Ach du schreck islamismus da hast du wohl was richtig falsch verstanden !


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 21:40
@SoundTrack
Ich habe eine Umfrage dazu erstellt.

Umfrage: Islamismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsf


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 21:50
@pprubens

Phh :)

Ja du solltest auch fair sein und Christianismus auch mit nennen !
Finde ich zwar lustig deine reaktion aber nun gut


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:20
Islamismus als die bessere Regierungsform anzuerkennen ist noch nicht zeitgemäß @SoundTrack
Leider werden wir nicht erfahren, wann die Zeit gekommen scheint, weil willfährige Viollidioten bereit sind, den Boden zu bereiten für Dinge, die sie angeblich nicht wollten (Drittes Reich).


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:28
pprubens schrieb:Islamismus als die bessere Regierungsform anzuerkennen ist noch nicht zeitgemäß
Als die bessere Regierungsform anzuerkennen wer denn ?
Wer belästigt dich denn ständig mit dem Islamismus du kommst da ja nicht mehr runter Mensch ?


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:30
Das Wort Regierungsform ist sehr verfänglich, da meines Erachtens ein Regime moderne Sklaven braucht. Wobei, modern ist das nicht mal, nur etwas abgeändert in der Form, ist aber im Prinzip das Gleiche. Somit ist jede Regierungsform darauf bedacht seine Schäfchen zusammen zu halten. Dennoch ist die Demokratie für mich die freiere Form als Bürger.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:30
Gut, Islamismus war natürlich ein Scherz und intelligente Lebewesen haben dies sofort erkannt.

Die beste Regierungsform ist die des offenen Schlagabtausches: Natürliche Demokratie.

Ich wünsche allen hier eine ganz tolle Vorweihnachtszeit.

pr68563,1292103051,Lebkuchen-Pizza-2


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:39
Dennoch ist die Demokratie für mich die freiere Form als Bürgert
Solange man dir nicht den Mund zuklebt oder dich vom Internet abschraubt @DonFungi
Aber das merkt ja eh keiner. Du hast nämlich KEINE Stimme. Und darum, stopf dir lieber noch ne Praline zwischen die Ohren. Da hast du mehr von ;)

pr68563,1292103575,pralinen

Merry X-Mas :)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:48
@pprubens

Es fehlen nur noch bilder von leckerem "Baklava " dann hast du beinahe alle erreicht !


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:49
Die Bilder bringst du @SoundTrack


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:51
Ich habe jetzt nicht den gesamten Trööt durchlesesen.
Aber warum bitte sollen sich Kommunismus und Demokratie ausschließen?
Die ehemaligen Regierungsform im Osten, wie auch der aktuelle Kapitalismus im Westen, haben jedenfalls mit Beidem nichts zu tun.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 22:58
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende @pprubens

Zeige mir bitte eine Form, in der Menschen friedlich zusammenleben können.
Naja, es mag genug Ideen geben, nur leider scheint es jeweils an den Eigenschaften des Menschen zu scheitern. Was denkst du, welchen Weg würde der Mensch ohne Regierung, Gesetze usw. gehen? ...den Weg der Vernunft, der Achtung und des Respektes oder den Weg der über Sodom und Gomorrha führt?


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

11.12.2010 um 23:07
Also angefangen hat es einmal das man sich die arbeit die anstand und die beute natürlich teilte ,und dahin müssen wir wieder zurückkehren.Ich hoffe es versteht mich keiner falsch.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

12.12.2010 um 00:01
Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

Demokratie ohne Kommunismus


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

12.12.2010 um 00:11
Der Mensch lebt im Heute und Jetzt. Sein Handeln und Sein ist die jeweilige Reaktion auf den vorherrschenden Zustand. Ein Zurück kann es in diesem Sinne nicht geben sondern nur ein Vorwärtsstreben, auch dann wenn der Weg schmaler und enger wird.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

12.12.2010 um 01:37
Alleine das das Gegensätze wären ist mir neu.


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

12.12.2010 um 08:37
Kommunismus ist keine Regierungsform, sondern eine Wirtschaftsform verbunden mit einer Diktatur.

OMG !!!! Bitte löschen so eine minderwertige Fragestellung.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

12.12.2010 um 11:42
@passat
passat schrieb:Aber warum bitte sollen sich Kommunismus und Demokratie ausschließen?
Vielleicht erklärst du uns mal wie du die unter einen Hut bringen willst.


melden
Anzeige

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

12.12.2010 um 11:42
Ich habe schon lange den Abi gemacht. Erzähl mir nix von Schule und so. Und dass ich aggressiv bin, liegt daran, dass ich mir von niemandem was sagen lasse. Schon gar nicht von irgendwelchen möchtegern Ökonomen wie euch
-----------------

Politik , Grundlagne der Wirtschaft, und uvem, kamen im Abi aber wohl nicht vor.

super du Rebell. Wie gesagt es wundert mich nicht das deine Aussagen wohl eher auf einen Neidkomplex schließen lässt, kaschiert mit angeblichen selbstlosen Motiven.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rassismus5.286 Beiträge
Anzeigen ausblenden